App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Es ist wirklich unverantwortlich was die Regierung da momentan veranstaltet.

Die wissen ganz genau wie man Angst und Panik schürt, vorallem die Medien.
Ausverkaufte Läden, Leute die sich nicht auf die Straßen trauen.

Die Krankheit mag zwar schlimm sein, aber beruhigt das Volk mal endlich!

Als das mit der Schweinegrippe und Sars das Problem war, gab es nicht so ein extrem Handy und Internetboom. War alles halb so schlimm.

Es ist traurig wie damit umgegangen wird. Vorralem Karnevalszüge und Messen zulassen, wenn man weiß das so ein Virus unterwegs ist. Lächerlich.

Jetzt tragen natürlich wir Angstmenschen die Last und dürfen drauf hoffen, dass sich alles zum Guten wendet.

Meiner Meinung nach, stecken da wirtschaftliche Interessen dahinter und der Zweck heiligt die Mittel.

Auch ich hoffe auf eine baldige positive Nachrichten.

Zitat von MayaMurasaki91:
@Lillibeth ich nachdem ich aus dem Bus ausgestiegen bin oder im Zug. Mein Freund auf der Arbeit weil er mit vielen Menschen zu tun hat und sich Essen ausliefert. Das was wir haben sind nur die kleinen Flaschen. Das andere, das Hygienespray und die Tücher benutze ich nur für die Toiletten.

Ok, da das auf mich alles nicht zutrifft benötige ich das nicht. Arbeite in einer Praxis da hängt es überall rum. Bin aber alleine im Büro von daher kaum Berührungspunkte. Aber witzigerweise habe ich jetzt eine Woche mit Influenza Viren im Bett gelegen. Irgendwo hat es mich also auch getroffen.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Anders40:
Es ist wirklich unverantwortlich was die Regierung da momentan veranstaltet.Die wissen ganz genau wie man Angst und Panik schürt, vorallem die Medien. Ausverkaufte Läden, Leute die sich nicht auf die Straßen trauen.Die Krankheit mag zwar schlimm sein, aber beruhigt das Volk mal endlich! Als das mit der Schweinegrippe und Sars das Problem war, gab es nicht so ein extrem Handy und Internetboom. War alles halb so schlimm. Es ist traurig wie damit umgegangen wird. Vorralem Karnevalszüge und Messen zulassen, wenn man weiß das so ein Virus unterwegs ist. Lächerlich. Jetzt tragen natürlich wir Angstmenschen die Last und dürfen drauf hoffen, dass sich alles zum Guten wendet. Meiner Meinung nach, stecken da wirtschaftliche Interessen dahinter und der Zweck heiligt die Mittel. Auch ich hoffe auf eine baldige positive Nachrichten.

Bin mir gar nicht sicher ob die Bilder mit den leeren Regale alle echt sind. Desinfektion ok, aber Nudeln und Reis ? Und Wasser ?

Mein Sohn sagte gestern: alles halb so wild. Mäcces hat immer auf

Zitat von Lillibeth:
aber Nudeln und Reis ?

Ich war gerade bei Aldi, Nudeln bis auf die teureren ausverkauft.Reis gab's auch nicht mehr

Zitat von Vivix:
Wie? Wieso laufen da Kranke rum? Was für Untersuchungen genau?

Es werden Menschen auf Corona getestet.
Und wenn welche infiziert sein sollten, laufen die ja da rum.

Zitat von NIEaufgeben:
Er ist daaaaaa
Jetzt ist der Virus offiziell bei uns in Zürich.....

Habt ihr denn nicht die grenzen zu gemacht?

Zitat von Legehenne:
Warum müssen sich Mütter generell ständig so aufspielen und so tun, als wären sie sie einzigen, die keine Zeit haben, dies oder jenes zu tun?

Hey, nichts gegen Mütter ja? Unsere Kinder bezahlen schließlich Deine Rente.
Und es ist so, dass man nicht so viel Zeit wie andere hat wenn man Kinder hat, viele Mütter sind dazu noch berufstätig.

