Huhu ich habe totale Angst das mein Freund und ich Corona haben weil wir noch ungeimpft sind ;/
Wir waren ja Freitag bei meinen Eltern und mein Vater hat Freitag Abend plötzlich leichte Halsschmerzen bekommen, wir haben uns erst nichts dabei gedacht, aber Samtag ging es meinen Vater plötzlich schlechter er hat Fieber bekommen und seine Halsschmerzen wurden richtig stark .
Er hat natürlich sofort einen Schnelltest Zuhause gemacht der leider auch positiv war, wie es aussieht hat er sich evtl in Urlaub angesteckt:/
Mein Freund und ich sind natürlich sofort nach Hause gegangen, mein Freund und ich hatten erst auch keine Symptome aber dann fing es plötzlich an dass ich Halsschmerzen bekommen habe Samstag Nachmittag und mich schlapp gefühlt habe ,mein Freud hatte da noch keine Symptome aber seid Heute fühlt er sich nicht gut er ist schlapp hat Halsschmerzen und Fieber.
Wir haben deswegen beide natürlich auch einen Schnell Test gemacht, aber er war negativ genauso wie der Test von meiner Mutter, ich bin natürlich total verunsichert jetzt .
Wir werden morgen nochmal alle einen Schnelltest machen und jenachdem was rauskommt natürlich einen PCR Test machen lassen.
Aber wie hoch ist eigentlich die Chance dass wir trotzdem Corona haben können ?
Ich weiß ja dass die Schnelltest nicht zuverlässig sind, aber wenn wir alle negativ sind nur mein Vater nicht weiß ich nicht wie aussagekräftig die jetzt sind ,wir haben auch alle den gleichen Schnelltest gemacht :/.
28.06.2022 00:43 •