App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Alleine das Wort Killervirus sagt schon alles. Seriös klingt anders.
Wieso sollte der entführt werden? Um ihn zum Dentisten zu schleppen?

Zitat von Schmand61:
Die Panikmache dient in meinen Augen nur dazu, den großteil der Menschen gefügig zu machen .... Nicht umsonst sagt man, dass neben Geld auch Angst die Welt regiert.

Was hätte er davon? Ich denke, dass Lauterbach wirklich daran glaubt, was er sagt und er um die Gesundheit der Menschen sehr besorgt ist. Ist wohl hypochondrisch veranlagt

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

ok, wenn man es so herum betrachtet, hast du recht .... aber dann hat er in meinen augen auf dem posten nichts verloren...

Herr L. ist ein Meister im dramatisieren und hat schon mehrere düstere Prognosen gestellt ,
von der noch keine einzige eingetroffen ist.
Aber mit seinem Killervirus treibt er es wirklich auf die Spitze , ich kann ihn nicht für voll nehmen.

Grüne Killertomaten sind gefährlicher.

Bei uns interessiert Corona kaum noch jemanden. Alle voll entspannt, mit Maske sieht man nur noch vereinzelt welche, viele grillen zusammen in größeren Runden, an Eisdielen treffen sich Massen, die Innen-Partys finden auch wieder statt (was nicht zu überhören ist). Hier ist grad alles wie vorher. Wer glaubt da dem L. noch?

Er will seinen Impfstoff loswerden.

"Berichte, dass bald elf Millionen Dosen Impfstoff vernichtet werden müssen, wies Lauterbach zurück: "Das stimmt nicht. Je nachdem, wie viele Menschen eine vierte Impfung wollen, verfallen nur höchstens vier Millionen Dosen."

https://www.berliner-zeitung.de/news/ka...-li.222826

NUR 4 Millionen ?!

Zitat von Soulclaw90:
An mir prallt das mittlerweile ab. Ich habe gelernt das Lauterbach ein schwarzmaler ist...wirklich sinnvolles hab ich bisher nicht von ihm ...

Ist auch leichter keine Angst vor Corona zu haben, wenn man den Virus schon hatte.

Zitat von miheda:
Er will seinen Impfstoff loswerden. Berichte, dass bald elf Millionen Dosen Impfstoff vernichtet werden müssen, wies Lauterbach zurück: Das ...

Dann könnte man viele Impfdosen doch in Länder schicken, die keine/kaum welche haben.

Hallo zusammen ab wann bekommt man erst einen pcr Test wenn das Schnelltest Ergebnis positiv ist?oder?lg

So weit ich weiß, ja.

Zitat von evelinchen:
Herr L. ist ein Meister im dramatisieren und hat schon mehrere düstere Prognosen gestellt , von der noch keine einzige eingetroffen ist. Aber mit seinem Killervirus treibt er es wirklich auf die Spitze , ich kann ihn nicht für voll nehmen.

Ich frage mich, was er sonst so macht. Kümmert er sich um bessere Ausstattung der Kliniken, um mehr Personal, um besere Bezahlung? Davon höre ich null komma nichts und das würde schließlich auch helfen.

Zitat von augusta77:
Ich frage mich, was er sonst so macht.

Er sitzt in Talk Shows....

also bei uns sieht man noch viele mit Maske, ca. 80 % beim einkaufen und an Ostern in der Kirche war es Pflicht

Von 16 Kollegen hat es nun 9 erwischt.
Ich gehöre zu den übrigen 7. Entweder arbeite ich mich kaputt oder es erwischt mich auch noch. Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, was ich besser finde

Bei mir schwankt das mit der Corona Angst. Mal empfinde ich gar keine Angst mehr und dann bin ich ab und an auch leicht panisch, wenn ich mich z.B. körperlich nicht gut fühle. Dann bricht meine hypochondrische Neigung durch. Hatte auch vor Corona schon Angst vor grippalen Infekten mit Fieber und Bettlägerigkeit. Deshalb bin ich auch immer noch vorsichtig zur Zeit und betrete Innenräume nur mit Maske, zumal ich weiß, dass ich um diese Jahreszeit sehr anfällig für Virenerkrankungen aller Art bin. Ansonsten beschäftige ich mich aber nicht mehr weiter mit dem Thema und versuche mich soweit als möglich zu entspannen und innerlich loszulassen. Ich kann eh nicht alles kontrollieren denn et kütt wie et kütt....
Sponsor-Mitgliedschaft

Setzt die sch. Maske auf, aber verfallt niemals in Panik. Ich habe die Seuche und kann sie keinem empfehlen. Kein schwerer Verlauf, aber die ewige Benommenheit, Kopfschmerzen usw. muss man wirklich nicht haben. Werdet nicht leichtsinnig, im Herbst bekommen wir noch Spaß genug aufgrund von Leichtsinnigkeit und politisch für mich völlig widersprüchlicher Maßnahmen.

Vielleicht kann ich hier jemanden etwas Angst nehmen. Bei mir selbst funktioniert es nicht.

Meine eine Arbeitskollegin hatte Corona und hat es gut überstanden trotz Asthma, ist dreifach geimpft.

Meine Tante hat Asthma und Übergewicht, Blutdruck und ihr geht es besser. Ist auch geimpft.

Zitat von Lilith8990:
Vielleicht kann ich hier jemanden etwas Angst nehmen. Bei mir selbst funktioniert es nicht. Meine eine Arbeitskollegin hatte Corona und hat es gut ...

Ist doch gut.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore