App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Aci mit Killerblick

Von meiner Nichte die Tochter 7 Jahre alt wurde Heute in der Schule von einem anderen Kind
von oben bis untenr vollgekotzt. Boahhh.... die Kleine hatte Magen und Darm

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Am besten bleibt man ab jetzt zuhause und sowenig wie möglich draußen, das ist die beste Präventionsmaßnahme.

Zitat von Elontril:
Am besten bleibt man ab jetzt zuhause und sowenig wie möglich draußen, das ist die beste Präventionsmaßnahme.

Wie passend das ich eh gerade mit Grippe flach liege. Aber so einfach ist das ja normalerweise nicht

Zitat von Elontril:

Ich arbeite und muß raus. Ich mache mich nicht verrückt. Bleibe ruhig. Ändern kann ich es nicht.

Mein Vater freut sich , er hat einen kleinen Baumarkt und verkauft zurzeit so viele Mundschutzmasken ( über 40 Stück am tag) und eine kostet 10 Euro haha

Zitat von Elontril:

Ich denke halt auch eigentlich so und lebe auch gerade so, aber die Frage ist wie lange geht sowas gut? Mir geht es psychisch jetzt schon so schlecht, meine Gedanken drehen sich nur darum. Wenn ich schlafe, handeln meine Träume nur davon, mein ganzes Leben dreht sich darum. Monatelang halte ich das nicht durch.

Zitat von Ilja25:
Mein Vater freut sich , er hat einen kleinen Baumarkt und verkauft zurzeit so viele Mundschutzmasken ( über 40 Stück am tag) und eine kostet 10 Euro haha

Totaler Quatsch, das die Leute den kaufen. Es muss wenn ein Spezieller sein und der ist gerade nicht Lieferbar.

Ich kann auch nicht zuhause bleiben.. Finde ich auch übertrieben.

Zitat von Lara1204:
Totaler Quatsch, das die Leute den kaufen. Es muss wenn ein Spezieller sein und der ist gerade nicht Lieferbar.

Ne das ist der spezielle mit Filter, denn haben wir auf Lager. Habe selber davon 10 Stück zu Hause ( hatten Schimmel mal )
Also unser Großhändler hat die auf Lager

14 neue Fälle in NRW, mittlerweile 20 Fälle in diesem besagten Kreis..

Ich mache mir jetzt auch richtig Sorgen und Gedanken seitdem ich heute im Internet(ich glaube auf welt.de) gelesen habe, dass auch gesunde jüngere Menschen ohne Vorerkrankungen an dem Virus gestorben sind.
Kann mir jemand bitte meine Bedenken nehmen oder so?

Hier in Berlin,bei meiner Schwester im Laden,da haben sie alles leer gekauft..
Nudeln,Reis ,Kartoffelpüree und aufbackbrötchen..
Und der Konserven Gang ist leer..
Sowas kennen wir nicht

Hier im Norden war beim Einkaufen war fast alles normal in den Regalen vorhanden. Hab auch sonst keine Hamsterkäufer gesehen.
Wenn der Virus dichter kommt, wirds wahrscheinlich anders aussehen.
Dann war die antibakterielle Handseife ausverkauft, aber die hilft bei Viren ja auch sowieso nicht.

Zudem starb laut einem Bericht des Nachrichtenportals Rokna eine iranische Fußballspielerin an der Lungenkrankheit Covid-19. Die 23-jährige Elham Scheichi, die auch in der Nationalmannschaft gespielt hatte, war schon letzte Woche erkrankt und starb dem Bericht zufolge am Mittwoch in der Stadt Ghom.
Nach Angaben des Gesundheitsministeriums stieg die Zahl der Covid-19-Toten im Iran bis Donnerstag auf 26. Insgesamt 245 Menschen aus verschiedenen Teilen des Landes seien positiv auf das Coronavirus Sars-CoV-2 getestet worden. Der Virus scheint sich in dem Land weiträumig auszubreiten. Außerhalb Chinas hat kein Land mehr Tote durch das Coronavirus zu beklagen als der Iran. Auch bedenklich: Die Todesfälle sind über weite Teile des Landes verteilt, ein Nachverfolgen der Infektionskette scheint schwierig bis kaum möglich.
Dennoch verkehren weiterhin Flüge zwischen dem Iran und Deutschland. Zwar sind mittlerweile verschärfte Sicherheitsmaßnahmen in Kraft, so müssen sich etwa Personen aus dem Iran nach der Landung melden und ihre Anschrift hinterlassen. Doch das Kappen der Verbindungen in den Iran, wie es dessen Nachbarstaaten wie Pakistan, Afghanistan und die Türkei teilweise praktizieren, hat es noch nicht gegeben.

Ausschnitt aus einem Artikel von focus.de ....

Zitat von Butterfly_:
Kann mir jemand bitte meine Bedenken nehmen oder so?

Kann auch junge Menschen treffen.

Mein Nachbar ist Zahnarzt in seiner Praxis ist jetzt Hände schütteln verboten
Keine Annahme von Bargeld
Er wollte in den Urlaub nach Tokio jetzt geht er den Jakobsweg auch eine Lösung
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von püppi2207:
Ich bin gespannt,,

Oh Mann, das ist ja nicht auszudenken....

Bawü hat auch aufgestockt

Zitat von Vivix:
eine iranische Fußballspielerin an der Lungenkrankheit Covid-19. Die 23-jährige Elham Scheichi, die auch in der Nationalmannschaft gespielt hatte, war schon letzte Woche erkrankt und starb

Ja mit dem Virus ist nicht zu spaßen auch wenn es jüngere oft nicht so schlimm erwischt.

Zitat von Lara1204:
Ich kann auch nicht zuhause bleiben.. Finde ich auch übertrieben.

Das ist dann dein eigenes Risiko.

Zitat von Orangia:
Dann war die anitibakterielle Handseife ausverkauft, aber die hilft bei Viren ja auch sowieso nicht.

Ganz normale Handseife zerstört bereits die Virushülle und macht es unschädlich, da es ein behüllter Virus ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore