Seit Tagen steigt der Druck wieder, die Spannung im Ohr, die Verkrampfung des Trommelfells; ich weiß mittlerweile nicht mehr ob da ein System dahinter steckt, hab alle Quellen, wo ich dachte es könnte die Ursache sein, mehr oder weniger ausgeschaltet, schaufle seit Monaten hochdosiert Magnesium und es ändert sich nicht wirklich was.
Das einzige was ich weiß Stress, Ärger, bzw. mich über das zu Ärgern und hineinfressen, führt dazu das dieses merkwürdige Symptom wieder auftritt, gegen Abend hin ist es am Schlimmsten, da habe ich das Gefühl das sich der ganze Stress vom Tag dann am Abend koplett entlädt auf die Ohren.
Hab auch Bedenken das mich die Ärzte wenn ich denen schildere welches Symptom das ist nicht mehr für Voll nehmen, ich spüre direkt im Ohr wie sich diese Muskel und das Trommfell total anspannen wie bei eine Muskelkater.
Koffen steigert die Symptomatik das weiß ich, bzw. voriges Jahr wo es bei weitem noch nicht so schlimm war, hat koffein dazu beigetragen, das es dann wieder gekommen ist; dann habe ich gegen diese Spannungen Seroquel genommen, ca. 1 Woche lang, dann besserte es ich wieder und war für einige Monate wieder weg.
Aber seit ich wieder in Österreich bin und diese finanzielle Situation sich nicht bessert und ich noch immer nichts neues weiß von einer etwaigen Gerichtverhandlung, steigert sich das wieder.
Ist es das Unterbewußtsein, spürbaren Druck in de Sinne subjektiv habe ich nicht, aber es ist halt die Angst, die riesige Angst vor Verlust, und das ich die Rente nun endgültig nicht bekommen und was dann? Belastet mich das im Unterbewußtsein und löst solche Körperlichen Reaktionen hervor?
15.11.2022 09:17 •
#48