App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Lottimotti:
Hier ebenfalls nicht ! Ein krankes Kind in der Kita, ein krankes Kind in der Schule. Nur der direkte Sitznachbar, und dann auch nur wenn der Nachbar ...

Hier kommen die Sitznachbarn auch nicht mehr in Quarantäne

Ich war im übrigen letztens bei einem Facharzt und dieser trug keine Maske und seine Arzthelferinnen auch nicht und die eine hatte sogar Schnupfen und Husten und putzte sich laufend die Nase .

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von july1986:
Ich war im übrigen letztens bei einem Facharzt und dieser trug keine Maske und seine Arzthelferinnen auch nicht und die eine hatte sogar Schnupfen und Husten und putzte sich laufend die Nase .

Das hätte ich fix der Ärztekammer nebst Ordnungsamt gemeldet und in die Internetbewertung geschrieben, warum ich die Praxis flugs wieder verlassen habe.

Zitat von Natascha40:
Das hätte ich fix der Ärztekammer nebst Ordnungsamt gemeldet und in die Internetbewertung geschrieben, warum ich die Praxis flugs wieder verlassen ...

In der Internetbewertung steht es bereits ,jedoch von anderen .
Gemeldet hat ich es nicht .

Hallo

Mein sohn wurde heute auf corona positiv getestet Symptome waren bereits seit Freitag
Ich komm vor lauter Angst nicht zur ruhe ständig Panik da ich samstag abend plötzliches erbrechen hatte mit darauffolgenden Glieder schmerzen

Zitat von Angstmaus29:
Hallo Mein sohn wurde heute auf corona positiv getestet Symptome waren bereits seit Freitag Ich komm vor lauter Angst nicht zur ruhe ständig Panik ...

Mach am besten auch sofort einen pcr Test damit du Gewissheit hast
mein Schnelltest hat erst positiv angezeigt nachdem ich schon die Bestätigung vom pcr hatte das ich positiv bin und versuche Nicht in Panik zu verfallen

@Lottaluft das ist nicht einfach seitdem ich es weiß bin ich den ganzen Tag unter Panik
Wie geht es dir?

Zitat von Angstmaus29:
@Lottaluft das ist nicht einfach seitdem ich es weiß bin ich den ganzen Tag unter Panik Wie geht es dir?

Mir ging es schon bedeutend besser aber bin heute schon bei Tag 5 und hoffe das es langsam wieder Berg auf geht

Ich schau immer mal wieder rein, weil ich eigentlich auch gerne mal wieder eine Frage stellen würde, aber mit dem Forum von vor zehn Jahren hat das hier echt nicht mehr viel zu tun, der Ton ist so rau und so viele Vorwürfe, gerade beim Thema Corona, Impfen etc.. Ich denke langsam sollte sich das Forum mal umnennen, denn nach Hilfe sieht es hier echt nicht mehr aus... Echt schade, mir hat die Seite vor über zehn Jahren durch eine schwere Zeit geholfen...

Zitat von marie27:
Echt schade, mir hat die Seite vor über zehn Jahren durch eine schwere Zeit geholfen...

Damals gab es auch kein Corona. Wenn Corona damals grassiert hätte, wäre der Ton genauso gewesen.

Zitat von Schlaflose:
Damals gab es auch kein Corona. Wenn Corona damals grassiert hätte, wäre der Ton genauso gewesen.

Aber wenn man das so weiß, könnte man sich ja auch reflektieren und versuchen was zu ändern.

Zitat von marie27:
Ich schau immer mal wieder rein, weil ich eigentlich auch gerne mal wieder eine Frage stellen würde, aber mit dem Forum von vor zehn Jahren hat das ...

Es wäre sehr schade, wenn diejenigen die wegen Angst hier sind, nicht hier schreiben aus den Gründen die du geschrieben hast. Ich gebe dir Recht, aber vielleicht können wir was tun das es besser wird, und hier wieder geholfen wird
Ich habe auch Angst vor diesem Virus, deswegen bin ich noch hier. Aus allen anderen Coronathemen bin ich raus.
Ich möchte mich hier mitteilen, und möchte auch versuchen zu helfen. Was ist denn deine Frage ?

Ich habe gerade meine Angst und meinen Zwang versucht zu bekämpfen. Ich habe etwas einem Behälter gegessen. Und Chips habe ich paar mit meiner Hand gegessen. Sonst nehme ich für alles Löffel, Gabel. Da ich mich daran ja nicht anstecken kann, schaffe ich hoffentlich meine Angst einem tritt zu verpassen.

Zitat von Angstmaus29:
Hallo Mein sohn wurde heute auf corona positiv getestet Symptome waren bereits seit Freitag Ich komm vor lauter Angst nicht zur ruhe ständig Panik ...

Mach einen Test. Vielleicht war’s dein Erbrechen schon und es kommt nix mehr weiter. Das ist doch dann positiv. Du hättest es dann schon hinter dir und keine Angst mehr.

Zitat von Lilith8990:
Ich habe gerade meine Angst und meinen Zwang versucht zu bekämpfen. Ich habe etwas einem Behälter gegessen. Und Chips habe ich paar mit meiner Hand ...

Super bin stolz auf dich !

Zitat von marie27:
Aber wenn man das so weiß, könnte man sich ja auch reflektieren und versuchen was zu ändern.

Ich bin seit über 10 Jahren im Forum und kann mich sehr gut erinnern, dass es früher viel schlimmer zuging als jetzt. Da waren Streiteren, Beleidigungen, Verwarnungen und Sperrungen von Mitgliedern an der Tagesordnung. Das kommt jetzt viel seltener vor. Ich selbst bin viel zahmer als früher

@marie27 ich hab Dir mal ne PN geschickt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lottimotti:
Super bin stolz auf dich !

Danke dir. Muss die Angst jetzt nur aussitzen. Bereue es nämlich gerade getan zu haben. Aber jeder schreibt/sagt mir, an Gegenständen kann man sich nicht anstecken. Es reicht nicht für eine Ansteckung aus. Ich vertraue jetzt einfach Mal.

Zitat von Lilith8990:
Danke dir. Muss die Angst jetzt nur aussitzen. Bereue es nämlich gerade getan zu haben. Aber jeder schreibt/sagt mir, an Gegenständen kann man sich ...

Das schaffst du. Bei jeglicher Angst ist wirklich die beste Methode die Konfrontation. Bei dem Coronathema natürlich schwer möglich. Aber du bist auf einem guten Weg.

Zitat von Lottimotti:
Das schaffst du. Bei jeglicher Angst ist wirklich die beste Methode die Konfrontation. Bei dem Coronathema natürlich schwer möglich. Aber du bist ...

Ich stand eben auf einen Bürgersteig wo gerade Mal zwei Leute nebeneinander passen..musste ein alter Depp unbedingt ganz nah an mir vorbeilaufen. Ich ohne Maske, der alte ohne Maske und mit offenem Mund atmend an mir ganz nah vorbei. Aber ich bekomme ja von allen um mich herum man kann sich durch aneinander vorbei laufen nicht anstecken. Woher wissen die das? Virologen seit kurzem?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore