Ich bin der Flo 23Jahre und habe folgendes Problem was mich in Alltagssituationen ziemlich einschränkt.
Also ich denke es kommt von meinen Party nächten und *beep*. habe vor einem Jahr noch viel mit Drog. zu tun gehabt um genauer zu sein mit x. und PEP.
Habe jedes zweites Wochenende etwas genommen und so ziemlich jeden Tag geraucht.
So mein Problem ist es das ich eine irgentwie falsche warnehmung habe zwar nicht durchgehend aber desofteren
Es fühlt sich dann alles total anders an so eine Art tunnelblick.
Wirklich schwer zubeschreiben
Zum Beispiel kann ich mich nicht auf längeres Gespräch einlassen. Ich werde dann total nervös und unruhig da ich denke das der Zustand wieder eintritt.
Wenn der zustand dann eintritt runzel ich mir schon gewohnt an die Stirn.Es fühlt sich dann besser an und komme dann ein wenig runter.Was aber bei einem Gespräch zu einem unsicheren Eindruck warscheinlich führt.
Im Alk.rausch bermerke ich davon rein gar nichts dafür um so mehr am nächsten Tag (Kater)
Da es wirklich ziemlich übel wird mit dem Kater und meiner Störung habe ich das trinken sein gelassen.
Vielleicht kennt es ja jemand und könnte mir helfen .
Habe diesen Text mit meinem Handy geschrieben und hoffe ihr konntet euch laut dieser Beschreibung ein Bild von meinem Problem machen. Mit vielen gruessen der Flo
08.04.2013 22:17 • • 16.04.2013 #1