App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Schmand61:
ok, da lesen nicht deine stärke ist...

Du projizierst deine persönliche Schwäche auf mich: Es geht um Lesen und Verstehen.

Trigger

Dieser Satz beinhaltet ausdrücklich, dass schwer vorerkrankte Kinder im zeitlichen Zusammenhang zu der Impfung starben - nicht aber an der Impfung. Und da Bride von viele schrieb: Selbst wenn dem so wäre, sollte man schauen, in welcher Gruppe es zu den Todesfällen kam: Und zwar in der, die auch die höchste Todesrate an Corona aufwies. In Relation gesetzt: Nicht zu vergleichen.

Zitat von Bride:
@Natascha40 also meine waren an jeder Krankheit erkannt seit September Rs Virus Hand mund fuss Fieber, Erkältung und auch die Influenza

Aha.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Natascha40:
u projizierst deine persönliche Schwäche auf mich: Es geht um Lesen und Verstehen.

sinnlos.... beiß weiter um dich, wenn dich das beruhigt

Meine 2 Kinder hatten sehr zu kämpfen.
Kind 1: Studium Veranstaltungsmanagement. Nur noch Online Uni, sämtliche Events etc. sind weggefallen und es ist ein praxisbezogenes Studium. Nebenjob in der Gastronomie war weg und das mit eigener Wohnung. Das war eine sehr schwere Zeit und das wünscht man seinem Kind nicht.

Kind 2: Schule nur noch Online und so den Abschluss machen. Keine Abschlussfeier, keine Abschlussfahrt, das war alles, aber nicht schön. Gerade in der Zeit, wo Teenager anfangen raus zu gehen, Party etc. Diese Zeit können sie nicht wiederholen, die ist verloren.

Dann hat Kind 2 trotz Boosterimpfung Corona bekommen und das ausgerechnet 2 Tage vorm 18. Geburtstag.

Kann man sich nicht ausdenken so einen sch.ei.ss.

Mir tun die Teenager, Kinder, jungen Erwachsenen sehr leid, sie mussten auf so viel verzichten.

Zitat von Soulclaw90:
Aber Hauptsache Lauterbach kann die nächste dunkle Prophezeiung an die Wand malen

Kürzlich wurde er dafür gehasst, dass er demnächst täglich
Trigger

500 Coronatote

befürchtet. Wir sind nahe dran.

Zitat von Schmand61:
sinnlos.... beiß weiter um dich, wenn dich das beruhigt

Kompensier deine argumentative Schwäche weiter, wenn es dich beruhigt.

@Soulclaw90 wie alt ist deine große.?

Ich hoffe und bete das bis September wieder alles normal wird. Da fängt mein großer mit der Schule an

@Natascha40 ja unser inzidenz wert ist bei 2000 und drüber

[url=/post2455794.html#p2455794]Zitat von Natascha40[/url]
Kompensier deine argumentative Schwäche weiter, wenn es dich beruhigt.

Ich wäre echt froh dieses Thema mit diesem beschissenen Virus wäre endlich vorbei.
Soviel Leid, Elend, Hass und Unmenschlichkeit das ist nicht mehr zum aushalten.
Wo es hergekommen ist werden wir wohl nie wirklich erfahren!
Gute Nacht.......

Zitat von Bride:
@Natascha40 ja unser inzidenz wert ist bei 2000 und drüber

Aha.

Meine Maus ist 4 Jahre alt. Ihr ganzes Bewusstsein existiert Corona. Ich bin froh, dass sie im Sommer Geburtstag hat (bisher kaum Einschränkungen) und ein Menschenmagnet ist. Das heißt, dass viele Fremde auf sie anspringen, weil sie so ist wie sie ist.
Ich glaube, dass wenn die Maßnahmen bald beendet werden, was ich hoffe, wird sie keine Schäden davon tragen. Daumen sind gedrückt.
Aber nicht jeder ist wie ich und nicht jedes Kind ist von Grund auf so offen, wie meine Tochter.
Ich gebe zu. Ich bin da eher locker. Habe mich Impfen lassen + Booster mehr kann ich nicht machen.
Bisher sind wir vollends von Corona verschont geblieben. Trotz, dass ich in der Öffentlichkeit arbeite. Trotz Kindergarten Kind, Trotz dass mein Mann im Ort arbeitet, welches die Zahlen im Umkreis immer übertroffen hat.

Ich glaube auch dass die Kinder am meisten unter der Situation zu leiden haben. Mein Enkel ist unter Corona Bedingungen eingeschult worden, kennt nur Unterricht mit Maske, bei der Einschulung durften nur die Eltern dabei sein. Dann kam lange Zeit Distanzunterricht. So langsam reicht es wirklich. Die Leidtragenden sind wirklich die Kinder

Zitat von Bride:
@Soulclaw90 wie alt ist deine große.? Ich hoffe und bete das bis September wieder alles normal wird. Da fängt mein großer mit der Schule an ...

Meine große wird bald 6. Kommt also auch dieses Jahr in die schule

Zitat von Natascha40:
Kürzlich wurde er dafür gehasst, dass er demnächst täglich befürchtet. Wir sind nahe dran.

Das ist doch sehr wenig im Verhältnis zur Anzahl der täglichen Infektionszahlen.

@Soulclaw90 unser kleiner geht auch ab September in die Schule. Kurz danach kommt wohl die jetzt schon vom RKI vorraus gesagte Herbstwelle und alles geht wieder von vorne los.

Zitat von Schlaflose:
Das ist doch sehr wenig im Verhältnis zur Anzahl der täglichen Infektionszahlen.

Ansichtssache. Es ging mir in erster Linie darum, das Lauterbach unterstellt wurde, dass diese Zahl reine Panikmache und total aus der Luft gegriffen wäre. Zumal es hier rein um diejenigen geht, die unmittelbar an Corona sterben. Nicht um diejenigen,
Trigger

die nun die erhöhte Wahrscheinlichkeit haben einen Schlaganfall oder Herzinfarkt zu erleiden.

Ganz zu schweigen von den Long-Covid-Fällen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Natascha40:
Ansichtssache. Es ging mir in erster Linie darum, das Lauterbach unterstellt wurde, dass diese Zahl reine Panikmache und total aus der Luft gegriffen wäre. Zumal es hier rein um diejenigen geht, die unmittelbar an Corona sterben. Nicht um diejenigen, Ganz zu schweigen von den Long-Covid-Fällen.

Ob Panikmache oder Realität, wir werden uns damit abfinden müssen, wenn wir nicht nicht die nächsten Jahrzehnte mit mit den Maßnahmen leben wollen.

Zitat von Bubbles:
@Soulclaw90 unser kleiner geht auch ab September in die Schule. Kurz danach kommt wohl die jetzt schon vom RKI vorraus gesagte ...

Das befürchte ich auch und wie dann distanzunterricht in dem Alter funktionieren soll...

@Soulclaw90 ich will gar nicht daran denken.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore