App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von kyra96:
Ich bin schon wieder schlapp, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und fühl mich komisch. Bekomme schon wieder Panik dass ich so schnell wieder Corona ...

Dann wirst du es wahrscheinlich auch nicht sein. Der Schutz hält für gewöhnlich ja auch ne Zeit vor. Gibt ja nicht nur Corona.

Zitat von kyra96:
Ich bin schon wieder schlapp, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und fühl mich komisch.
Bekomme schon wieder Panik dass ich so schnell wieder Corona bekomme. Bin ja gerade mal seit dem 23.06 wieder negativ.

Tatsächlich ist eine Kollegin von mir nach 14 Tagen nochmal erkrankt. Ist selten aber möglich.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Mein Partner ist positiv laut Selbsttest...

@Lilith8990 wie geht es ihm denn?

Zitat von Mayamarie:
@Lilith8990 wie geht es ihm denn?

Kopfschmerzen ..er meinte wie Migräne, hat 38,1 Temperatur und eben hat er gefroren.
Ich bin 24/7 bei ihm und schiebe Panik hoch 100

@Lilith8990 höchstwahrscheinlich wirst du dich anstecken aber das wirst du überleben, bei ihm klingt es ja recht moderat

Zitat von Mayamarie:
@Lilith8990 höchstwahrscheinlich wirst du dich anstecken aber das wirst du überleben, bei ihm klingt es ja recht moderat

Das werde ich überleben? Wieso sagen mir das alle? Weiß doch keiner

@Lilith8990 klar kann es auch anders laufen die Chance dass dir eine Kokosnuss auf den Kopf fällt ist aber höher

Zitat von kienat86:
Hallo zusammen. Habe Angst. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin schon seit 18 Tagen Positiv. Habe keine Symptome, 4x geimpft. Aber der Gedanke ...

Damit liegst du noch im Rahmen. Mein Kind war über 4 Wochen positiv. Ich hab gehört bis zu 6 ist möglich.

Zitat von Lilith8990:
Das werde ich überleben? Wieso sagen mir das alle? Weiß doch keiner

Warum hälst du dich denn 24//7 bei ihm auf, wenn du so große Angst davor hast dich anzustecken?

Huhu
Ich leide leider auch an Angststörungen…
War so stolz das ich gerade im Urlaub bin 1700 Km entfernt von zu Hause.
Die ganze Zeit verfolgt mich diese Corona Angst.
Habe im Dezember 2021 meine erste Impfung bekommen und war im Januar 2022 Positiv.
Auch wenn ich es hatte habe ich hier Angst beim Einkaufen im Urlaub das mich Corona anspringt bin heute echt down und innerlich unruhig.

Zitat von Ruedigeremil:
Huhu Ich leide leider auch an Angststörungen… War so stolz das ich gerade im Urlaub bin 1700 Km entfernt von zu Hause. Die ganze Zeit verfolgt ...

Das kann dir genauso gut in Deutschland beim Einkaufen passieren. Du solltest keine Angst davor haben, genieße deinen Urlaub!

@Anonym99 da hast du recht.
Es ist wieder diese Angst wenn man es nochmal bekommt wird’s schlimmer…

Wenn ich hier lese, 4x geimpft und 18 Tage positiv! Tolle Impfungen haben wir da. Kenne mittlerweile mehr und mehr ungeimpfte die sich entweder gar nicht anstecken, oder nur sehr mild und vor allem kurz!
Ich bin selbst 3 mal geimpft und schlage mich derzeit auf mit Corona rum.....

Ab 10 Tagen ist es dann eh Wurscht, da darf man dann auch ungetestet wieder ins Leben zurück.

Zitat von Leben-mit-Angst:
Warum hälst du dich denn 24//7 bei ihm auf, wenn du so große Angst davor hast dich anzustecken?

Weil wir im Urlaub waren.

Zitat von Mayamarie:
@Lilith8990 klar kann es auch anders laufen die Chance dass dir eine Kokosnuss auf den Kopf fällt ist aber höher

Ja aber trotzdem kann man oder sollte man so was dann nicht schreiben

Meine Tante und meine Freundin sagen mir ich soll endlich Mal runter kommen. Freundin hat 24/7 Sauerstoff zusätzlich, Bluthochdruck etc. Die sagt mir ganz locker und flockig. Ja und was soll denn passieren wenn ich es bekomme? Es bleibt paar Tage und dann ist es wieder weg.

Sponsor-Mitgliedschaft

@Lilith8990 wieso denn nicht? Wenn jemand irrationale Ängste hat hilft scheinbar nur die reine Wahrheit. Also
Trigger

ja du kannst daran sterben oder Folgeschäden bekommen

Aber das ist so unrealistisch

Zitat von Mayamarie:
@Lilith8990 wieso denn nicht? Wenn jemand irrationale Ängste hat hilft scheinbar nur die reine Wahrheit. Also Aber das ist so unrealistisch

Danke. Ich hoffe du hast Recht, dass es unrealistisch ist Mache mir nur Sorgen wegen meiner Chronischen Bronchitis. Aber alle um mich herum sagen, das Chronische Bronchitis keinesfalls zu den Risiko Gruppen gehören würde

@Lilith8990 habe Übergewicht und Asthma, momentan habe ich das erste mal Corona und kann dir da echt die Sorgen nehmen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore