App im Playstore
Pfeil rechts
45453

@cathy79 ich gehe auch nur arbeiten und einkaufen. Ich hoffe ich finde etwas mehr Mut alleine spazieren zu gehen, wenn die Inzidenzen gesunken sind. Mir wären Einschränkungen oder Lockdown lieber aber gut...

@Mayamarie wenn du ja anscheinend keine Angst vor Corona hast, was machst du dann überhaupt in diesem Thread?

@Lilith8990 ich mache so gut wie alles gehe spazieren und shoppen usw. Das einzige was ich melde sind eben Menschenansammlungen in engen Räumen.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

@cathy79 ich habe einen gesunden Respekt aber keine dramatische Angst davor

Zitat von Cathy79:
@Mayamarie wenn du ja anscheinend keine Angst vor Corona hast, was machst du dann überhaupt in diesem Thread? @Lilith8990 ich mache so gut wie alles ...

Ich kann im Laden leider kaum vermeiden, dass meine Kolleginnen neben mir an der Theke stehen. Aber wir tragen Maske und alle die Ungeimpft sind testen sich regelmäßig vor Dienstbeginn.

@Mayamarie den habe ich auch. Trotzdem provoziere ich keine bewusste Ansteckung. Da würde ich mich nämlich hinterher schwarz ärgern.

@Lilith8990 wenn du eine ffp2 Maske trägst die gut sitzt dürfte dir nichts passieren.

@cathy79 ich provoziere keine Ansteckung und wenn ich es bekomme ist es doch super dann hab ich das hinter mir, bekommt ja jeder.

@Mayamarie
Ob du es dann hinter dir hast, weißt du nicht. Man kann sich leider mehrmals anstecken.
Trigger

Ein guter Bekannter von uns hatte letztes Jahr Corona, ist mittlerweile vollständig geimpft. Jetzt hat er sich wieder angesteckt

vielleicht haben es viele auch schon gehabt, ohne dass sie etwas gemerkt haben und ohne Testnachweis. Die GEsundheitsämter kommen mit der Nachverfolgung und der Betreuung der Betroffenen ja auch garnicht mehr hinterher.

Zitat von Mayamarie:
@Lottimotti sein leben leben kann man nicht indem man nichts mehr macht und nur noch Angst hat

Und das schrieb hier genau wer ?
Wer macht hier NIX mehr ?
Und das mit der dramatischen Angst. Überraschung, du bist in einem Angstforum.
Und nochmal Überraschung, sogar im Angst vor Coronathread !
Wenn du hier Leuten damit helfen willst, das du sie hier beleidigst, nicht ernst nimmst, dann bist du hier falsch !

@Lottimotti ich habe niemanden beleidigt oder sonst irgendwas, aber hier über Leute herzuziehen die einfach nur ihr Leben leben ist absolut frech. Daher meine Antwort

@Violetta natürlich kann man sich öfter anstecken.

@Mayamarie
Naja, du hast geschrieben, wenn du es bekommst, hättest du es hinter dir.

Zitat von Mayamarie:
@cathy79 ich provoziere keine Ansteckung und wenn ich es bekomme ist es doch super dann hab ich das hinter mir, bekommt ja jeder.

Quatsch!

@Violetta und das ist ja auch so, hatte es 2020 auch schon daher hätte ich dann diese Variante auch hinter mir

@Natascha40

@Mayamarie
Wenn du meinst....

Zitat von Mayamarie:
@Violetta und das ist ja auch so, hatte es 2020 auch schon daher hätte ich dann diese Variante auch hinter mir

Du kannst dich auch mit derselben Variante nochmals infizieren.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Natascha40
Genauso ist es

Mich nervt dieses ewige rum diskutieren hier extrem, und ich weiß nicht wie unzählig oft hier gebeten wurde, aufs Thema zurück zu kommen !
Die Leute die hier Angst haben, schreiben hier schon nicht mehr, und wenn dann werden sie von einigen hier nicht ernst genommen!
Es ist einfach sowas von kindisch dieses Verhalten hier. Immer wieder die gleichen Diskussionen!
Geht einfach raus hier aus dem Thread wenn hier nur noch gestritten wird !

Aber das hatte doch jetzt mit dem Thema zu tun war nur die Feststellung, dass man sich mehrmals mit Corona anstecken kann. Wenn man geimpft ist, hat man höchstwahrscheinlich einen leichten Verlauf, ist bei meinem Bekannten auch so

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore