App im Playstore
Pfeil rechts
1745

Ich wollte hier eigentlich nicht mehr groß schreiben.aber dazu muss ich echt noch was los werden

In jedem mit Betonung auf jedem Blutbild werden die Cholesterin werte bestimmt immer ....Und da du jedesmal große Blutbilder hast machen lassen ist das einfach nicht möglich das dieser Wert nicht dabei ist

Zitat von NIEaufgeben:
In jedem mit Betonung auf jedem Blutbild werden die Cholesterin werte bestimmt immer ....Und da du jedesmal große Blutbilder hast machen lassen ist das einfach nicht möglich das dieser Wert nicht dabei ist

Moment, ich guck noch einmal durch.

A

Überzeugung Krebs zu haben

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
jedem mit Betonung auf jedem Blutbild werden die Cholesterin werte bestimmt immer ....Und da du jedesmal große Blutbilder hast machen lassen ist das einfach nicht möglich das dieser Wert nicht dabei ist

Habe gerade mal gegoogelt. Cholesterin ist weder im kleinen noch im großen Blutbild enthalten. Vielleicht ist es ja in der Schweiz anders.

Zitat von petrus57:
Habe gerade mal gegoogelt. Cholesterin ist weder im kleinen noch im großen Blutbild enthalten. Vielleicht ist es ja in der Schweiz anders.

Das erklärt nämlich so einiges. Die Werte sind nämlich nicht getestet worden.

Aber schon wieder einmal bezeichnend, wie man mich hier behandelt, aber sich dann in das Licht rückt und meint, dass man mir nur helfen wolle.

Euer Sarkasmus und die Ironie sind genauso zum Kotzen wie meine Gedanken, die ich mit euch teile.

Muss ich dich enttäuschen @ Petrus, ich komme nicht aus der Schweiz.

Bei mir ist es auf jeden Blutbild vorhanden, ich habe meine Unterlagen vor mir.

@boomerine auch in Österreich: fixer Bestandteil, Cholesterin ist immer dabei, inkl. ein Berechnungsschlüssel des individuellen Risikos.

Zitat von petrus57:
Cholesterin ist weder im kleinen noch im großen Blutbild enthalten.

Hab auch gerade mal bei meinen großen Blutbildern geschaut ,
der Cholesterin Wert ist nicht dabei , nur beim Check up.
Kommt vielleicht darauf an was der Arzt anordnet.

Ich finde dich ehrlich gesagt ganz schön herablassend
Niemand hat sich hier versucht zu profilieren sondern dir wurde immer wieder Hilfe angeboten
Diese nicht zu wertschätzen ist undankbar und nicht jeder hier von den Usern ist aus Deutschland da gibt es oft gravierende Unterschiede ..Dinge die man wüsste wenn man sich auch mal aktiv im Forum beteiligen würde anstatt nur Hilfe zu verlangen

Bei meiner letzten Blutwertbestimmung waren alle Werte enthalten und ok, bis auf den erhöhten Cholesterinspiegel. Hab daher Atorvastin verschrieben bekommen.
Zitat von Chrissiii:
Euer Sarkasmus und die Ironie sind genauso zum Kotzen wie meine Gedanken, die ich mit euch teile.

Du bist dabei, Dich sehr unbeliebt zu machen. Wer soll noch Lust haben hier zu schreiben?

Zitat von boomerine:
Muss ich dich enttäuschen @ Petrus, ich komme nicht aus der Schweiz. Bei mir ist es auf jeden Blutbild vorhanden, ich habe meine Unterlagen vor mir. ...

Dann hat dein Arzt eben die Werte mitbestimmen lassen. Der Arzt meiner Frau macht die auch ab und zu mal mit, weil meine Frau einen Cholesterinwert von gut 300 hat.

Zitat von Angor:
Danke dass Du das schreibst, ich wollte das auch erst, aber ich wollte nicht wieder arrogant rüberkommen.

Also ich habe keine Nachricht, die ich bisher von dir gelesen hatte/ habe als arrogant aufgefasst. So wie du schreibst finde ich gut.

Zitat von Chrissiii:
Das erklärt nämlich so einiges. Die Werte sind nämlich nicht getestet worden. Aber schon wieder einmal bezeichnend, wie man mich hier behandelt, ...

