App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Mayamarie:
@Disturbed Dankeschön werde wohl des Öfteren hier ein Update geben um mich zu beschäftigen aber eine Frage habe ich noch an die Leute die es schon hatten, wann war es bei eich am schlimmsten?

Die Nacht vor meinem Selbsttest und 3 Tage, ab Tag 4 ging es aufwärts.

Zitat von Mayamarie:
Haben uns vorhin mit Selbsttests getestet, die waren direkt positiv. Gerade beim Arzt noch einen machen lassen der auch direkt positiv anschlug. Bis auf die Schweißausbrüche und die Kopfschmerzen geht es

Hat der Arzt einen PCR Test gemacht?

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Mayamarie:
Haben uns vorhin mit Selbsttests getestet, die waren direkt positiv. Gerade beim Arzt noch einen machen lassen der auch direkt positiv anschlug. Bis ...

Schweißausbrüche hatte ich auch massiv. Das wird besser, auch wenn es einige Tage stark war. Gute Besserung für dich

Zitat von kyra96:
Hat der Arzt einen PCR Test gemacht?

Nein dafür muss ich morgen nochmal hin

Hatte jemand von euch auch ab und an Nierenschmerzen während Corona?

Zitat von Mayamarie:

Während der Infektion nicht, dafür jetzt. Ich hatte im Dezember Corona.

Zitat von Mayamarie:

Ja ich hatte das extrem, dachte schon dass ich in die Klinik fahre. Es wurde dann aber nach 3 Tagen besser

Zitat von Mayamarie:

Ich hatte die auch die ersten 2 Tage. Seit heute nicht mehr

War bei mir und auch bei einer Freundin so.

Hatte beim letzten Blutspenden ein Antikörper Test machen lassen. Hab 8944 AU/ml
Infektion war im März, frag mich ob das viel ist...

Hallo zusammen. Habe Angst. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin schon seit 18 Tagen Positiv. Habe keine Symptome, 4x geimpft. Aber der Gedanke macht mich fertig. Könnt ihr mir helfen, wie ich wieder negativ werde? Oder kennt ihr jemanden der auch solange positiv war. Danke
Lg Nathalie

Zitat von kienat86:
Hallo zusammen. Habe Angst. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin schon seit 18 Tagen Positiv. Habe keine Symptome, 4x geimpft. Aber der Gedanke ...

Hast du mal eine gründliche Reinigung gemacht, im Hals-Nasen-Rachenraum. Es können auch inaktive Viren oder Moleküle da sein, die noch immer eine Virenlast messen. So hat es die Hausärztin meiner Freundin erklärt.
Wie ist dein CT Wert?
PCR können noch einige Wochen positiv sein.

Vor 10 Tagen war der Ct Wert 17 . Muss auch dazu sagen, dass ich für meine Ms Immunsuppressiva nehmen muss.

Zitat von Mayamarie:

Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, wie sich Nierenschmerzen anfühlen

Zitat von Schlaflose:
Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, wie sich Nierenschmerzen anfühlen

Wie Rückenschmerzen im unteren Rücken, oder auch wie Muskelkater

Zitat von Gaulin:
Wie Rückenschmerzen im unteren Rücken, oder auch wie Muskelkater

Dann würde ich denken, es sind Rückenschmerzen oder Muskelkater und würde nicht auf die Idee kommen, dass Nierenschmerzen sein könnten

Zitat von Schlaflose:
Dann würde ich denken, es sind Rückenschmerzen oder Muskelkater und würde nicht auf die Idee kommen, dass Nierenschmerzen sein könnten

Das Problem gibt es tatsächlich. Da wärst du nicht alleine damit
Sponsor-Mitgliedschaft

@Schlaflose man merkt definitiv einen Unterschied zu "normalen" Rückenschmerzen, schwer zu erklären. Auch leichtes klopfen dagegen verstärkt den Schmerz.

Zitat von Mayamarie:
@Schlaflose man merkt definitiv einen Unterschied zu normalen Rückenschmerzen, schwer zu erklären. Auch leichtes klopfen dagegen verstärkt den Schmerz.

Dann hatte ich das noch nie.

Ich bin schon wieder schlapp, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und fühl mich komisch.
Bekomme schon wieder Panik dass ich so schnell wieder Corona bekomme. Bin ja gerade mal seit dem 23.06 wieder negativ.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore