App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Lilith8990:
Ich lese mir eure Beiträge immer wieder durch. Mir geht wurde b im Hausarzt gesagt, wenn ich geimpft bin, brauche ich keine angt vorm ....Verlauf zu haben. Das war ja definitiv eine Lüge.

Nein, mach dir keine Sorgen, alles wird gut Du bist jung. .. . du bist eine Frau . . . und unter 50 Jahre alt

Du musst auch ein bisschen an dich glauben.

Zitat von july1986:
Wie oft testet ihr euch eigentlich ?

Gar nicht D.h. Anfang Dezember musste ich es einmal machen weil ich mit meiner Freundin Kaffeetrinken war und ich noch nicht geboostert war.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

life74:
Wenn es dein eigenes Bild ist, dann möchte ich es dir auch nicht wegnehmen.
Also behalte es besser für dich .

Zitat von Logo:
Also behalte es besser für dich .

wieso ? Meinst du, du hättest irgendeinen Einfluss auf mich?

Nee, bei weitem nicht

@Lilith8990
Zitat von Lilith8990:
Mir geht wurde b im Hausarzt gesagt, wenn ich geimpft bin, brauche ich keine angt vorm ....Verlauf

Nein! Es war KEINE Lüge! Was hätte dein Arzt davon dich anzulügen? Wie kommst du überhaupt auf LÜGE?

Zitat von life74:
Auch was die Impfquote dort angeht . . . schaut man nun auf England . . . 72,4% der Bevölkerung vollständig geimpft . . . dennoch werden die ...

Du kannst England nicht mit Deutschland vergleichen. Dort sind deutlich mehr Menschen über 60 vollständig geimpft bzw geboostert. In D eben leider nicht. Und das ist genau der Knackpunkt.

Aber ich verstehe natürlich, dass ein tieferes Verständnis für Statistik in deinem Fall nicht zielführend ist.

Zitat von life74:
wieso ? Meinst du, du hättest irgendeinen Einfluss auf mich? Nee, bei weitem nicht

Wieso? Weil ich es nicht haben möchte.

Einfluss? Ich habe genauso wenig Einfluss auf dich, wie du mit deinem Gelaber auf mich.

Und immer schön für jeden Satz einen neuen Beitrag, das gibt Punkte und Fleißbienchen .

Zitat von Gaulin:
@Lilith8990 Nein! Es war KEINE Lüge! Was hätte dein Arzt davon dich anzulügen? Wie kommst du überhaupt auf LÜGE?

Weil man mir sagte
Trigger

...wenn ich geimpft bin bin ich vor einem schweren Verlauf oder tödlichen Verlauf geschützt.

Zitat von Lilith8990:
Weil man mir sagte

Trigger

...wenn ich geimpft bin bin ich vor einem schweren Verlauf oder tödlichen Verlauf geschützt.

Das stimmt auch. Oder bist du schwer erkrankt? Und du lebst!

Zitat von Pauline333:
Aber ich verstehe natürlich, dass ein tieferes Verständnis für Statistik in deinem Fall nicht zielführend ist.

nein wirklich nicht. . . muss es auch gar nicht sein . . . ich vertaue einfach auf mein Gefühl und das sagt mir, es wird in in dieser Sache letztendlich nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Zitat von Gaulin:
Das stimmt auch. Oder bist du schwer erkrankt? Und du lebst!

Ich hatte noch kein Corona.

@Lilith8990
Sag mal Stopp, du fällst grade wieder in dein Muster zurück.

@Lilith8990
Zitat von Lilith8990:
Ich hatte noch kein Corona.

Na siehst du!

Zitat von Logo:
wie du mit deinem Gelaber auf mich.

Gelaber jetzt mach aber mal halblang.... ich vertrete hier lediglich meine Meinung . . . das wird ja wohl noch erlaubt
sein

Zitat von life74:
nein wirklich nicht. . . muss es auch gar nicht sein . . . ich vertaue einfach auf mein Gefühl und das sagt mir, es wird in in dieser Sache ...

Genau, da muss jeder seinen Weg finden. Man sollte dann aber niemandem zu A oder B raten, wenn man nichts anderes als sein eigenes Bauchgefühl hat. Bzw kann man nur hoffen, dass niemand auf jemanden hört, der auf der Basis eines Gefühls argumentiert.

Zitat von Pauline333:
Genau, da muss jeder seinen Weg finden. Man sollte dann aber niemandem zu A oder B raten, wenn man nichts anderes als sein eigenes Bauchgefühl hat. Bzw kann man nur hoffen, dass niemand auf jemanden hört, der auf der Basis eines Gefühls argumentiert.

Ich will dir mal was sagen, mir liegt sehr viel daran hier Menschen zu beruhigen, die wegen bestimmter Personen immer mehr in Panik verfallen. Das muss nicht sein ! Ja !

Zitat von Pauline333:
Man sollte dann aber niemandem zu A oder B raten, wenn man nichts anderes als sein eigenes Bauchgefühl hat.

Ich rate niemandem zu irgendetwas. Zumindest nicht, was das Impfen betrifft, das muss jeder für sich selbst entscheiden. . . aber nein, diese Entscheidung wird einem ja in Zukunft endgültig abgenommen.....

Zitat von Gaulin:
@Lilith8990 Nein! Es war KEINE Lüge! Was hätte dein Arzt davon dich anzulügen? Wie kommst du überhaupt auf LÜGE?

Keine Ahnung vielleicht wollte sie mich einfach beruhigen od r dafür sorgen, dass ich mich impfen lasse.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von life74:
Ich will dir mal was sagen, mir liegt sehr viel daran hier Menschen zu beruhigen, die wegen bestimmter Personen immer mehr in Panik verfallen. Das ...

Deine Intention finde ich gut. Panikmache ist auch überhaupt nicht angebracht. Aber nur aufgrund deines persönlichen Sicherheitsgefühls gegen eine wichtige Schutzmaßnahme zu reden, finde ich dagegen nicht gut.

Man kann auch ohne gegen die Impfung zu reden beruhigen.

Zitat von Lilith8990:
Keine Ahnung vielleicht wollte sie mich einfach beruhigen od r dafür sorgen, dass ich mich impfen lasse.

Sicher nicht mit einer Lüge! Mensch Lilith schau doch mal auf deine Ängste und deine Reaktionen auf die Leute, die dir gute Argumente bringen. Kannst du das annehmen? Versuch doch bitte mal in Relation zu setzen wie wahrscheinlich das Schlimmste was du befürchtest Eintritt oder noch besser: BISHER EINGETRETEN IST

Zitat von life74:
Gelaber jetzt mach aber mal halblang.... ich vertrete hier lediglich meine Meinung . . . das wird ja wohl noch erlaubt sein

Du kennst den Unterschied zwischen Vertreten und Aufdrängen nicht .

Wer auf sein Recht der Meinungsäußerung besteht, muss wohl oder übel auch akzeptieren, dass dies auch für andere gilt .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore