App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Mayamarie:
@Natascha40 dann setz es in einen Trigger und verängstige Menschen doch bitte nicht noch weiter die sowieso schon Angst haben und nicht mehr raus gehen.

Das werde ich dann tun, wenn Menschen nicht mehr mit verharmlosenden Unwahrheiten beschwichtigt werden. Es ist nämlich gefährlich Menschen dahingehend zu beruhigen, dass neuere Virusvarianten keine Gefahr mehr darstellen.

Interessant vor allem, WER da genau nicht auf dem neuesten Stand sein soll...

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Natascha40:
Es ist nämlich gefährlich Menschen dahingehend zu beruhigen, dass neuere Virusvarianten keine Gefahr mehr darstellen.

Darum geht es doch gar nicht.

Nochmal schaut euch dieses Video an, danach geht es euch besser.

Ist ein gut gemeinter Tipp von mir, wenn ihr eurer Angst entgegenwirken wollt.

So ist es nämlich:

@Natascha40 von keiner Gefahr war nie die Rede du stellst es aber so hin als würde jeder dran sterben oder für sein Leben geschädigt werden. Du schürst Ängste die hier sowieso schon bei vielen die überhand nehmen, beschäftigte dich doch mal mit schönen Sachen.

Ich denke es gibt sehr viele Menschen, denen liegt sehr viel daran andere Menschen zu verängstigen, warum auch immer . .. .

Zitat von Mayamarie:
@Natascha40 von keiner Gefahr war nie die Rede du stellst es aber so hin als würde jeder dran sterben oder für sein Leben geschädigt werden.

Das deine Interpretation - aber NICHTS davon habe ich so dargestellt!

Zitat von life74:
Darum geht es doch gar nicht. Nochmal schaut euch dieses Video an, danach geht es euch besser. Ist ein gut gemeinter Tipp von mir, wenn ihr eurer ...

Bild ist für mich keine seriöse Quelle.

Ich denke, es gibt viele Menschen, die der B..d mehr vertrauen als seriösen Wissenschaftlern - warum auch immer.

Zitat von Natascha40:
aber NICHTS davon habe ich so dargestellt!

oh doch ! Das machst du konstant.

Zitat von life74:
oh doch ! Das machst du konstant.

Ach! Da versucht sich noch einer als Interpret. Kein Wunder, dass beide nicht konkret werden.

@Natascha40 dann lies dir bitte nochmal deinen Text durch

Zitat von Mayamarie:
@Natascha40 dann lies dir bitte nochmal deinen Text durch

Das ist nicht nötig, ich weiß sehr gut was ich geschrieben habe. Vielleicht schreibst du mal konkret, welche Textstellen dich zu derartigen Unterstellungen veranlasst haben?

Zitat von Lilith8990:
Bild ist für mich keine seriöse Quelle.

ja ich weiß, aber gesprochen hat nicht die Bild sondern Frau Wagenknecht und ich rate dir, es zumindest mal anzuhören.

Wenn dir Bild nicht passt dann schau bei Viertel nach acht 26.01. auf youtube Sandra Wagenknecht, die jetzt auch an Corona erkrankt ist

Ist nur ein Tipp. Musst du ja nicht.

Kannst auch gerne Natascha weiter vertrauen.

Leute, wenn ihr meint bestimmte Aussagen gehören als Trigger gekennzeichnet, dann zitiert sie doch bitte nicht noch mehrmals.

Trigger kann ich ggf. nachträglich einfügen aber dann bleibt es trotzdem als Zitat da stehen. Nicht sehr sinnvoll.

Sahra

Zitat von life74:
ja ich weiß, aber gesprochen hat nicht die Bild sondern Frau Wagenknecht und ich rate dir, es zumindest mal anzuhören. Wenn dir Bild nicht passt ...

Ich schaue mir das Video gleich an. Danke dir.

" Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hält ein Ende der Coronapandemie in Europa nach der derzeitigen Omikron-Welle für möglich. »Es ist plausibel, dass die Region sich auf eine Endphase der Pandemie zu bewegt«, sagte der Europa-Chef der WHO, Hans Kluge. Zugleich mahnte er wegen möglicher weiterer Mutationen des Coronavirus jedoch zur Vorsicht.

Nach Einschätzung der WHO könnten sich bis März 60 Prozent aller Menschen im Großraum Europa mit der Omikron-Variante infiziert haben. Die Variante ist hochansteckend, scheint aber in der Regel Erkrankungen mit einem milderen Verlauf auszulösen als frühere Virusvarianten"
Quelle: Spiegel online heute
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Natascha40:
Sahra

danke

@Natascha40 um den Mist auch noch zu verbreiten? Dir sagen Leute sehr oft dass du solche Aussagen unterlassen sollst und denkst immernoch du wärst im Recht. Einfach mal über das eigene Verhalten reflektieren.

Zitat von Lilith8990:
Ich schaue mir das Video gleich an. Danke dir.

und sage mir dann, was dieses Video mit dir macht. . . ja? Ich möchte gerne wissen, wie du dich danach fühlst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore