Ich bin ja nun noch recht neu hier. Habe aber schon ein paar Beiträge geschrieben. Könnt Ihr ja mal durchlesen. Dann muß ich jetzt nicht von vorne beginnen.
Sagt mal, wie geht IHR denn eigentlich mit dieser verdammten Angst um? Ich meine, jetzt STÄNDIG darüber nachzugrübeln, daß man eine schlimme Krankheit hat? Lungenkrebs, Darmkrebs, Tumor im Hals. Ich habe alles schon durch. Gestern Abend hatte ich die letzte Panik-Attacke. Ich wollte mich gerade an den Computer setzen, auf einmal bemerke ich einen leicht blutigen Geschmack im Mund. Ich renne - mal wieder in Panik - zum Waschbecken. Spucke rein - und jau - leicht, verdünnt rötlich. Obwohl ich WEISS, daß ich was am Zahnfleisch habe - denke ICH natüüüüüürlich wieder an wer weiß was. Mir brechen dabei fast die Beine weg vor Angst.
Aber, das ist ja nicht alles. Ich steigere mich soweit rein, bis ich in tiefe Depressionen verfalle. Kennt Ihr sowas? Ich finde jeden Tag NEUE Symptome. Im Moment bin ich auf den Haut-Kontroll-Trip. Untersuche meine Haut. Ist da was dunkel? War der Fleck schon immer? Fühle ich da einen Knubbel unter der Haut? Ist es nicht die Haut, bilde ich mir eben was anderes ein.
Eine Zeit lang hatte ich mal ein Schwindel-Gefühl für Mini-Bruchteile von Sekunden. Sofort war es - klar - ein Gehirntumor. So geht das JEDEN Tag. Ich mache mich verrückt ohne Ende. Das ist sogar schon so schlimm, daß ich teilweise gar nicht mehr am alltäglichen Leben teilnehme. Statt ins Kino zu gehen, habe ich mich letztens Zuhause verkrochen und auf die Couch gelegt. EIN FEHLER! Denn ich gab mich ganz der ANGST hin. GRÜBELTE in einer Tour. Mein Herz raste wie doof.
Der Oberhammer aber war mein diesjähriger Urlaub. Ich war an einem der schönsten Plätze der Welt. Lag unter Palmen - und was mache ICH? Ich habe nur an meine angeblichen Symptome gedacht. Konnte NIE abschalten. Lag da so am Strand und zuckte regelrecht zusammen, weil ich NUR an Krankheiten dachte und mich immer und immer tiefer in Panik dachte. Das ist alles sooooo arm und dämlich.... Ich versaue mir das Leben selbst.
Wie geht IHR damit um? Kennt Ihr sowas? Ich weiß, ich bin hier NICHT allein. Finde mich in so vielen Beiträgen hier wieder. Verdammt, ich will mein altes Leben wieder
Ich war mal so ein lebensfroher Mensch. Nun leide ich nur noch. Habe schon wieder Angst vor den Symptomen, die ich morgen finde. Eines habe ich aber gelernt: MEIDET DOKTOR GOOGLE! Wer sich den Dreck einfallen lassen hat, bei Google Medizin-Themen reinzusetzen, den sollte man kräftig in den A.... treten. GOOGLEN IST DAS SCHLIMMSTE, WAS MAN MACHEN KANN!
12.10.2008 22:50 • • 27.01.2016 #1