Gute moren ich brauch umbedingt eine offnes Ohr..Ich bin eine Tag plattschnass nachhause gekommen und bin sofort unter die Dusche.Hab zwar etwas gehustet aber mir nix weiter dabei gedacht am aben kam dan eine leichter schock am Klopapier war etwas Blut Helles Blut..okay müsste nach luft schnapp aber am nächsten Morgen war nix war etwas Müde und hatte Bauchweh bin aber meine Normaln Altag weiter gegangen..am Abend nach den ich eine leichtes Zwicken am After spürt wieder etwas Blut am Papier...jetzt bekamm ich es richtig mit der Angst zu tun hab die Nacht total verspannt und mit Bauchweh überstand.Gestern morgen totale Bauchweh bin aber weggefahren wollte mir nix dabei denken hab auch Hunger und alles gehabt aber hab gestern öfter Sthulgang(fester) müssen aber es war kein Blut dabei am Abend dan..nur am Spucken mir war schlecht ich hatte solche Magenschmerzen und Rückenschmerzen dachte ich sterbe und das Kopfkino sprang an,Hatte auch Alptraum die Nacht über und mal grade drei stunde geschlafen heute Morgen Weiter hin Bauchweh bin total im A...war auf Klo ganz normaler sthulgang wirkte auf mich etwas dunkel Braun und hab stechen in der rechten Bauchseite..hab jetzt total Angst das es was sehr schlimmes ist bin nur am weinen grade
03.10.2014 08:46 • • 05.10.2014 x 1 #1
5 Antworten ↓