App im Playstore
Pfeil rechts
45453

@Lilith8990

Was denkst du denn Lilith, wenn ich fragen darf ?

@silberauge mir fällt es einfach schwer nach den letzten Monaten überhaupt noch irgendwas zu glauben.
Ich habe weiterhin Angst mich anzustecken aber genauso habe ich immernoch Angst vor dieser Impfung, selbst nach zweimal Impfen.
So bin ich auch der Meinung daß viele von den Impfgegner riesen Angst haben es nur anders ausdrücken oder es nicht zugeben wollen.
Ich habe kein Problem mit ihnen, wenn sie es nicht wollen dann ist das so und sollte akzeptiert werden. Deswegen darf es auch diese Impfpflicht nicht geben, jeder der es möchte soll es tun oder auch nicht.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Martin123:
@Lilith8990 Was denkst du denn Lilith, wenn ich fragen darf ?

Klar darfst du Fragen.

Ich bin 3 Fach geimpft. Habe Angst einen schweren Verlauf zu haben trotz Impfungen. Einige um mich herum, sind langsam dezent genervt von mir.

@Lilith8990

Du Angst haben ja viele Menschen , es ist ein Teil von dir , damit stehst du bestimmt nicht alleine da

Schau mal in England und Dänemark ,ist jetzt sogar die Maskenpflicht gefallen

Du darfst ja gerne weiter vorsichtig sein ,spricht nichts dagegen

Zitat von Martin123:
Schau mal in England und Dänemark ,ist jetzt sogar die Maskenpflicht gefallen

Da kommt mir grad in den Sinn, was wäre, wenn das bei uns plötzlich beschlossen wird. Da gibt es sicher viele, die weiterhin Masken tragen und Maßnahmen weiter befolgen. Das wäre sicher ganz komisch so ganz ohne festgelegten Schutz. Da keimen Ängste und Unsicherheiten auf. Einfach ist das bestimmt nicht für viele.

Zitat von Bubbles:
Deswegen darf es auch diese Impfpflicht nicht geben, jeder der es möchte soll es tun oder auch nicht.

Für Masern gibt es bereits eine Impfpflicht warum dann nicht auch für Corona?

Zitat von Bubbles:
@silberauge mir fällt es einfach schwer nach den letzten Monaten überhaupt noch irgendwas zu glauben. Ich habe weiterhin Angst mich anzustecken aber genauso habe ich immernoch Angst vor dieser Impfung, selbst nach zweimal Impfen. So bin ich auch der Meinung daß viele von den Impfgegner riesen Angst haben es nur ...

Wahre Worte---------eine Pflicht darf nicht sein

Zitat von Gaulin:
Da kommt mir grad in den Sinn, was wäre, wenn das bei uns plötzlich beschlossen wird. Da gibt es sicher viele, die weiterhin Masken tragen und ...

Sobald hier in Deutschland alle Maßnahmen wegfallen kommt bei mir wahrscheinlich der absolute Nervenzusammenbruch.

@Lilith8990

Ach das kriegst du hin

@Emelieerdbeer ich habe dazu meine Meinung, es sollte eine freie Entscheidung bleiben.

Zitat von Bubbles:
@Emelieerdbeer ich habe dazu meine Meinung, es sollte eine freie Entscheidung bleiben.

Richtig ----------------------

Zitat von Natascha40:
Faktencheck bezüglich Omikron:

Das ist doch kein Faktencheck. Der Text zielt darauf ab, Ungeimpfte davon abzubringen, sich absichtlich anzustecken, um dem Impfen zu entgehen. Für Ungeimpfte kann Omikron natürlich auch böse enden. Aber das ist mir sowas von egal.

Zitat von Lilith8990:
Sobald hier in Deutschland alle Maßnahmen wegfallen kommt bei mir wahrscheinlich der absolute Nervenzusammenbruch.

Ich hoffe nicht, aber ich denke, es wird einigen so ergehen. Dennoch ist es nur eine Gewohnheitssache. Aber so unterschiedlich gehen Menschen damit um. Die einen brechen total zusammen, die anderen sind froh darüber, wieder andere sind so dazwischen...

@Gaulin es muss aber irgendwann wieder ein normales Leben geben ohne diesen Wahnsinn. 8 Stunden am Tag FFP 2 halte ich nicht mehr lange durch.

Zitat von Gaulin:
Ich hoffe nicht, aber ich denke, es wird einigen so ergehen. Dennoch ist es nur eine Gewohnheitssache. Aber so unterschiedlich gehen ...

Bringt mir ja null, wenn alles aufgehoben wird irgendwann und ich weiterhin Maske trage und meine Hände regelmäßig desinfizieren/wasche.

Zitat von Schlaflose:
Das ist doch kein Faktencheck. Der Text zielt darauf ab, Ungeimpfte davon abzubringen, sich absichtlich anzustecken, um dem Impfen zu entgehen. Für ...

Für Geimpfte ja anscheinend nicht. Aber da sagt jeder was anderes

Zitat von Bubbles:

Jeder soll seine Meinung haben mich würde nur interessieren warum ist eine bereits bestehende Impfpflicht okay wenn diese jedoch um eine Krankheit erweitert wird ist es auf einmal ein Drama.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Emelieerdbeer:
Für Masern gibt es bereits eine Impfpflicht warum dann nicht auch für Corona?

Weil es 2 unterschiedliche Viren sind und es da einfach viele Unterschiede gibt. Masern Impfung schützt lebenslang kann die corona impfung nach 3 Impfungen Das auch? Man weiß es nicht
Ich finde Der Vergleich mit der masernimpfpflicht passt einfach nicht

@Emelieerdbeer ich finde im Allgemeinen solche Pflichten nicht in Ordnung. Ob Masern, Corona oder Grippe.

Zitat von Soulclaw90:
Weil es 2 unterschiedliche Viren sind und es da einfach viele Unterschiede gibt. Masern Impfung schützt lebenslang kann die corona impfung nach 3 ...

Ich bin kein Querdenker oder so, Schreibe das lieber dazu, weil man nur was falsches sagen muss und mancher einen schon in Schubladen steckt, schützt die Impfung überhaupt so wie sie soll?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore