Hallo,
ich denke nicht, daß ein Impfstoff uns heute noch helfen könnte. Ich denke auch, daß die offiziellen Zahlen nicht stimmen und die Ruhe in D über die Meldungen ist trügerisch.
meine Gedanken
Dieses Virus ist bereits überall und an den offiziellen Erfassungen vorbei gelaufen und gerade deshalb lohnt sich die Panik nicht! Es gibt tausende Gründe, auf Grund dessen jeder von uns aus dem Leben scheiden könnte. Auch das Auftauchen dieses solchen Viruses, was schon länger bei den Virulogen auf dem Schirm war, ist so ein Grund, neben Unfalltod auf der Straße, zu Hause (passieren die meisten Unfälle) oder Lebensmittelallergie.
Leben ist nicht unendlich und ich glaube, daß muß man nicht nur lesen, sondern auch verstehen. Es gibt in Goethes Faust so eine Stelle:
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht; Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wärs wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
MEPHISTOPHELES.
Covid-19 ist eine viruloge Erkrankung und Punkt. Das RKI gibt dazu entsprechende Meldungen heraus. Sich Sorgen machen, das macht jeder und es ist gut so. Todesangst haben, nein - es kommt, wie es ist. Ich bin nicht der Geist, der stets verneint, ich bin Mensch und nicht Mephisto!
25.02.2020 20:00 •
x 1 #324