Hi vor paar wochen in Forum geschrieben wegen Escitalopram und L-Thoroxin .Wir waren in Urlaub ich konnte 12 tage nichts essen Symptome waren schlimm Schweiß ausbrüche Unruhe,nervösität herzrasen. Mein mann fuhr mich dann ins Privat klinikum mann hat mich vom Kopf bis Fuß untersucht alles ok außer mein THS wert von der Schilddrüse es war ein wert von weniger wie 0,05 ,(ich nahm 10 monate L-Thoroxin 100 dann seit Juni 75)Laut den Facharzt in Urlaub müsste ich gar nicht L-Thoroxin nehmen hatt Ultraschal auch von der SD gemacht alles ok .Es war eine Ärztin aus Deutschland die mir das letztes jahr einfach verordnet hat weil sie meinte mein Kropf währe Voluminös und gab mir direkt L-Thoroxin 100 ohne Blut Befunde zuerst zu machen ,erst nach 2 tagen hat die blut abgenommen und der THS wert war 3,46.Der Arzt im Urlaub hat mir gesagt ich soll sofort die L-Thoroxin absetzten und im halben Jahr nochmal Blutabnahme machen lassen.Ich weiss nicht wie lange dauert bis der Lthyroxin aus dem körper abgebaut wird .Habe immer noch zwischen durch Symptome .Hat einer Erfahrung gehabt .Vielen Dank
21.08.2018 10:05 • • 22.08.2018 #1
6 Antworten ↓