Zitat von ichmalwieder:Könnt ihr mir nicht eher gut zu sprechen anstatt mir noch mehr Angst zu machen.
Mein Leben ist schon die Hölle zur Zeit.
Davon rede ich und ich sehe davon ab, Dich mit weiterem Futter für deine Hypochondrie zu versorgen!
Zitat von ichmalwieder:Würde der Hinweis von le chatnoir auch für dich gelten oder gehen wir davon aus, dass ich nicht organisch krank bin?
Ich bin kein Hypchonder und gehe nur zum Arzt, wenn es absolut, unbedingt notwendig ist und ich vor Schmerzen nicht mehr ein oder aus weiß!
Nein, ich bin schon so gründlich durch die Psymühle gegangen, daß ich inzwischen ganz gut weiß, wie ich funktioniere!
Wir, gehen von gar nichts aus. Du willst mir so nur raffiniert unterschieben, daß ich Dich als Simulant hinstellen will. Aber das funktioniert nicht!
Geh endlich zu einem Psychiater und schildere ihm, Deine stark hypochondrischen Tendenzen. Wir sind hier keine professionellen Leute,
die Dir da heraus helfen können und übernimm endlich die Verantwortung für Dich selbst! Alles andere ist nur ein Eiertanz, der Deine
Heilung unnötig hinaus zögert. Weitere 50 Threads dazu, werden es auch nicht ändern.
09.08.2017 13:55 •
x 2 #36