Zitat von Mondkatze:
Es werden Menschen auf Corona getestet.Und wenn welche infiziert sein sollten, laufen die ja da rum.

Okay gibts da nen Verdacht oder wieso wird sowas auf der Arbeit gemacht?

Zitat von Angor:
Unsere Kinder bezahlen schließlich Deine Rente.

Hört sich nach Unterstellung an, dass sie nicht gearbeitet hat und nie Rentenbeiträge gezahlt hat? Ganz schön dreist die Unterstellung.

Zitat von Elontril:
Hört sich nach Unterstellung an, dass sie nicht gearbeitet hat und nie Rentenbeiträge gezahlt hat? Ganz schön dreist die Unterstellung.

Du wolltest nicht mehr, dass ich Dich anschreibe, also lass mich bitte auch in Ruhe, Danke.

Zitat von Lillibeth:
Bin mir gar nicht sicher ob die Bilder mit den leeren Regale alle echt sind. Desinfektion ok, aber Nudeln und Reis ? Und Wasser ?

Also bei mir in Essen ist wirklich leergefegt

Zitat von Elontril:

Lass doch einfach bitte gut sein

@Angor Es wird langsam auffällig, dass du Stänkereien anzettelst wenn was nicht nach deinem Kopf geht.

Zitat von Lottaluft:
Also bei mir in Essen ist wirklich leergefegt

Also da bin ich mal auf Montag gespannt. Da gehen wir bei Kaufland einkaufen.

Kann dieser Stress hier nicht mal aufhören?
Ja wir wissen Mütter haben keine Zeit sich zu verkriechen, weil sie sich um ihre Kinder kümmern müssen und Menschen ohne Kinder denken nur an sich und sind nur am googlen etc. Wer hier wessen Rente zahlt ist auch irrelevant.
Ist alles am Thema vorbei.

Ich werde ganz normal einkaufen wie immer, wenn was nicht da ist, bestellt mein Sohn das über Amazon. Nudeln, Reis usw. haben wir eigentlich immer reichlich da. Wenn mal was im Angebot ist, hol ich eh immer etwas mehr.
Zum WE hole ich immer Fleisch für meine Katzen, da ist immer was Runtergesetztes bei. Das friere ich dann ein udn es reicht immer für eine Woche bei einer täglichen Fleischration neben Nassfutter.

Ich lese hier übrigens nur eine Person, die ständig provoziert und versucht Streit anzuzetteln.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angor:
Ich werde ganz normal einkaufen wie immer, wenn was nicht da ist, bestellt mein Sohn das über Amazon. Nudeln, Reis usw. haben wir eigentlich immer reichlich da. Wenn mal was im Angebot ist, hol ich eh immer etwas mehr.Zum WE hole ich immer Fleisch für meine Katzen, da ist immer was Runtergesetztes bei. Das friere ich dann ein udn es reicht immer für eine Woche bei einer täglichen Fleischration neben Nassfutter.Ich lese hier übrigens nur eine Person, die ständig provoziert und versucht Streit anzuzetteln.

Ach komm,ich dachte du streitest nur mit mir so gerne..
Hihihihihihihi

Zitat von Lottaluft:
Meine Freundin und ihre Familie stehen seit gestern Abend für 9 Tage unter Quarantäne Sind zwar alle negativ getestet aber muss zur Sicherheit trotzdem gemacht werden da ihre Schwägerin Kontakt zu dem Mann aus Heinsberg hatteSelbst die vom Gesundheitsamt haben gesagt das sich keiner verrückt machen braucht

Gegen so einen kleinen Sonderurlaub hätte ich auch nichts einzuwenden

Zitat von NIEaufgeben:
Ach komm,ich dachte du streitest nur mit mir so gerne..Hihihihihihihi

Och nee, ich dachte wir vertragen uns zur Zeit doch ganz gut, finde ich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore