App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Nach wievielen Monaten die Booster Impfung?lg

Zitat von lischen1993:
Nach wievielen Monaten die Booster Impfung?lg

Ich glaube 3 bis 6 Monate.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Ich hab eine panik Attacke nach der nächsten das virus macht mich so fertig bin jetzt bei tag 4 und krieche langsam auf dem Zahnfleisch

Hallo @Angstmaus29 .

Wie geht es dir denn körperlich? Hast du Fieber ? Mein Sohn hatte eine Woche lang sehr hohes Fieber und es ging ihm nivht gut. Da hilft also nur Schlafen, Ruhe, Ablenken und viel Trinken. Gute Besserung für dich

@Hoschipatoschi nicht gut fieber habe ich auch aber hält sich im rahmen das schlimmste ist der kreislauf

Halte durch, es wird bald besser. Fenster weit auf und ins Bettchen kuscheln, warmen Tee und Obst und Gemüse. Und vielleicht einen schönen schnulzigen Film
Gute Besserung!

Ich melde mich heute bis zum Montag Mal ab. Mache das Handy über die Tage aus.
Bin eh wieder in Panik, weil ich beim Laufen Kaffee nicht richtig trinken konnte und hab die Hälfte übers Gesicht und über meine Jacke geschüttet. Hatte mit der Jacke aus Reflex dann genommen um das Gesicht etwas zu trocknen wenigstens. Auch über den Mund jetzt habe ich Panik das an meiner Jacke Viren war und die an meinen Mund kamen und durch erneutes Trinken mich jetzt infiziert haben

Hilfe ich habe seit heute keinen Geschmack und Geruch mehr das versetzt mich die ganze zeit so in panik und angst versuche mich schon abzulenken aber es klappt nicht

@Angstmaus29 keine Angst. Ich habe auch aktuell Corona trotz Booster.
Habe 1,5 Tage nix mehr geschmeckt heute ist das wieder normal

Hallo Leute,ich bin auch seit Mittwoch Corona positiv.Mir ging es die letzte Tage nicht so schlecht es hat sich eher wie eine Erkältung angefühlt.Heute hatte ich den ganzen Tag über starke innere Unruhe und ein leichtes aber beunruhigendes drücken in Brustkorb.Es ist noch immer da,Atem Probleme habe ich zum Glück nicht.
Es ist jetzt schon das zweite mal dass ich corona habe innerhalb von 4 Monaten
Wie geht es euch heute?

Mir geht es garnicht gut ich merke das corona aus mir nichts gutes gemacht hat ich fühle mich wie ein hilfloses Kleinkind was nicht mehr auf die beine kommt
Verbringe die meiste zeit im bett und bin nur am weinen vor angst das es nie wieder besser wird

@Angstmaus29 Wars du schon beim Arzt?Fahr ins Krankenhaus dort bekommst du Infusionen die dein Immunsystem ein bisschen unterstützen.Ich kenne es von ein paar denen es echt mies ging dass die Infusionen geholfen haben.Geht es dir seit ersten Tag deiner Infektion so oder hat es sich veschlechteret?Ich bin heute beim Tag 5 und mir geht es Gott sei Dank gut.Ich habe ein bisschen Herz rasen fühle mich etwas aufgedreht und habe Angst nur das es sich nicht verschlimmert weil ich noch nicht geimpft bin.

@Olla mir geht es seit dem ersten tag an so schlecht bis auf die starken Gliederschmerzen die sind komplett weg ich bin aber auch immer noch positiv von den Tests her
Ich denke die phsyche spielt dabei auch eine sehr große rolle weil mich zieht das alles so sehr nach unten das ich unter Dauer angst stehe und nur am weinen bin

@Angstmaus29 du tust mir so leidich kann mir gut vorstellen wie es dir psychisch geht,da ich selber auch starker Hypochonder bin.Gestern wo es auf Brust gedrückt hat,hatte ich extreme panik.Was nimmst du von Medikamenten?

@Olla ich nehme derzeit opipramol aber das hilft irgendwie nicht mehr nach über 2 jahren
Ich leide auch an schwerer Hypochondrie und das macht es nicht besser

@Angstmaus29 Ich schon über 10 JahreHypochondrie ist mein täglicher Begleiter.Das schlimmste ist Angst von Krebs.

Ich hatte zwischendurch mal bessere phasen aber seitdem ich corona habe ist alles wieder da
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.Gute Besserung

Danke das hoffe ich auch ich stehe momentan so unter Angst selbst im schlaf komme ich nicht mehr wirklich zur ruhe seitdem ich corona habe hat sich alles geändert

@Angstmaus29 Wie geht es dir heute?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore