Das ist doch alles wirklich ganz einfach. Wer sich nicht impfen lässt, bekommt auch keinen Schutz im Falle eines schweren Verlaufs. Man kann nicht beides haben. Wer die Hand wegschlägt und glaubt, dass nach 8 Milliarden verabreichten Impfdosen, man noch immer zögern muss, der lässt sich nicht bekehren. Dann sollten diese Menschen aber auch wirklich die Eier in der Hose haben und auf den Schutz bei einem schweren Verlauf verzichten und dann nicht angekrochen kommen und weinerlich den Fehler eingestehen. Jeder der mal Grippe hatte weiß, dass Gesundheit ein hohes Gut ist. Das weiß man aber erst zu schätzen wenn man wirklich mal wieder richtig krank im Bett liegt oder noch schlimmer. Dann ist es aber zu spät. Denkt an meiner Worte ihr Ungeimpften. