Fee9876
Durchgecheckt worden bzw gemacht worde: EKG in Ruhe (war wohl sehr gut), mehrere Blutbilder, HNO, Gynäkologe, Mrt BWS. Alles ohne Befund.
Mich quält seit Monaten ein Schwindel, der sich anfühlt wie betrunken. Meistens Vormittags, Matsch im Kopf, mittags geht es besser. Hinzu kommt oft ein Gefühl von Ohnmacht. Ich werde zittrig, kriege Angst. Hinzu kommt eine plötzliche Angst vor Wespen und Bienen.
Das größte übel: Wir wollen endlich ein Haus kaufen, seitdem geht es mir deutlich besser! Warum auch immer. Jetzt das Problem: das Haus liegt eher ländlich. Ein Krankenhaus ist in 20 km Entfernung. Was mir in meiner aktuellen Situation zu weit ist.
Meine aktuellen Beschwerden außer dem Schwindel sind: fast täglich Kopfschmerzen. Starke nicht weggehende Verspannungen, oft übel. Schluckbeschwerden. Und jeden Tag die Angst zu sterben!
Ich finde ich bin ärztlich nicht genügend durchgecheckt. Mein Arzt meinte allerdings erst letzte Woche sie machen jetzt schon ein halbes Jahr mit darum, wenn es was schlimmes wäre, wären sie schon umgefallen! Ja danke auch! Ich vertraue ihm eigentlich 110% ....
Sorry für das durcheinander. Ich hoffe auf eure Tipps/Hilfe usw.
10.04.2016 20:09 • • 11.04.2016 x 1 #1