anmarla888, wenn dann der Husten kommt, dann versuche zu denken, Du Husten, Du bist schon einige Male bei mir gewesen, aber ic hweiß das da nichts ist. Ich hatte mal ein Jahr lang kribbeln im Hals. Das war auch zu der Panikzeit. Ich habe gedacht, und habe gedacht, da muß doch was sein, aber es war nichts und als ich gar nicht mehr dran gedacht habe, da war es weg.
Dein Körper lebt und er darf auch mal Weh Wehchen haben. Das ist ganz normal. Ich räusper mich z.B. öfter. Ich kenne Menschen die Husten. Mein Mann z.B. der kann das auch, liegt aber wohl in seiner Familie. Die Husten und räuspern sich alle mal. Vielleicht ist das ein Fimmel oder eine Macke.
Wie viele hier wissen, halte ich nichts von Medikamenten diesbezüglich. Man kann sie mal eine Zeitlang nehmen, damit man wieder runterkommt, aber auf Dauer, finde ich Psychofarmaka nicht gut. Besser ist an sich zu arbeiten. Wobei ich nicht sagen möchte, das Menschen die Tabletten nehmen nicht an sich arbeiten. Ich möchte niemanden angreifen, es gibt auch bestimmt Leute, die müssen ein Leben lang Tabletten nehmen.
Nur meine Mama die nimmt auch Psychofarmaka und ich finde ihr Wesen hat sich verändert, zum Nachteil. Aber das ist auch von Mensch zu Mensch verschieden,.
Laß das ewige Googeln, das bringt nur noch mehr Durcheinander und dient nicht.
25.07.2015 20:01 •
x 1 #26