So jetzt hab ich die Schnauze endgültig voll von dir und von deinem affentheater was du hier abziehst..du findest unsere Art zum kotzen?
du kannst dir gar nicht vorstellen wie viele dich hier zum Kotzen finden

du hast hier so dermaßen viel Aufmerksamkeit bekommen wie selten ein neuer user

seit über 100 Seiten versucht man dir hier zu helfen und das ist nun der Dank dafür?

so langsam hab ich immer mehr das Gefühl du machst das alles mit absicht
ist dir langweilig?suchst du Aufmerksamkeit oder Freunde?

ne echt ohne Worte wirklich

Zitat von NIEaufgeben:
so langsam hab ich immer mehr das Gefühl du machst das alles mit absicht
ist dir langweilig?suchst du Aufmerksamkeit

Geht mir mittlerweile genauso. Als ob der Thread möglichst lange und möglichst kontrovers aktiv gehalten werden solle.

Zitat von Chrissiii:
Das erklärt nämlich so einiges. Die Werte sind nämlich nicht getestet worden. Aber schon wieder einmal bezeichnend, wie man mich hier behandelt, ...

Langsam verliere ich meine Ruhe. Du solltest froh sein, dass hier Leute sind und dir Tipps geben. Jeder hier hat sein Päckchen zu tragen und versucht dennoch jedem so gut er kann zu helfen. Ich finde es gerade echt doof und undankbar.
Du willst Hilfe haben du bekommst sie hier in Form von Ratschlägen und Tipps. Und dann so Sätze zwischendurch. Ich meine es nicht böse aber überlege bitte Mal, wie du deine Worte wählst

Zitat von Johnny83:
Geht mir genauso. Als ob der Thread möglichst lange und möglichst kontrovers aktiv gehalten werden solle.

Ne echt,und dann muss man sich auch noch anhören man wolle sich nur profilierenso nicht wirklich nicht.

noch nie hat ein neuer User so viel Aufmerksamkeit bekommen.

und was macht er?
er kommt an und will Hilfe und zwar seit Wochen durchgehend jeden verdammten Tag aufs Neue..

und er schei. drauf wie es uns anderen geht,noch nie auch nur ein Wort wie es uns geht und was uns belastet.so viele User hier die selber massive Probleme haben haben sich hier beteiligt und trotz allem versucht zu helfen..
aber von seiner Seite kommt einfach absolut null

solche User haben es nicht einfach in so einem Forum denn sie machen sich nicht gerade beliebt

Man könnte dann genauso sagen, wenn ihm die Tipps der User hier nicht gefallen könnte er sie überlesen?
Manche Sätze müssen nicht sein. Weder in diesem Tread noch in einem anderen.

Zitat von Rudolph69:
Chrissi ist doch ganz nett. Wem sein Gesuch nicht gefällt, muss es ja nicht lesen?!

Vielen lieben Dank für die Worte. Ich bin auch der Meinung, dass ich immer zu höflich und respektvoll gewesen bin im Umgang mit den Menschen hier.
Allerdings lasse ich mir diese ständige Anspielung und die permanenten, sarkastischen Äußerungen nicht mehr gefallen.

Ich suche hier Hilfe, ja. Aber es gab bislang keine Person, die mal wirklich zu hundert Prozent auf die Thematik der körperlichen Krankheit eingegangen wäre.

Denn auch durch körperliche Symptome und Beschwerden, Krankheiten, etc. leidet die Seele in einem und nicht nur umgekehrt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Was erwartest Du denn von uns? Klar haben viele auch neben seelischen Problemen körperliche Erkrankungen, aber wir sind keine Ärzte und können keine Diagnosen erstellen.

Womit wir helfen können ist das überwiegend mit eigenen Erfahrungswerten, wenn Du das nicht lesen möchtest, such Dir das raus, was Dir gefällt udn ignoriere einfach die anderen Beiträge.

Wenn jemand zu 100% auf Deiner Thematik Krankheit eingehen soll, sind Deine Ärzte Ansprechpartner und nicht User in einem Angst-udn Panikforum.

Auch wenn Dir Antworten nicht gefallen gibt es Dir nicht das Recht, beleidigend zu werden.

Zitat von Lilith8990:
Man könnte dann genauso sagen, wenn ihm die Tipps der User hier nicht gefallen könnte er sie überlesen?
Manche Sätze müssen nicht sein. Weder in diesem Tread noch in einem anderen.

Das darf bitte für beide Parteien geltend gemacht werden.

Wenn ich respektvoll schreibe, dann erwarte ich diesen ebenfalls zurück. Es nennt sich gute Kinderstube genossen zu haben. Nur muss man hier auch mal klar sehen, dass gefühlt 5-6 Leute permanent in eine Richtung gegen einen gehen.

Das Thema ist ja sowieso schon länger durch und somit sollte jetzt hier ein Ende sein.

Zitat von Chrissiii:
Aber schon wieder einmal bezeichnend, wie man mich hier behandelt, aber sich dann in das Licht rückt und meint, dass man mir nur helfen wolle.

Soviel zu guter Kinderstube. Da bist Du wohl mit dem D-Zug durchgerast

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore