App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Bei DM ist alles an Seife ,Flüssigseife und Spender ausverkauft ...ich mach jetzt ne Rewe Bestellung --da ist noch alles da

@chingachgook nur Tee wäre doch auch langweilig

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Orangia:
Ich frage mich gerade, ob wir unseren geplanten Urlaub nach Dänemark auch antreten werden können ( Mitte April )

Das frage ich mich auch im Moment. Wir fliegen über Ostern nach New York... hoffe ich

Ja, was anderes bleibt uns ja eh nicht übrig als Tee trinken und warten.

Mein Mann hat grad gelesen, daß die infektiösen Tröpfchen von Husten und Niesen auch im Auge des Gegenübers landen, was für eine Infektion ausreicht. Womit der Mundschutz eigentlich witzlos ist.

Zitat von Akinom:
@chingachgook nur Tee wäre doch auch langweilig

Man muss ja nicht nur Tee trinken.............

@chingachgook da bin ich aber erleichtert....leckeres Bierchen kônnte mir die Zeit verkürzen

Was denn, um diese Uhrzeit?

Ist auch schlecht für´s Immunsystem.

Kein Bierchen vor 4..huch ist ja schon 4..Prost

Ich hab jedenfalls leckeren Tee Amarena Kirsch.

Zitat von Orangia:
Tee Amarena Kirsch

Das schmeckt als Eis aber noch besser........

So Feier Abend. Trinke jetzt auch einen Tee und esse mutzen Mandel. Selber gemacht.

Zitat von Orangia:
Womit der Mundschutz eigentlich witzlos ist.

Der ist ohnehin sinnlos, der verhindert eher dass man selbst seine Keime durch die Gegend wirft.

Zitat von Orangia:
Ja, was anderes bleibt uns ja eh nicht übrig als Tee trinken und warten.Mein Mann hat grad gelesen, daß die infektiösen Tröpfchen von Husten und Niesen auch im Auge des Gegenübers landen, was für eine Infektion ausreicht. Womit der Mundschutz eigentlich witzlos ist.

Alle Viren können sich durch Mund, Nase, Augen verbreiten. An/In die ohren soll man sich auch nicht fassen. Deshalb haben die Leute im KH ja auch einen kompletten Anzug an. Wie bei Krankheiten wie MRSA. Wenn die Leute mit dem Keim husten und man das abbekommt ist es dasselbe spiel.

Und überall mögen Dinge ausverkauft sein, weil die Leute durchdrehen weil alles hochgepusht ist.
Klar ist so ein Virus echt sch... Aber das ähnelt ja schon The Walking Dead mit dem Vorräte schaffen...

Nee kein B. vor Vier

Zitat von Akinom:
Nee kein B. vor Vier

Somewhere in the world it is 4 o´clock!
Also darf man jetzt auch schon B_ier trinken. Prost!

Danke aber das Vertrage ich noch nicht Aber später stoße ich gerne mit dir an

Kaiserslautern hat jetzt auch nen Fall
Sponsor-Mitgliedschaft

In Italien 15 tote und fast 600 infizierte....

Zitat von Vivix:
Habe nur dummerweise das Gefühl der Großteil der Menschen in Deutschland ist so. Sehe das auch überall, die Menschen holen ihr vollgerotztes Taschentuch aus der Tasche, rotzen es weiter voll und stecken es dann wieder zurück in die Tasche. Auch letztens z.B. eine Frau vor mir an der Kasse, hab danach direkt meine Lebensmittel genommen und hab mich bei ner andere Kasse angestellt. Hätte der das am liebsten gesagt. So verbreiten sich die Viren. Die fasst dann das Geld an, gibt es der Kassiererin, die hat die Viren dann auch an der Hand und kann damit gefühlt den ganzen Supermarkt infizieren. Gucke diese Menschen immer total angewidert an, getraut was zu sagen hab ich aber auch noch nie. Würde ich jedes Mal am liebsten, aber bringt wahrscheinlich auch nichts.

Ja, das stimmt. Beobachte das auch immer wieder.
Mir hat mal jemand in den Nacken genießt. Da bin ich dann mal dezent ausgerastet.

Zitat von Lara1204:
Ja, das stimmt. Beobachte das auch immer wieder.
Mir hat mal jemand in den Nacken genießt. Da bin ich dann mal dezent ausgerastet.

Auch ohne Virus ist es mir unangenehm wenn mir fremde Menschen ungewünscht zu nahe kommen. Habs noch nie verstanden, wieso die mir so auf die Pelle rücken z.B. an der Kasse. Momentan würde ich mir ein bisschen mehr Rücksicht, also mehr Abstand, wünschen. Hin und wieder bitte ich auch drum Abstand zu halten, meistens setzte ich nur meinen Killerblick auf

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore