App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von july1986:
Hat vielleicht gar nix mit der Impfung zu tun . Du hättest dich ungeimpft vielleicht auch nicht angesteckt . Das weiß man ja letztlich gar nicht .

Stimmt, 100%ig kann man es nicht beweisen, aber für mich persönlich ist es beruhigend und ich werde mich immer wieder impfen lassen, wenn es empfohlen wird.

Zitat von Soulclaw90:
Jetzt wird wieder wegen diesen omikron subtyp gewarnt...wie soll man das alles noch einordnen, ich bin mittlerweile damit überfordert

Geht mir genauso. Hoffe nicht, das in März vieles an Maßnahmen fallen wird

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Lilith8990:
Geht mir genauso. Hoffe nicht, das in März vieles an Maßnahmen fallen wird

Da hab ich eher die gegenteilige Angst, das der subtyp verhindert das die Maßnahmen fallen

Ich hoffe nicht das es eine Variante ist / wird , die wieder viel viel schlimmer ist ! Denn mit omikron kann man ja " gut leben " sag ich jetzt mal ! Ich wisst schon wie ich meine!
Aber wenn wir ne Variante bekommen die omikron und Delta enthält dann gute Nacht !

Zitat von Lilith8990:
Hoffe nicht, das in März vieles an Maßnahmen fallen wird

Aber ich hoffe das. Es kann ja jeder selbst freiwillig noch Maske tragen, Abstand halten, seine Kontakte einschränken oder sich von mir aus auch in den Keller einsperren. Ich jedenfalls will wieder Normalität.

Zitat von Schlaflose:
Aber ich hoffe das. Es kann ja jeder selbst freiwillig noch Maske tragen, Abstand halten, seine Kontakte einschränken oder sich von mir aus auch in ...

Keine Angst vorm schweren Verlauf oder schlimmeres?

Zitat von Lilith8990:
Keine Angst vorm schweren Verlauf oder schlimmeres?

Kenne so viele Leute, unterschiedlichen Alters, die einen milden Verlauf hatten. Wir sind geimpft, geboostert. Mehr kann man aktuell nicht machen. Versuche, dass du bis dahin deine Ängste halbwegs in den Griff bekommst.

@Lilith8990 den kannst du auch mit den Maßnahmen bekommen

@Lilith8990 den kannst du auch bei einer Grippe bekommen.

Die Maßnahmen sollen endlich fallen, da sie eh keinen Sinn mehr machen. Wir müssen damit zu leben lernen und die leidtragenden sind nur die Kinder. Die armen Kinder echt, werden nur noch Angst vor Krankheiten haben

Zitat von Bride:
@Lilith8990 den kannst du auch bei einer Grippe bekommen. Die Maßnahmen sollen endlich fallen, da sie eh keinen Sinn mehr machen. Wir müssen damit zu leben lernen und die leidtragenden sind nur die Kinder. Die armen Kinder echt, werden nur noch Angst vor Krankheiten haben

Wenn ich mir die Zahlen vom DGPI ansehe, wo noch nicht einmal alle Fälle erfasst werden, sehe ich in nicht wenige Kinder eher als die Leidtragen der Folgen einer (an sich schon oft heftig verlaufenden) Krankheit an.

Trigger

Allein in der letzten Woche wurden dem RKI drei Kinder bzw. Jugendliche gemeldet, die an Corona starben.

Trigger

Es sind auch viele Kinder an der Impfung gestorben

ich finde die Folgen für die Kinder durch die Maßnahmen als sehr gravierend. Gott sei Dank sehen das jetzt auch sehr viele und schlagen Alarm. Ob sich die Kinder jemals wieder normal verhalten können ist in meinen Augen fraglich. ich denke hier eher an die psyschichen und gesundheitlichen Probleme, wie z. B. der trend zum Computer, essstörungen, Bewegungsletargie, Verhaltensauffälligkeiten, Kontaktprobleme und und und

@Bride So? Eine Quelle bitte!

@Schmand61 ich seh es auch an meinen Kindern. Der große möchte fast gar nicht mehr raus. Der kleine konnte an keiner krabbelgruppe teilnehmen. Mein großer wäscht sich andauernd die Hände. Er hat schon einen tick, die waren schon richtig wund. Im Kindergarten geht man mit kranken Kindern um... Das ist alles nicht mehr normal. Meine Kinder sehen Oma Opa nur mit Maske.. Obwohl sie geboostert sind und jetzt corona hatten, laufen sie sofort mit Maske rum sobald einer der Kinder kränkelt.

@Natascha40 da gibt's in Google sehr viele auch seriöse.

ach ja....und nicht die zu unterschätzende stark gestiegene Anzahl von Gewaltdelikten gegen kinder, verursacht in sehr vielen Fällen durch die Lockdowns und die Quarantänen. Das sind die Hauptopfer von Corona, die garnicht erwähnt werden.

Zitat von Bride:
@Natascha40 da gibt's in Google sehr viele auch seriöse.

Dann nenne doch mal eine. Ich finde nur welche, die bereits vor Corona in höchstem Maß unseriös eingestuft wurden - und auch durch den Faktencheck widerlegt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Schmand61:
Das sind die Hauptopfer von Corona, die garnicht erwähnt werden.

Das sind keine Opfer von Corona. Sondern Opfer von Menschen, die Gewalt ausüben.

Zitat von Bride:
Obwohl sie geboostert sind und jetzt corona hatten, laufen sie sofort mit Maske rum sobald einer der Kinder kränkelt.

leider traurig - meine Enkeltochter hatte auch corona, sie schlief bei mir 1 Tag vor dem Test und ich hatte nichts. Als ich sie wegen der Entfernung zum testen gefahren habe, habe ich keine Maske aufgehabt....

Zitat von Natascha40:
as sind keine Opfer von Corona. Sondern Opfer von Menschen, die Gewalt ausüben.

korrekt ... und der starke Anstieg kam wegen Corona .. das kannst auch du nicht verläugnen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore