Ich habe ein autistisches Gedächtnis, was in meinem Fall bedeutet, dass ich mir mehr Dinge einfach so ohne zutun merke, als mir am Ende teils sogar lieb ist. Der einzige Haken dabei ist, dass ich am Ende nicht unbedingt weiß, was der ganz konkrete Link zu meinem gespeicherten Wissen ist.
Wenn ich dich, oder egal wen auch immer frage, aus welcher Quelle er oder sie denn nun genau erfahren hat, dass es vor ein paar Wochen am Ort A geschneit hat, wird mir bestimmt auch keiner sagen können, aus welcher Quelle und zu welchem exaktem Zeitpunkt genau er diese Information hat.
Ich habe mir nur die wesentlichen Informationen gemerkt, und ich habe nun auch sogar noch die Quelle genannt.
Solange man hier keine Seminar oder gar Doktorarbeiten schreiben muss, um antworten zu dürfen, hoffe ich doch inständig, dass es ausreichend ist, dass ich die Quelle angebe, woher ich es habe.
Falls nicht, frage ich mich am Ende doch auch, wie ich die Quelle hier angeben soll, falls jemand fragt, wie ich belegen soll, dass ich das Laufen gelernt habe.
Wir sollten doch bitte etwas ruhiger werden. Kritik an meinen Aussagen ist gut. Die Frage, woher ich die Infos habe ist auch gut so, aber es wäre schon ganz solidarisch, dass man halt, wenn man etwas genau wissen und nachprüfen will, nochmal selbst recherchiert. Da ich Autist bin, weiß ich zugegebenermaßen aber nicht, wie es bei normalen Menschen so ist. Falls normale Menschen sich jeden Link immer merken können, beneide ich jene. Ich kann das jedenfalls nicht.
Das einziges was mich jetzt hier nach wie vor stört, dass wir die Forenregeln brechen!
Daher erneut meine Bitte! Diese Dinge gehören nicht in diesen Thread. Wenn jemand Fragen an mich oder Probleme mit mir hat, bitte per PN oder in einem eigenen Thread, falls es öffentliche Relevanz hat. Bitte!
08.12.2021 11:24 •