Wasistdas1999
Frohes neues ab alle
Wir hatten alle RS Virus. Meine 4 Monate alte Tochter und ich mussten ins KH weil sie so hoch gefiebert hat. 2 Tage nur und uns gehts allen wieder gut.
Leider hat mich der Besuch dort so getriggert (dachte es macht mir nix aus) dass ich angefangen hab meinen lymphknoten zu fühlen. Hab ja dauerhaft tastbare am Hals die schon oft gecheckt wurden aber durch die Krankheit waren sie größer und Taten teilweise weh.
Mein dickerer Arm hat mich plötzlich wieder sehr gestört. auch das Temperatur messen hat mich verunsichert weil ich ständig 37,2 habe auch im gesunden Modus.
Ich komm schnell aus dem hypochonder Modus raus aber trotzdem stört es mich. War wieder mega glücklich und happy seit dem mamma Mrt vor 3 Monaten.
und so starte ich ins neue Jahr. So lächerlich einfach aber wüsste einfach gern wieso der blöde Arm so dick ist .
die Frage auch wie man es rausfinden soll. wenn alle Ärzte sagen ist einfach fett und Muskel.
dann die Temperatur wieso ist die so hoch . ist ja oft bei tumore der Fall. Was echt lächerlich ist weil ich fast ein fulltime Body Mrt hatte aber eben nicht von den armen.
Ich hab gemerkt ich muss lernen mit den triggern umzugehen.
bin einfach sauer auf mich selbst. wie kann ich das nur zulassen. wenn ich mich steigern würde, würde ich wohl in ein Loch fallen.allgemein der Zustand jetzt Ferien, Feiertage, Routine ist bisschen außer Kontrolle. Das alles ist für mich gefährlich.
aber wieso? Wieso kann ich nicht einfach normal sein.
naja musste mir das von der Seele schreiben. Habt ihr auch trigger, wie geht ihr damit um.
01.01.2023 17:38 • • 28.02.2023 #1