App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Heeeeh,
dann ist man eben dem Virus ausgesetzt. Es gibt keinen effektiven Schutz und sich selbst isolieren bringt gar nichts. Und das sage ich, schizoide Hexe und gefangen im eigenen Netz.

Die Menschheit funktioniert nur als Einheit - das ist eine Wahrheit. Deshalb muß man sich auf seine Nächsten konzentrieren. Bestimmt aber menschlich bleiben und dem Nächsten ruhig sagen, was einen nervt.

Kommt alle gut durch!

Ich glaube mittlerweile das es mitten unter uns ist und das viele es schon hatten mich zähl ich dazu

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Reenchen:
Heeeeh,
dann ist man eben dem Virus ausgesetzt

Du darfst dich gerne dem Virus aussetzen, brauchst auch keine Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, empfehle das aber nicht der gesamten Menschheit. OK?

Zitat von Elontril:
Du darfst dich gerne dem Virus aussetzen, brauchst auch keine Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, empfehle das aber nicht der gesamten Menschheit. OK?

Nein, habe das ja nachgewiesen für mich selbst festgelegt.
Frage mich gerade nur, wer schizoid ist - eigentlich bin ich das. Dann trifft auf dich wahrscheinlich nur egoistisch zu.
So sei es!
PS: Was sagt dir der Begriff 'Menschheit'? Ach so, gar nix...tja dann, komm gut rüber!

Zitat von Tässchen:
Ich glaube mittlerweile das es mitten unter uns ist und das viele es schon hatten mich zähl ich dazu

Nein das täuscht, denn momentan ist auch eine normale Erkältung im Umlauf, welche sich mit Fieber und starkem Husten äußert, sonst würde es viel mehr Todesfälle geben dadurch.

Ich hab echt Angst vor diesem Virus

Zitat von Elontril:
sonst würde es viel mehr Todesfälle geben dadurch.

Hab ich was überlesen, gabs schon Todesfälle in Deutschland wegen dem Corona Virus?
Ich glaube nicht, aber es gab schon Grippetote.

Zitat von Angor:
Hab ich was überlesen, gabs schon Todesfälle in Deutschland wegen dem Corona Virus?Ich glaube nicht, aber es gab schon Grippetote.

Stimmt ,also wer weiß

Zitat von Angor:
Hab ich was überlesen, gabs schon Todesfälle in Deutschland wegen dem Corona Virus?

Nein gab es nicht, du hast es falsch verstanden.

Zitat von Tässchen:
Ich hab echt Angst vor diesem Virus

Hat jeder! Kann mir keiner sagen, daß er nicht Angst hätte. Aber was und wer ist dir selbst wichtig? Darauf kommt es an. Für mich selbst weiß ich es. Deshalb nehme ich das Virus an, wie alle anderen Krankheiten. Leben ist Sterben, denn ohne dem Einen ist das Andere nicht möglich.
Zur Zeit nur spüren es eben alle Menschen, was sonst verdrängt wird. Für mich sind meine Kinder wichtig, meine Familie, Nachbarn und ich bin eigentlich schizoid. Wer weiß, was das bedeutet, weiß wie schwer ich es gerade wirklich habe. Ich werde um jeden Menschen kämpfen, der mich innerlich berührt und das heißt, daß ich selbst keine Risiken eingehen werde - bis zuletzt. Sterben kann jeder - aber an mir muß das Virusteil erstmal vorbei - leicht mach ich das dem Ding nicht.

Zitat von Reenchen:
Hat jeder! Kann mir keiner sagen, daß er nicht Angst hätte. Aber was und wer ist dir selbst wichtig? Darauf kommt es an. Für mich selbst weiß ich es. Deshalb nehme ich das Virus an, wie alle anderen Krankheiten. Leben ist Sterben, denn ohne dem Einen ist das Andere nicht möglich. Zur Zeit nur spüren es eben alle Menschen, was sonst verdrängt wird. Für mich sind meine Kinder wichtig, meine Familie, Nachbarn und ich bin eigentlich schizoid. Wer weiß, was das bedeutet, weiß wie schwer ich es gerade wirklich habe. Ich werde um jeden Menschen kämpfen, der mich innerlich berührt und das heißt, daß ich selbst keine Risiken eingehen werde - bis zuletzt. Sterben kann jeder - aber an mir muß das Virusteil erstmal vorbei - leicht mach ich das dem Ding nicht.

Ich hoffe wir und unsere Lieben haben ein starkes immunsystem

Zitat von Tässchen:
Ich hoffe wir und unsere Lieben haben ein starkes immunsystem

Ich kämpfe für ihr Immunsystem, mein eigenes ist mir völlig egal. Sie müssen leben, ich selbst gebe mein Leben gerne dafür hin. Bin über 50 und von meinem eigenen Leben gezeichnet. Alles geb ich für meine Töchter und meinen einzigen Enkel. Ich habe nur Angst, daß ich sie nicht beschützen kann und sie vor mir gehen.

Ich sags nochmal: ich bin schizoid und verstehe die ganze Panik nicht. Ich bin mir völlig egal, weil es eben das Leben ist. Der Tod gehört zu jedem Leben dazu. Man will doch schützen, was man selbst hervorgebracht hat und unter jedweder Entbehrung auf den Lebensweg gebracht hat. Also schützt euren Nächsten und wenn jeder den Nächsten schützt, dann sollte es funktionieren.

Diese Panikmache und gegenseitige Hochgeschaukle kann sich ja wirklich keiner mehr antun. Es wird hier aus dem Forum zu 100 % niemand an dem Corona Virus sterben.
Anstatt einer furchtbaren Angst zu sterben, könnte man auch eine Lust zu leben entwickeln. Ist nur ein anderer Blickwinkel mit dem es sich vielleicht etwas leichter lebt.

Zitat von Steve83:
Diese Panikmache und gegenseitige Hochgeschaukle kann sich ja wirklich keiner mehr antun. Es wird hier aus dem Forum zu 100 % niemand an dem Corona Virus sterben.Anstatt einer furchtbaren Angst zu sterben, könnte man auch eine Lust zu leben entwickeln. Ist nur ein anderer Blickwinkel mit dem es sich vielleicht etwas leichter lebt.

Wird leider nichts bringen...Geht gleich weiter

Zitat von Steve83:
Diese Panikmache und gegenseitige Hochgeschaukle kann sich ja wirklich keiner mehr antun. Es wird hier aus dem Forum zu 100 % niemand an dem Corona Virus sterben.Anstatt einer furchtbaren Angst zu sterben, könnte man auch eine Lust zu leben entwickeln. Ist nur ein anderer Blickwinkel mit dem es sich vielleicht etwas leichter lebt.

jepp, das trifft es kurz geschrieben. Danke!

Ich habe mich auch bedankt.

Hört sich jetzt blöd an aber wir bräuchten eigentlich so etwas wie die Umbrella Corporation in solchen Fällen wie mit dem Corona Virus. Also nicht zu ernst nehmen das ist überspitzt gesagt hehe
Sponsor-Mitgliedschaft

Umbrella habe Ich neulich bei Kodi gekauft. Reicht mir.

Effektiv sollte jeder der Umbrella für den Nächsten sein. Der Gedanke ist nicht verkehrt.

Zitat von Veritas:
Umbrella habe Ich neulich bei Kodi gekauft. Reicht mir.

Hahahahaha ja also ich meinte halt wie in Resident Evil um nochmal den Wink zu geben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore