App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Gaulin:
War das überhaupt schon so krass ansteckend?

So krass nicht, aber schon sehr ansteckend. Sonst hätte es sich ja nicht so schnell vebreitet.

Sodele, Schwiegertochter hat sich im Selbsttest positiv getestet. Prima, wenn man hier im Forum ist und daher den neusten Stand kennt, wie jetzt vorzugehen ist. Grins. Mein Sohn ist negativ.

Beide haben null Symtome.

Letztens habe ich so bei mir gedacht, dass ich jetzt seit 2 Jahren null Erkältungen mehr gehabt habe, vor Corona hatte ich 2 im Jahr. Regelmässig Frühjahr und Herbst.

Mal gespannt, wann ich positiv bin.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Hallo,

ich habe ein Buch gelesen, dass mir geholfen hat. Vielleicht kann es weiter helfen. Es heißt:

Glücklich durch die Corona-Zeit - Eine Glücksanleitung für dich vom Verlag Tredition von Christina Hilsheimer

Viele Grüße
Fabienne

Zitat von fabienne-glueck:
Hallo, ich habe ein Buch gelesen, dass mir geholfen hat. Vielleicht kann es weiter helfen. Es heißt: Glücklich durch die Corona-Zeit - Eine Glücksanleitung für dich vom Verlag Tredition von Christina Hilsheimer Viele Grüße Fabienne

Erster Beitrag und gleich Werbung .

Mir hat es geholfen.

Liebe Grüße
Fabienne

Bin Analphabet. Gibt es das auch als Hörbuch?

Ich poste euch ein bisschen was von meiner Schwiegertochter. Sie ist geimpft und geboostert. Hatte gestern 3 positive Schnelltest. Das Ergebnis des PCR Test steht jetzt noch aus.

Ist natürlich in Quarantäne. Sie hat bisher wirklich null Symtome, deswegen teile ich das hier mit.

Die wollten gestern Freunde besuchen und haben aus reiner Vorsicht die Test durchgeführt.

Bin mal gespannt, wie sich das alles so entwickelt, denn bisher hat mir noch keiner davon erzählt, dass er positiv war und nix gespürt hat.

Mein PCR ist negativ, trotz gleichem Haushalt. Meiner Mitbewohnerin geht es nach 5 Tagen auch etwas besser. Also trotz negativem Test alles positiv (ich weiss, der Witz ist uralt)

Hallo…hab nach wie vor Temperatur, jetzt grad sogar 38,5…Tag neun und noch keine Besserung…leichter Hustenreiz ist auch hinzu gekommen,…tja vielleicht wirds ja doch noch schlimmer

Dir auf jeden Fall gute Besserung. Wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.

Ganz viele Grüße
Fabienne

@fabienne-glueck Ja danke hab panische Angst vor ner Lungenentzündung

Hallo zusammen hat jemand schon mal für eine Reise oder einen Restaurant besuch ein Zertifikat aus dem Internet gehabt wo man sich selber testen muss und sich dabei Filmen tut?lg

Zitat von lischen1993:
Hallo zusammen hat jemand schon mal für eine Reise oder einen Restaurant besuch ein Zertifikat aus dem Internet gehabt wo man sich selber testen muss und sich dabei Filmen tut?lg

Ich habe das schon häufig gemacht, du musst Dich nicht filmen, sondern machst ein Foto vorher/nachher von dem Testergebnis. Diejenigen, die den Ausdruck bisher kontrolliert haben, guckten nur aufs Datum, dass der Schrieb aktuell ist, der Rest hat nicht interessiert.

Zitat von Jetztundhier:
Ich habe das schon häufig gemacht, du musst Dich nicht filmen, sondern machst ein Foto vorher/nachher von dem Testergebnis. Diejenigen, die den ...

Wie hieß der Anbieter?

Zitat von Icefalki:
Ich poste euch ein bisschen was von meiner Schwiegertochter. Sie ist geimpft und geboostert. Hatte gestern 3 positive Schnelltest. Das Ergebnis des ...

Ich hoffe, das ich keine Symptome haben werde. Im Moment kann ich mich durch viel Arbeiten ablenken.

Wie läuft das bei Dr Ansay ab?Muss ich auch erst vorher ein Zertifikat erwerben?lg

Zitat von Jetztundhier:
@lischen1993 Dr. Ansay

Ungültig...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von lischen1993:
Wie läuft das bei Dr Ansay ab?Muss ich auch erst vorher ein Zertifikat erwerben?lg

schau mal hier
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha...duced=true

Meine Tochter ist geboostert, ich auch.

Sie ist stark erkältet, deshalb gestern Schnelltest, der war positiv. PCR Test gemacht und auch positiv.

Wir leben im selben Haushalt und ich bin negativ.

Sie hat wie gesagt Erkältungssymptome, aber kein Fieber.

Zitat von Natascha40:
Ungültig...

Inwiefern?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore