App im Playstore
Pfeil rechts
2

Der war bei 77,also alles ok

Wie trotz Angst?ist doch super Versuch mal zu schlafen ich weiß das das nicht einfach ist aber du wirst morgen sehr früh geweckt hast du nette Leute aufm Zimmer

A


Toll liege im krankenhaus

x 3


wie gehts dir nun? mrt fertig?

Ich denke auch oft an dich!! Wie geht es dir? Kam das von deinem Kopfstoßen oder was sagen die Ärzte?!

Hoffe das beim MRT was positives raus kommt

So bin wieder draußen!! Ultraschall,eeg und mrt wurde gemacht und alles ok. Jippie! Nur was war das?! Hm... Na ja bin trotzdem froh

nur ne auswirkung der angst:( furchtbar sowas... aber schön dass alles gut ist3

das freut mich das alles in Ordnung ist,also das beweist wieder mal das es nur die Pysche ist.

Ja leider ist die Psyche So

ich kann dich voll verstehen,ich habe auch für jeden schei. Angst, zur Zeit habe ich noch Angst wegen Ehec ,wenn ich mal fragen darf wie alt bist du.

Fast 27 und du

ich bin 46 und wegen meiner Psyche schon EU Rentner.hatte auch schon Lähmung im rechten Arm wegen meiner Psyche.

Du kannst also nicht mehr arbeiten gehen. Die Psyche ist echt stark

ja so ist es ich bin Arbeitsunfähig wäre garnicht in der Lage

Das heisst du schränkst dich komplett ein. Das aber nicht gut,dann denkst ja noch mehr

naja, wenns nich geht, gehts nich. bin auch schon 7 wochen daheim, weil ich beim aufstehen schon herzrasen bekomme und eig nur noch liege. ka wie das weitergehen soll. bin doch erst 21 und hatte noch SO viel vor ((

wegen dein Alter brauchst du dir keine gedanken machen ,wo ich 4 Monate in der Klinik war,sehr viel junge leute
Sponsor-Mitgliedschaft

Heutzutage sind solche Probleme psychischer Ursache an der Tagesordnung leider...

Es ist schon beängstigend was der Kopf mit einem macht. Ich habe auch meine Probleme mit dem arbeiten.

Was war denn jetzt eigentlich Ursache für die Flecken auf dem CT-Bild. Irgendeine Erklärung muss es doch dafür geben oder haben die dich einfach so gehen lassen?

Ich habe heute zum Beispiel die ganze Zeit kirbbeln in den Händen wenn ich kräftig ausatme, kennt das jemand. Muss wohl mit meiner Atmung zu tun haben.

Artefakte sind künstliche Strukturen in Bildern, für die es in der Struktur des abgebildeten Objektes keine Entsprechung gibt. Ursache sind entweder technische Fehler des Bilderzeugungssystems oder es werden Aufnahmebedingungen nicht erfüllt oder verletzt.

Dennoch war es wichtig zu schauen. Habe die Erklärung jetzt gegoogelt.

A


x 4






Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore