Hallo, ich bin grad total ängstlich und ratlos, weil ich seit einigen Tagen zusätzlich zu meinen normalen Symptomen ziemlich starke andere Schmerzen habe, und zwar hauptsächlich im Po. Also im Darm, am Steißbein, im Unterbauch. Es sind aber keine typischen Bauchkrämpfe wie bei Magen-Darm-Sachen, sondern einfach Schmerzen. Eher so wie ich sie am Ende der Schwangerschft hatte. Oder Wehen. Oder als wäre ich 20 Kilometer mit Gepäck gelaufen. Wenn ich drücke wie beim Pinklen oder Stuhlgang tut der ganze Unterbauch rechts und links total weh. Ich kann es auch schlecht lokalisieren. Mal bin ich sicher, dass er der Darm ist, dann ist es eher der Damm. Hatte auch schon überlegt, ob es vaginal sein kann, aber eher nicht. Es zieht teilweise bis in die Oberschenkel. Die Schmerzen sind jedenfalls recht stark und ich kann sie nicht einfach so irgnorien.
Ich habe vor 10 Monaten mein zweites Kind geboren, es ging recht schnell, aber danach war eigentlich alles gut. Ich hatte auch einen Kurs mit Rückbildungssport gemacht, das ging ganz gut.
Kennt das jemand und hat eine Idee, was das sein kann? Könnte das der Darm sein? Habe total Angst vor einem Tumor oder so.
19.01.2025 19:16 • • 20.01.2025