App im Playstore
Pfeil rechts
45453

https://www.tagesschau.de/regional/nord...43819.html

es gibt leider todesfälle. ist diese seite seriös genug für dich, @Natascha40 ?

Zitat von Schmand61:

Ich bezweifle, dass es mittlerweile noch darum geht, dass jemand hier eine seriöse Quelle nennt .

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

@Schmand61 hast du es dann auch bekommen

Zitat von Annii:
Ich bezweifle, dass es mittlerweile noch darum geht, dass jemand hier eine seriöse Quelle nennt

stimmt.....mit ein bissel mühe findet das jeder

Zitat von Bride:
hast du es dann auch bekommen

nein, immer negativ und null symptome

@Schmand61 achso bist du schon Oma

Zitat von Schmand61:
korrekt ... und der starke Anstieg kam wegen Corona .. das kannst auch du nicht verläugnen

Ja und? Es war nicht meine Absicht dies zu verleugnen. Warum auch?

Zitat von Bride:
bist du schon Oma

jaaa

Zitat von Schmand61:

Es geht dort um einen Fall - nicht um mehrere. Und: Wie aus dem Artikel hervorgeht: Einen Verdachtsfall. Aus dem Monat November. Der Verdacht hat sich nicht erhärtet,

Trigger

das Kind starb mit hoher Wahrscheinlichkeit an seiner schweren Grunderkrankung.

Die Quelle dazu ist leicht zu finden, auf Wunsch kann ich sie aber auch einstellen.

Zitat von Natascha40:
Es geht dort um einen Fall - nicht um mehrere.

dann lies bis zum schluss

@Natascha40 du bist doch Erzieherin, du müsstest es doch hautnah sehen, wie die Kinder sich verändert haben Auch das Kinder einen leichten Verlauf haben

Zitat von Annii:
Ich bezweifle, dass es mittlerweile noch darum geht, dass jemand hier eine seriöse Quelle nennt .

Ist dir unbenommen. Ich würde gerne eine dazu lesen - anstelle der gewagten Mutmaßungen einiger hier.

Das sind keine Mutmaßungen. Und googeln kann ja wohl jeder

Zitat von Schmand61:
dann lies bis zum schluss

Trigger

In welchem Satz steht denn, dass die Kinder aufgrund der Impfung starben.

Zitat von Bride:
Das sind keine Mutmaßungen. Und googeln kann ja wohl jeder

Seriöse Quellen zu seinen Behauptungen einzustellen kann hingegen offenbar nicht jeder.

Zitat von Natascha40:
Es geht dort um einen Fall - nicht um mehrere

Zitat von Natascha40:
Ich würde gerne eine dazu lesen - anstelle der gewagten Mutmaßungen einiger hier.

ok, da lesen nicht deine stärke ist...
Trigger

Offiziell bekannt sind bisher fünf Todesfälle nach einer Corona-Impfung bei Kindern und Jugendlichen seit Beginn der Impfkampagne Ende 2020 bis Ende September 2021. Es waren vier Jungen und ein 16-jähriges Mädchen.

Stimmt, die Kinder leiden wirklich darunter. Meine große ist seit den lockdowns auch viel zurückhaltender und in sich geehrter geworden, die Kontakte haben ihr schon gefehlt.
Sogar der corona Expertenrat sagt jetzt man solle die Kinder mehr in den Fokus nehmen.
Aber Hauptsache Lauterbach kann die nächste dunkle Prophezeiung an die Wand malen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Bride Was ich sehe: Kinder erkranken oft wochenlang an Corona. Nicht so, dass sie ins Krankenhaus mussten, aber doch keinesfalls immer leicht. Ansonsten sehe ich, dass die Kinder sich nicht verändert haben. Weder meine eigenen, noch die Schüler. Klar finden sie es doof, wenn Treffen begrenzt werden.

Trigger

Leider erzählten mir mehrere Kinder traurig vom Coronatod von Menschen, die ihnen nahestanden. Am schlimmsten fand ich es um ein Kind zu bangen, welches mit PIMS auf der Intensivstation lag.

@Bride .... man sieht und akzeptiert nur das, was man sehen und akzeptieren will

@Natascha40 also meine waren an jeder Krankheit erkannt seit September

Rs Virus
Hand mund fuss
Fieber, Erkältung und auch die Influenza

Und alle Kinder die ich kenne hatten mit corona fast bis ganz leichte Symptome. Kein Kind war wochenlang krank. Und es gibt grad jeden Woche corona Fälle im Kindergarten und zum Glück gibt es keine Quarantäne Pflicht mehr für die Kinder als Kontaktperson im kindergarten

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore