App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von ichbinMel:
Vor allem zu welchen Preisen da verdienen sich so manche Gauner ne goldene Nase dran ---da haben die bei mir ganz einfach Pech .

Bei mir auch.

Zitat von Lillibeth:
Dann musst Du vielleicht ohne Strom backen

Zur Not gibts Stockbrot.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Schlaflose:
Ja, es ist 405-er Mehl und es ist nicht ranzig, man riecht und schmeckt nichts und an der Konsistenz ist auch nicht festzustellen, was nicht normal wäre. Ich lagere es immer dunkel, trocken und kühl. Das wird nicht so schnell ranzig.

Zitat von Hedwig:
Zur Not gibts Stockbrot.

Gute Idee...und wo man schonmal dabei ist, kan man auch den Grill anschmeißen

Wenn die hungrigen Wölfe..äh.. Nachbarn schon mein Stockbrot riechen, dann kann ich wenigstens noch schnell versuchen, ein Steak in mich reinzupfeifen, bevor sie über mich und meine Vorräte herfallen. (Wobei ich mich derzeit wegen der Fibro hauptsächlich fleischlos ernähre...)

Also wenn alle Stricke reißen und tatsächlich Strom ausfällt (warum jetzt auch immer)
können wir z.B. mit unserem Fonduetopf kochen.
Da braucht man dann entsprechend Brennspiritus auf Vorrat. Nur so als Anregung ...
Ich glaube aber nicht, daß es dazu kommt.

Ich weis auch nicht warum die Chinesen nach Sars und Mers nicht daraus gelernt haben., das man keine Wildtiere essen sollte Unverständlich das ganze

Zitat von Hedwig:
Zur Not gibts Stockbrot.

Lecker

Habe vorgesorgt, 2 Kästen B. besorgt.
Die Krise kann kommen , müssen wir bald eigentlich so Outfits wie in Mad Max tragen ?
Wäre cool

Also ich mache keine Hamsterkäufe, ich hab genug Haustiere.

Zitat von Angor:
Also ich mache keine Hamsterkäufe, ich hab genug Haustiere.

Zur Not kann ich auch meine zwei Katzen schlachten

[quote=Angor]Also ich mache keine Hamsterkäufe, ich hab genug Haustiere. [/

Noch mache ich keine Hamsterkäufe, aber wenn es dichter kommt...mal sehen....
Bis jetzt ist er noch 400 km entfernt.....aber Lübeck wird viel von Chinesen besucht....naja abwarten

Zitat von Orangia:

Wenn du aus Lübeck kommst ist es nicht mehr 400 km entfernt

Zitat von Vivix:
Wenn du aus Lübeck kommst ist es nicht mehr 400 km entfernt

Niemand schafft es so weit zu niesen

Zitat von Angor:
Niemand schafft es so weit zu niesen

Das meinte ich nicht. Wenn sie aus Lübeck kommt ist der Virus ca. 50 km entfernt. Klar nach wie vor keine Gefahr. Aber eben nicht 400 km

Zitat von Orangia:

Es ist schon in Henstedt ulzburg

Zitat von mcadam:
Hoffen wir das Beste, und vor allem, dass die Regierungen und Wissenschaftler endlich gemeinsame Sache machen und schnellstmöglich einen Impfstoff oder Medizin entwickeln.

Gestern sagte ein Wissenschaftler im Radio, dass in diesem hahr auf keinen Fall mit einem Impfstoff zu rechnen ist

Ne, es wird auch so schnell kein Impfstoff kommen. Das dauert bis zu 12.Monate. Was ich aber sehr krass fand das die in China so schnell ein Krankenhaus gebaut haben. Hier bekommen die noch nicht einmal ein Flughafen vernünftig gebaut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zu hamstern bringt gar nix, denn Virologen rechnen mittlerweile mit einem dauerhaften Kreislauf und Verbleib von Coronavirus - so wie bei der Grippe, momentaner Virustyp könnte 2 Jahre und länger zirkulieren laut Virologen.
Dann mal Prost und scheene Zeit.

https://www.t-online.de/nachrichten/pan...ktion.html

Zitat von Orangia:
Also wenn alle Stricke reißen und tatsächlich Strom ausfällt

Ach, dann bestelle ich einfach was beim Pizzaservice

Zitat von Cati:
Ach, dann bestelle ich einfach was beim Pizzaservice

Was machst du wenn der Bote ein Chinese ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore