App im Playstore
Pfeil rechts
5

Und das würde auch die Nervosität erklären?

Nein nicht direkt. Kommt drauf an, wieviel Sorgen Du Dir über die Sache machst?!

A

Übernervös, Hals wie zugeschnürt, Magengrummeln, Angst

x 3

Ich weiß es gar nicht, anscheinend schon, sobald ich diese Nervosität verspüre wird sie sich durch meine Angst wohl alles andere als mildern :/

Das mit dem magen und hals hab ich auch im moment.nachts kann ich schlafen bis den morgen um 10 uhr.hab urlaub.
Mirgens nach aufstehn geht das ganze dann wieder los.
Sehr merkwuerdig.
Liebe gruesse

Yo, ich geh morgen mal wieder zum Doc. Hab neuerlich Angst... das Magengrummel will nicht aufhören, mir ist zum Abend hin oft leicht schwindelig und leicht übel. Was mir RICHTIG Angst macht, ist nach wie vor dieses seltsame Gefühl in der Bauchgegend. Dazu Rückenschmerzen und das Gefühl der Brustenge. Ist direkt im Oberbauch. Hab Angst vor BSD-Krebs oder ähnlichem Mist

Hey fortune.

Das Gefühl der Brustenge kann durchaus vom Rücken kommen. Es kann überall hin ausstrahlen und somit auch in den Unterbauch. Höre mal was der Arzt meint und gib Bescheid.

Hoffe es ist wirklich so harmlos. Muss sagen, dass ich mich unterirdisch wenig bewege. Wird auch bald geändert. Hoffe bloß alles ist in Ordnung :/

Drück Dir die Daumen für Morgen. Wenn alles ok ist, kannst Du ja anfangen Dich ein wenig mehr zu bewegen.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore