Zitat von kyra96:Ich bin die ganze Zeit im homeoffice. Aber stand heute ist jeder 60. In der Stadt Hannover infiziert und das werden morgen noch mehr sein wenn die Zahlen vom WE drin sind. Ich kenne Leute die trotz Booster richtig flach liegen und das macht mir Angst. Ich werde jetzt 2x die Woche einen Bürgertest machen, schon allein ...
Ja wie gesagt, auf die leichte Schulter nehmen würde ich es auch nicht, weiter testen und Vorsichtsmaßnahmen.
Ich möchte auch trotzdem lieber auf eine Infektion verzichten, trotz Booster, weil es eine Erkrankung mehr ist, wo der Körper durch müsste, und es ist eher nicht die letzte Immunisierung.
Bei einem privaten positiven Test gehe ich auch an eine offizielle Teststelle und lasse es mir dort nochmals bestätigen (Antigenschnelltest), das wäre auch für den Arbeitgeber und das Gesundheitsamt dann relevant.
PCT Test wäre nice to have, aber in dieser Masse....das würde ich mir glaub ich privat dann geben, zum raustesten, sollte es doch zu einer Infektion kommen. Ansonsten kann man sich auch jede Woche mit einem PCR Test verrückt machen, nach dem Test ist vor dem Test, denn zwei Sekunden nach dem Test kann ich mich schon wieder bei der Testerin angesteckt haben oder an den Stellen wo ich es jetzt auch befürchte, ect.
25.01.2022 05:46 •
x 2 #25338