Also die warmen Oberschenkel hatte ich gestern noch bis etwa Mitternacht. Könnte dann zum Glück einschlafen... Leider auf der Couch... Naja und heute morgen hab ich ein ziehen in linken Arm, Schulter und an der linken Brust... Ich gehe mal davon aus das es davon kommt das ich mich verlegen habe... War erst vor 6 Wochen beim Kardiologen und er sagte es sei alles bestens... Ich habe zwar einen etwas erhöhten Blutdruck (150/90) aber bräuchte nicht mit Medikamenten behandelt zu werden.
Zwischendurch habe ich noch ein zwicken in den Beinen aber das vorallem Abends.
Im Moment hab ich einen etwas erhöhten Ruhepuls (zwischen 80-90) aber der war in letzter Zeit öfters mal hoch, teilweise bis 120 immer dann wenn ich innerliche Unruhe habe und mir den Kopf zerbreche...
Irgendwie habe ich leichte Schmerzen im Lendenbereich... Vielleicht hat es ja doch mit dem Ischias oder einem anderen nerven zu tun...
Gibt es keine Art selbsttest wo man überprüfen kann ob es der Ischias ist?
Leider ist meine Hausärztin, wie so fast auch jeder andere Arzt im Urlaub und ich werde wohl zu einer Vertretung gehen müssen.. Vielleicht kann diese ja einen Bluttest machen wo die D-Dimere überprüft werden. Wenn da auch nichts gefunden wird dann kann ich die Thrombose ja wohl endlich mal aus meinem Kopf streichen....
Das mein linker Arm jetzt schmerzt verunsichert mich schon wieder total weil ich an Herzinfakt oder eine Thrombos (Gerinsel) am Herzen denke. Zudem denke ich das ich schlecht Luft bekomme und irgendwie bin ich Müde/schläfrig, aber vielleicht achte ich einfach wieder viel zu viel auf mich...
Hat jemand hier denn auch immer wieder Angst vor Krankheiten und wird schnell zum Hypochonder? Falls ja, was kann man dagegen tun? Hat es jemand von euch geschafft?!
Gruß
27.12.2015 11:49 • #21