App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Ich hab mich auch heute morgen positiv getestet... das war heute vormittag ein Akt wg PCR und Krankmeldung....
Ich habe aber leider auch Symptome die mir nicht gefallen

Zitat von Ginny1804:
Guten Morgen, habe mich gerade positiv getestet und habe seit gestern Abend einen Puls von 100 - 130. Habe nun Angst, dass ich einen schweren Verlauf bekomm, weil ich das nun als Symptom irgendwo gelesen hab.

Geht mir genauso, ich rauche leider auch..
Hab jetzt zum Glück keinen Japp drauf.
Gute Besserung

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

meine Tochter heute auch positiv getestet, auf das Ergebnis des PCR Tests warten wir noch. Sie schwitzt, hat etwas Fieber und Halsschmerzen. Sehr müde.
Koche gerade Hühnersuppe
Allen gute Besserung
Was hat euch gut getan? Hohes Vitamin C?

Zitat von kyra96:
Ich hab mich auch heute morgen positiv getestet... das war heute vormittag ein Akt wg PCR und Krankmeldung.... Ich habe aber leider auch Symptome die ...

Oh Mist, gute Besserung...
Welche Symptome hast du?

Zitat von Lunatica:
meine Tochter heute auch positiv getestet, auf das Ergebnis des PCR Tests warten wir noch. Sie schwitzt, hat etwas Fieber und Halsschmerzen. Sehr ...

Heiße Zitrone, Schmerzmittel (Fieber und Kopfschmerzen), Halsbonbons und das wichtigste: viel trinken und ausruhen / schlafen. Gute Besserung!

@kyra96 Ja das tue ich auch…. zumindest wieder seit 4 Wochen. Ich nutze jetzt mal die Zeit um davon wieder loszukommen.

Zitat von Leben-mit-Angst:
Oh Mist, gute Besserung... Welche Symptome hast du?

Sehr starke Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Bin hundemüde kann aber nicht schlafen....

Zitat von Leben-mit-Angst:
Heiße Zitrone, Schmerzmittel (Fieber und Kopfschmerzen), Halsbonbons und das wichtigste: viel trinken und ausruhen / schlafen. Gute Besserung!

Was hast Du denn für schmerztabletten genommen?

Zitat von kyra96:
Was hast Du denn für schmerztabletten genommen?

Ibuprofen, nehm ich immer
Also müde war ich auch, gute 2 Wochen, und hätte am liebsten durchgehend geschlafen...

Also, ich bin seit genau 4. Juni negativ und da es mir immer noch verdammt mies geht, war ich heute beim Arzt.
Für Geduld hab ich beruflich eigentlich keine Zeit.
Der hochgradige Verdacht:
Post Covid Syndrom!

Da ich Epileptikerin bin, muss sich der Neurologe auch noch drum annehmen.

Sch... Corona!

Guten Abend ,ich habe da mal eine Frage bei einer guten Freundin wurde am Samstag Corona festgestellt per Selbsttest 2 dicke gut Sichtbare Streifen. Heute war sie noch PCR machen beim Arzt. Nun hat Gesundheitsamt schon angekündigt zu kontrollieren. Mir geht darum sie einen kleine Hund mittlere Größe Mischling wird 10Jahre alt gut fit .Eigentlich hab zwei Fragen also um auf den Punkt zu kommen ist für den Hund gefährlich und wie kann ich mich gut schützen wenn ihn zum Gassi ausführe .Sie mittlere Symptome wie etwas schnupfen hals und aber etwas stärkeren Durchfall.Hab halt schiss weil mir s seelisch nich so gut geht und auch vom Kopf doch möchte ich helfen und die kleine Gassi führen .
Wäre dankbar für paar Worte wo ich so bisschen Mut und Vertrauen in die Angelegenheit krieg .Vielen lieben Dank und ein ruhigen und schönen Abend.

[url=/post2575572.html#p2575572]Zitat von Grübelkatze[/url]
Also, ich bin seit genau 4. Juni negativ und da es mir immer noch verdammt mies geht, war ich heute beim Arzt. Für Geduld hab ich beruflich ...
Hey, erstmal gute Besserung! Ich hoffe dir wird es schnell wieder besser gehen. Meine Infektionen verliefen sehr mild, hab mir natürlich trotzdem große Sorgen gemacht und mein Hausarzt meinte, dass die vollständige Regenerierung mehrere Wochen dauern kann. Das würde auch bei anderen viralen Erkrankungen vorkommen und nennt sich postinfektöse Phase. Der Körper brauch nach sowas natürlich erstmal Zeit um sich zu regenerieren. Erst wenn sich das nach mehreren Monaten verfestigt und man den Spaß garnicht mehr los wird spricht man wohl von Langzeitfolgen.
Hab zum Beispiel immer noch Probleme mit dem riechen, komischerweise kam das erst 1 Monat nach der 2. Infektion hab das jetzt seit April. Und auch bei dem Geschmacks- und Geruchssinn ist noch nichts in Stein gemeißelt meinte er, die Dinge können sich immer noch ändern und wieder zum Guten entwickeln. Braucht nur oft seine Zeit und Geduld.
Ich hoffe ich konnte dir so vielleicht etwas Angst nehmen ️

PCR-Test Ergebnis liegt vor.
Ct 19,35.... finde ich jetzt schon wenig, macht mir nicht grade Mut.
Kann der Wert jetzt noch niedriger werden?
War ja bis gestern Abend negativ

Zitat von Grübelkatze:
Also, ich bin seit genau 4. Juni negativ und da es mir immer noch verdammt mies geht, war ich heute beim Arzt. Für Geduld hab ich beruflich eigentlich keine Zeit. Der hochgradige Verdacht: Post Covid Syndrom! Da ich Epileptikerin bin, muss sich der Neurologe auch noch drum annehmen. Sch... ...

Gute Besserung, hab ich eben völlig übersehen.

Zitat von Anonym99:
Regenerierung mehrere Wochen dauern kann.

Hallo!
Erstmal vielen Dank für deinen Zuspruch. Ich finde das total nett.

Mehrere Wochen oder Monate sind halt beängstigend. Jeden Tag so gegen das extreme Schlafbedürfnis ankämpfen und bei jedem Husten das Brennen im Brustbereich....
Das macht keinen Spaß!
Dir auch gute Besserung!

Zitat von kyra96:
Gute Besserung, hab ich eben völlig übersehen.

Vielen Dank!

Hat man bei Corona auch Schmerzen an der Zunge?

Zitat von Grübelkatze:
Hallo!
Erstmal vielen Dank für deinen Zuspruch. Ich finde das total nett.

Mehrere Wochen oder Monate sind halt beängstigend. Jeden Tag so gegen das extreme Schlafbedürfnis ankämpfen und bei jedem Husten das Brennen im Brustbereich....
Das macht keinen Spaß!
Dir auch gute Besserung!

Das glaub ich dir, sowas ist natürlich einfach nur extrem unangenehm belastend und nervig.
Was ich dir noch empfehlen kann um generell wieder fitter zu werden ist dich an der frischen Luft zu bewegen, viel zu trinken, Wechselduschen zu machen und auch gerne so eine Vitaminkur zu machen z.B. von Orthomol oder A-Z Vitamine in Form von Tabletten. Hilft mir immer schnell wieder auf die Beine ️
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo zusammen bin auch seit heute Corona Positiv. Ich hatte im November schon die Delta Variante aber solche Symptome wie bei Omikron hatte ich damals nicht gehabt. Mir tut seit 2 Tagen die Glieder und Muskeln so dermaßen weh das ist schon Wahnsinn. Nase ist etwas zu. Kopfschmerzen erträglich. Nur mein Körper ist total berührungsempfindlich. Ich bin doppelt geimpft. Hat jemand ähnliche Symptome?

LG

War bei mir auch so.

Zitat von ChilleX90:
Hallo zusammen bin auch seit heute Corona Positiv. Ich hatte im November schon die Delta Variante aber solche Symptome wie bei Omikron hatte ich damals nicht gehabt. Mir tut seit 2 Tagen die Glieder und Muskeln so dermaßen weh das ist schon Wahnsinn. Nase ist etwas zu. Kopfschmerzen erträglich. Nur mein Körper ist ...

Ich bin jetzt bei Tag 4 und ich hatte die ersten Tage genau die selben Symptome.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore