ich bin 43 verheiratet habe 2 kinder sohn ist 10 tochter ist 24
nun mein anliegen
nach mehreren jahren arztrennereien was mit mir los ist ...kribbeln sehstörungen schwindel bis zum erbrechen usw ärzte sagten immer es kommt von der psyche
nun hatte ich von meinem hno arzt nach einen hösturz eine überweisung für mrt schädel bekommen das war im sep 2011...tja was soll ich sagen habe 3 entzündungsherde im kopf also hochgradiger verdacht auf ms:( dann ging es los kh aufenthalte nervenwasser ziehen usw .....ms bestätigt:( nun macht es bei meiner anststörung dieses nicht einfacher ..mein neuro sagte es wäre eine beninge ms ..trotzdem habe ich riesige angst und vertraue den ärzten nicht mehr ich hatte die letzten 10 jahre nur schicksalschläge in der familie ..habe auch eine tochter wo an schweren depressionen leidet und einen herzkranken sohn.....bin in einer therpaie ,medis bekomme ich nicht ,meine therapeutin sagte da ich die ms kriterien nicht erfülle habe ich keine ms das sagte auch die ms ambulanz ,nur mein neuro sagt ich hätte eine:( hatte auch nie richtige schübe oder so...naja meine panikatacken in der letzten zeit waren schlimm da ich nie wusste kommt es von der ms oder von meinen banscheibenvorfällen ...ärzte nehmen mich schon icht mehr ernst ......bin verzweifelt ,und bin froh diese forum gefunden zu haben.....
seit froh das beui euch nichts gefunden worden ist so wie bei mir habe ms borreliose bandscheibenschäden, vitamin b12 mangel ,lipödem ..und das innerhalb von 1 jahre bekommen ,,,trotzdem soll ich mir sagen ich bin gesund da ich mir vieles einbilde:( trotz befunde
ist hier jemand wo auch ms hat? oder anderes und trotzdem angst?
lg katycool
08.04.2012 12:38 • • 13.04.2012 #1