App im Playstore
Pfeil rechts
45453

@Lilith8990 hab sie abgestellt!Knopf drück

Ich hab mal eine Frage, wie lange (wenn ihr es wisst) dauerte es bei euch vom Kontakt bis zu den ersten Symptomen?

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Bei meinem Sohn und bei mir waren es jeweils 4 Tage.

Guten Abend

Mich hat es nun auch erwischt liege flach mit starken Glieder und Kopfschmerzen bin total schlapp auf den Beinen kann mich kaum bewegen
Diese angst noch dazu lässt mir nicht mal ruhe zum schlafen
Bin vorhin kurz eingeschlafen und wurde direkt von einem unangenehmen gefühl geweckt fing an zu schwitzen aus heiterem Himmel mein Hypochonder Hirn natürlich gleich die alarm Glocken zum läuten gebracht
Ich möchte doch einfach nur schlafen

@Lilith8990 so geht es mir auch gerade

Ich habe eben versucht gegen meine Angst anzukämpfen. Habe mein Handy ja unterwegs auf Arbeit etc angefasst, hatte eine Auflaufform von aussen mit den ungewaschenen Händen, womit ich das Handy angefasst hatte. Kam eben ausversehen mit dem Kochlöffel aussen wo ich angefasst hatte dran, habe mit den Löffel ungewaschen und nicht desinfiziert die Nudeln umgerührt und auch gegessen. Mir wird seit Wochen gesagt daran kann ich mich nicht anstecken.

Zitat von Angstmaus29:
@Lilith8990 so geht es mir auch gerade

Das tut mir sehr leid. Geht es dir etwas besser?

@Lilith8990 die Auflaufform war doch im Ofen oder nicht? (Selbst wenn nicht passiert da überhaupt nichts)

Zitat von Mayamarie:
@Lilith8990 die Auflaufform war doch im Ofen oder nicht? (Selbst wenn nicht passiert da überhaupt nichts)

Sie war vorher im Ofen. Also vorm anfassen. Ich würde am liebsten einfach kündigen. Freunde sind schon genervt von mir. Meine Hausärztin sagte letztens die Frau .... ist stark und schafft das. Betreff der starken Angst vor einer Ansteckung. Woher die das nimmt, so was zu sagen verstehe ich nicht

@Lilith8990 nein leider nicht ich möchte einfach nur schlafen aber es geht nicht

Zitat von Angstmaus29:
@Lilith8990 nein leider nicht ich möchte einfach nur schlafen aber es geht nicht

Kann ich verstehen.

@Lilith8990 und dann? Es gibt so viele Viren,Bakterien etc. Die noch viel schlimmer sind als Corona.
Du musst an deiner Angst arbeiten

Zitat von Mayamarie:
@Lilith8990 und dann? Es gibt so viele Viren,Bakterien etc. Die noch viel schlimmer sind als Corona. Du musst an deiner Angst arbeiten

Kann sein, dass es noch viel schlimmere Viren, Bakterien gibt nur mein Fokus ist sehr stark auf Corona eingefahren. Ich bin dabei aber es kommt immer wieder Rückschläge. Ich fühle mich gedanklich eingesperrt von der Angst. Würde am liebsten heulend morgen zur Impfambulanz und sagen, die sollen mir die vierte geben. Aber jeder sagt drei reichen hätte auch der Lauterbach gesagt

@Lilith8990 lass doch mal deine Antikörper bestimmen vielleicht hilft dir und deiner Angst das ein wenig.

Zitat von Mayamarie:
@Lilith8990 lass doch mal deine Antikörper bestimmen vielleicht hilft dir und deiner Angst das ein wenig.

Ich hatte das im Dezember gemacht. Hatte in der Apotheke so einen Test geholt zum Zuhause selbst machen. Das ist dann ins Labor. Also Blut auf so Watte ähnlichem drauf Tropfen lassen. Hatte da nach der zweiten 1.200 als Ergebnis. Kurz darauf kam meine Boosterimpfung. Aber ich habe Angst, dass die Antikörper nicht reichen

@Lilith8990 Ärzte impfen zum Beispiel erst bei einem Wert unter 80 die vierte, du hattest 1200 jetzt wahrscheinlich noch mehr.

Zitat von Mayamarie:
@Lilith8990 Ärzte impfen zum Beispiel erst bei einem Wert unter 80 die vierte, du hattest 1200 jetzt wahrscheinlich noch mehr.

Schützen mich aber gewiss nicht vor einen schweren Verlauf
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ich hatte vor 7 Wochen meine zweite Impfung ob ich noch einen guten Schutz habe?lg

Zitat von lischen1993:
Hallo ich hatte vor 7 Wochen meine zweite Impfung ob ich noch einen guten Schutz habe?lg

Ja, mindestens 3 Monate

Zitat von Lilith8990:
Schützen mich aber gewiss nicht vor einen schweren Verlauf

Doch!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore