App im Playstore
Pfeil rechts
45453

@kyra96 Ich hab mal was von 3 Tagen und von 4-5 Tagen gelesen. Weiß aber nicht mehr welche Variante das war und ob es so nun zutrifft. Hast du mal im Netz gesucht danach? Ansonsten wird keiner was genaues wissen. Ist ja noch ziemlich neu und vorallem so unterschiedlich.

Bei meiner Tochter lagen ca. 5 Tage dazwischen, bis sie nach Erkrankung des Freundes positiv getestet wurde. Hatte aber schon eher Symptome. Bin mir auch nicht sicher, inwieweit die Haustests bei Omikron ansprechen.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Alex93:
Warum zum das denn?

....weil ich hoffe so mehr vor einem schweren Verlauf schützen

Zitat von Lilith8990:
....weil ich hoffe so mehr vor einem schweren Verlauf schützen

Und vor dieser Impfung alle 4 Monate hast du keine Angst?

Wenn man sich ständig impft gibt man dem Körper ja gar keine Möglichkeit sich noch selbst zu helfen... Möglicherweise schadet das auf Dauer dem Immunsystem....

Ich möchte mich jedenfalls nicht ständig dieser Impfung aussetzen... Das kann auf Dauer auch nicht gesund sein.

Hallo zusammen mein Freund hat seid Montag Schnupfen getestet hat er sich nun nicht.Ich habe mich aber getestet heute negativ.Kann es wirklich nur ein normaler Schnupfen sein?Wie oft sollte ich mich noch testen?lg

Zitat von lischen1993:
Hallo zusammen mein Freund hat seid Montag Schnupfen getestet hat er sich nun nicht.Ich habe mich aber getestet heute negativ.Kann es wirklich nur ...

Am besten ihr geht zusammen in ein Testzentrum. Da ist das Ergebnis sicher, da sie sehr gute Tests verwenden und keine aus dem Baumarkt.

Zitat von Logo:
Am besten ihr geht zusammen in ein Testzentrum. Da ist das Ergebnis sicher, da sie sehr gute Tests verwenden und keine aus dem Baumarkt.

Meinen Freund bekomme ich nicht zum testen.

Dann geh alleine.

Zitat von lischen1993:
Hallo zusammen mein Freund hat seid Montag Schnupfen getestet hat er sich nun nicht.Ich habe mich aber getestet heute negativ.Kann es wirklich nur ...

Natürlich kann es ein normaler Schnupfen sein, sowas gibt es auch noch.

Zitat von Bubbles:
Und vor dieser Impfung alle 4 Monate hast du keine Angst?

Nein sonst würde ich auch nicht sagen, dass ich mich sooft impfen lassen würde.

Zitat von miheda:
Dann lohnt es sich vielleicht auf einen neueren Impftstoff zu warten

Auf einen neueren Impfstoff warten, wenn man sich öfters impfen lassen möchte meinst du?

Zitat von Lilith8990:
Auf einen neueren Impfstoff warten, wenn man sich öfters impfen lassen möchte meinst du?

Nein, wenn man optimal geschützt sein möchte. Ich glaube darum geht's dir ja letztlich.

Zitat von Lilith8990:

Nein auf einen "besseren"

https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de...0~amp.html

Heute ist Tag 5 nach Kontakt zu meinem Freund. Ich hoffe ich bleibe weiter negativ

Zitat von miheda:

Wäre schön, wenn das so wäre.
Gestern schrieb mir noch eine Freundin, es sei Schwachsinnig.
Es nervt mich so, woher nehmen die sich das alle raus?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lilith8990:
Wäre schön, wenn das so wäre. Gestern schrieb mir noch eine Freundin, es sei Schwachsinnig. Es nervt mich so, woher nehmen die sich das alle raus? ...

Was genau wäre Schwachsinn?

Was genau geht denn noch schwachsinniger als Schwachsinn?

Zitat von miheda:
Was genau wäre Schwachsinn?

Trigger

Meine Angst an Corona zu versterben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore