App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Meine Halsschmerzen sind wieder total stark geworden gestern waren sie leichter .
Und meine Schlappheit ist auch wieder da

Zitat von Light-Okami:
Meine Halsschmerzen sind wieder total stark geworden gestern waren sie leichter . Und meine Schlappheit ist auch wieder da

Mach dich bitte nicht verrückt!
Das ist normal. Mir ging es nach 5 Tagen auch ein bisschen besser und ich dachte, ich hätte es überstanden. War aber nicht so. Nächsten Tag ging es mir wieder schlechter und ich lag nochmal 4 Tage flach. Gib deinem Körper Zeit und gönne ihm viel Ruhe.
Wie geht's dem Rest deiner Familie?

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Leben-mit-Angst:
Mach dich bitte nicht verrückt! Das ist normal. Mir ging es nach 5 Tagen auch ein bisschen besser und ich dachte, ich hätte es überstanden. War ...

Meine Stimme ist auch fast weg wegen der Heiserkeit:(.
Aber stimmt Recht hast du ,ich bin nur froh wenn die Halsschmerzen und der Fieber weg ist .
Mein Freund geht es besser er hat aber Augenschmerzen dazu bekommen, mein Vater geht es am besten.
Meine Mutter geht es langsam auch besser, aber sie hat es eher wie ich also paar gute und schlechte Tage.

Ich habe seid heute morgen Schmerzen am Rücken seitlich, beim ein und ausatmen. Kann das auch durch den Husten kommen? Oder ist das ein Nierenversagen bzw Lungenentzündung. Sorry da kommt jetzt einfach die Angst hoch. Fühl mich total erschöpft, sobald ich paar Schritte gelaufen bin

Zitat von Light-Okami:
Meine Halsschmerzen sind wieder total stark geworden gestern waren sie leichter . Und meine Schlappheit ist auch wieder da

Bei mir kommt und geht es auch im Wechsel.

Mein Kreislauf ist gerade auch kurz zusammengebrochen, jetzt geht es wieder dabei bin nur zu Toilette gelaufen :/.
Sind Krampfadern eigentlich ein Risiko bei Corona ?

Zitat von Light-Okami:
Sind Krampfadern eigentlich ein Risiko bei Corona ?

Wie kommst du denn da drauf?
Hab ich ja noch nie gehört.

Zitat von Alex_NRW:
Wie kommst du denn da drauf? Hab ich ja noch nie gehört.

Ich wusste erst nicht, weil man bei Krampfadern ja ein erhöhtes Risiko hat Thrombose zu bekommen.

Zitat von Light-Okami:
Ich wusste erst nicht, weil man bei Krampfadern ja ein erhöhtes Risiko hat Thrombose zu bekommen.

Durch Corona? Wäre mir neu, dass Menschen mit Krampfadern zur Risikogruppe gehören. Dann gehöre ich auch dazu habe nämlich ne Venenschwäche Wage mich sogar aus dem Fenster zu lehnen, dass die Mehrheit der Menschen die ein oder andere auffällige Vene besitzt.
Und es stimmt, dass Risiko mit Krampfadern eine Thrombose zu kriegen ist höher als bei Leuten ohne Krampfadern. Aber das ist generell so und auch nur, wenn du 24/7 im Bett liegen würdest, auf ein und dem selben Fleck stehst oder den ganzen Tag sitzt ohne dir mal kurz die Beine zu vertreten.
Wie gestern schon gesagt, entspann dich soweit es geht und gib deinem Körper die Zeit die er braucht um sich zu regenerieren. Du bist krank, es ist nicht verwunderlich, dass es dir da schlecht geht und auch mal der Kreislauf schlapp macht. Der kommt nämlich bei Krankheit durch den Bewegungsmangel garnicht auf Touren.

Mir geht es langsam besser , aber die Angst vor einen schweren Verlauf ist halt immer noch da, vorallem weil sie vorhin im Fernsehn gesagt haben, dass manche Leute nach 2-3 Wochen erst eine Lungenentzündung bekommen haben, die Chance ist wohl am größten dann, jetzt habe ich natürlich wieder Angst versuche mich zwar zu beruhigen, meine Bronchien tun aber auch ein bisschen weh dass macht es natürlich nicht besser .

Zitat von Light-Okami:
Mir geht es langsam besser , aber die Angst vor einen schweren Verlauf ist halt immer noch da, vorallem weil sie vorhin im Fernsehn gesagt haben, dass manche Leute nach 2-3 Wochen erst eine Lungenentzündung bekommen haben, die Chance ist wohl am größten dann, jetzt habe ich natürlich wieder Angst versuche mich ...

Nach 2 bis 3 Wochen ist die Chance am größten? Einzelfälle gibt es immer. Habe persönlich in meinem Umfeld noch nie davon gehört, wenn dann kam der schwere Verlauf schnell.

Zitat von Anonym99:
Nach 2 bis 3 Wochen ist die Chance am größten? Einzelfälle gibt es immer. Habe persönlich in meinem Umfeld noch nie davon gehört, wenn dann kam ...

Ja habe die so gesagt ,dabei dachte ich dass man nach 4-6 Tagen eigentlich weiß wie der Verlauf ist .
Die haben halt gesagt ,dass manche einen milden Verlauf hatten und trotzdem nach 2-3 Wochen eine Lungenentzündung bekommen haben.

Zitat von Light-Okami:
Ja habe die so gesagt ,dabei dachte ich dass man nach 4-6 Tagen eigentlich weiß wie der Verlauf ist . Die haben halt gesagt ,dass manche einen ...

Das ist aber nicht die Regel, deswegen bezieh bitte nicht so viel auf dich und deinen Verlauf. Du machst dir viel zu viele Gedanken. Mir tut das total leid, wünschte ich könnte dir irgendwie deine Ängste nehmen.

Zitat von Anonym99:
Das ist aber nicht die Regel, deswegen bezieh bitte nicht so viel auf dich und deinen Verlauf. Du machst dir viel zu viele Gedanken. Mir tut das ...

Ja stimmt ich bezieh zuviel davon auf mich :/.
Ich versuche schon meine Gedanken nicht nur darauf zu richten, aber ist echt schwer, sobald ich husten muss kriege ich Angst ,weil ich sofort an eine Lungenentzündung denken muss, was natürlich Schwachsinn ist husten ist ja normal bei Corona.

Zitat von Light-Okami:
Ja stimmt ich bezieh zuviel davon auf mich :/. Ich versuche schon meine Gedanken nicht nur darauf zu richten, aber ist echt schwer, sobald ich husten ...

Ich huste auch die ganze Zeit

Ist des bei euch auch so, dass des Fieber hoch und runter geht?

Zitat von Sarahh:
Ist des bei euch auch so, dass des Fieber hoch und runter geht?

Ja bei meinen Freund und mir ist dass auch so .
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Light-Okami:
Ja bei meinen Freund und mir ist dass auch so .

Ich habe vorhin nur kurz etwas in der Küche gemacht und danach sofort Fieber und Unwohlsein

Jetzt bin ich 10 Tage wieder negativ und muss heute zu einem Abi Ball mit 250 Leuten.
Mir hängt die Angst jetzt schon in den Knochen. Werde bestimmt die einzige dort mit Maske sein.
Hoffe ich hab noch genug Antikörper....
Keiner verlangt dort einen Test oder einen Impfstatus.....

@kyra96 Es freut mich, dass Du es überstanden hast. Im Prinzip müsstest Du genug Antikörper haben um einer möglichen Neuansteckung zu entgehen. Ich denke auch nicht, das Du die Einzige dort mit Maske sein wirst und wenns so wäre, ist doch deine Sache, wenn Du Dich schützen willst. Auf jeden Fall wünsch ich Dir nen schönen Abend, ohne Risiken und Nebenwirkungen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore