App im Playstore
Pfeil rechts
27

Zitat von EleniM:
So ich wieder, Ich hatte seit gestern Abend kein Fieber mehr und jetzt steigt es wieder auf 39 Grad an Ich bekomme einfach Angst, dass es doch was schlimmeres ist. Ein lymphom oder so.. da kommt einfach der Hypochonder wieder durch Wisst ihr ob das normal ist? Liebe Grüße

Falls du wirklich Corona hast, dann ist das Fieber wohl normal genauso bei einer Grippe.

Fieber ist ja eine natürliche Reaktion des Körpers und hilft der Immunabwehr.., du kannst dir mit einigen Hausmitteln erstmal helfen
Aspirin plus C, Holunderblütentee Wadenwickel und viel trinken...Hühnersuppe essen.

Wenn dies alles nicht hilft und länger anhält ärztl. abklären lassen....

Gute Besserung!

L.G. Waage

A

Über 39 Grad Fieber - wie kann ich es senken?

x 3

Zitat von waage:
Fieber ist ja eine natürliche Reaktion des Körpers und hilft der Immunabwehr.., du kannst dir mit einigen Hausmitteln erstmal helfenAspirin plus C, Holunderblütentee Wadenwickel und viel trinken...Hühnersuppe essen.Wenn dies alles nicht hilft und länger anhält ärztl. abklären lassen....Gute Besserung!L.G. Waage

Danke für die Tips

Es wurde bereits ärztlich abgeklärt und mein Corona-Test war positiv...

Oh man also tatsächlich Corona,

Ich wünsche dir ne Gute Besserung und das du schenll wieder fit wirst

Wünsche dir gute Besserung,
trotzdem ist es ja wichtig Immunsystem zu unterstützen...werde schnell wieder gesund

L.G.

Gute Besserung! Hast du jemanden, der Dir was einkauft- am besten vorgekocht, dass du nicht mehr selber aufwendig kochen musst ? 4 Tag Fieber ist schon kräftezehrend...Hast Du auch Erkältungssymptome oder nur Fieber?

Wünsche dir mal gute Besserung. Guten laptchotee der hilft immer

Versuch villeicht Fieber mit Hausmittel zu senken,ich habe bei meiner Kinder wenn Medikamente nicht halfen Topfen um die Wadeln wickeln oder was auch hilft Schnapps mit Wasser verdünnen Socken eintrenken und anziehen oder Kartoffel in Scheiben schneiden und auf Stirn legen.Das ist alles ein bisschen sauerrei kann aber Fieber mildern.Ich wünsche dir gute Besserung

Vielen lieben Dank euch allen.

Mir gehts wieder ein kleines bisschen besser. Aber gestern war eklig und vorher hatte ich auch wieder so hohes Fieber und es dauert immer ewig bis es sinkt.

Zu meinen Symptomen: am Anfang hatte ich nur leichte Halsschmerzen (1 Tag) und in der Nacht ging dann auch schon das Fieber los. Heißt ich habe seit Sonntag Nacht immer wieder Fieber also bis zu drei mal am Tag 40 Grad...

Hab von meinem Onkel, der ist Arzt, ein Oxymeter bekommen und messe regelmäßig meinen Sauerstoffgehalt..

Finde ich aber nicht so gut, weil einen das echt wahnsinnig macht. Kaum ist man mal kurz unter 97% hat man mega Panik. So bekomme ich gut Luft, die Nase ist halt zu und je mehr man sich darauf konzentriert, desto schlechter bekommt man Luft..

Bis zu 10 Tage hat man so hohes Fieber.. heißt 4 Tage habe ich noch ..

Weiterhin gute Besserung

Ich hoffe es geht dir bald wieder gut. Wie fühlt sich für dich Korona an?Findest du es schlimmer als eine Grippe?Viele Menschen nehmen Korona nicht erns.Ich hab zwar daweil keine Angst aber Respekt auf jeden Fall.

Hallo meine Lieben,

Ich melde mich jetzt mal aus dem Krankenlager. Die letzen zwei Tage waren so.. naja
Vorgestern Abend hat mich mein Onkel noch ins Krankenhaus überwiesen, weil er sich bezüglich meines Sauerstoffgehalts nicht sicher war.
Also ab mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. War bis 12 isoliert in see Notaufnahme, aber ich war soweit stabil. EKG war auch ok, nur Fieber hatte ich wieder...
Das bekomme ich einfach nicht gesenkt. Angeblich kann es bis zu 10 Tage anhalten und ist schwierig zu senken.

Die Ärztin in der Notaufnahme meinte es gibt eigentlich keinen Grund mich aufzunehmen, aber da sich mein Onkel so sorgen macht und es auch schon 0:00 war, war ich schlussendlich um halb 1 auf Station. Sauerstoff habe ich keinen benötigt. Am nächsten Tag durfte ich auch wieder heim. Man hat mich gefragt ob ich heim will. Atmung sei ja gut, also habe ich ja gesagt und ich hatte auch schon 12h kein Fieber mehr

Also ich bin seit gestern zuhause, aber ich habe natürlich wieder Fieber bekommen. Das ist anscheinend normal und ich kann es echt nur mit Novalgin senken.

Heute habe ich auch noch so extremen Hustenreiz bekommen so dass ich würgen muss! Eklig!

Ich hab natürlich immer wieder Panik. Mir ist heute auch extrem oft schwindlig. Sauerstoffsättigung passt aber..

Es ist soooo anstrengend es ist jetzt Tag 8 und ich will dass es mir besser geht! 10 Tage dauert der Spuk anscheinend...

Liebe Grüße

Mensch Eleni, du tust mir wirklich leid. Pass gut auf dich auf, und wenn du das Gefühl hast, dich im Krankenhaus besser zu fühlen, dann lasse dich wieder holen. Wenn jetzt der Husten beginnt, dann bitte auch mal ein Röntgen der Lunge durchführen lassen. Gut ist, dass deine Sauerstoffsättigung ok ist.

Jetzt wünsche ich dir wirklich baldige Besserung. sch. Corona aber auch.

Gestern wurde meine Lunge auch geröntgt, mir wurde aber nichts gesagt. Denke nicht, dass sie mich entlassen hätten, wenn ich eine krasse Lungenentzündung gehabt hätte oder?
Hab mehrmals danach gefragt und mir wurde immer nur gesagt, wenn es was schlimmes wäre, hätte man es mir sofort mitgeteilt ...
in der Rücküberweisung steht nur: Befund Röntgen folgt..

Nervt mich alles tierisch

Sehr gut, Lunge also geröntgt. Natürlich hätten die dich nicht entlassen, wenn Gefahr in Verzug gewesen wäre. Dass dich die ganze Krankheit nervt, kann ich sowas von nachvollziehen, hast echt mein Mitgefühl.

Die letzten Tage steh ich jetzt auch noch durch... hab mittlerweile seit 4h 39 Grad Fieber...daher kommt sicher auch der Schwindel...

Man gewöhnt sich irgendwie an solch hohe Temperaturen. Muss jetzt meine Fieber wieder senken und hoffe ich kann die Nacht dann gut durchschlafen. Konnte ich seit Tagen schon nicht mehr

Liebe Grüße und danke für deine lieben Worte

Und, wie geht es dir heute ? Wird es besser?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Icefalki:
Und, wie geht es dir heute ? Wird es besser?

Hey,
Ja seit gestern habe ich kein Fieber mehr. Endlich!
Das tut so gut

Liebe Grüße

Mensch, toll. Freut mich wirklich. Hast echt was mitgemacht. Also, weiterhin Öhrchen steif halten und schnell wieder gesund werden .

Zitat von Icefalki:
Mensch, toll. Freut mich wirklich. Hast echt was mitgemacht. Also, weiterhin Öhrchen steif halten und schnell wieder gesund werden .

Vielen lieben Dank dir
Ich gebe mein Bestes.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore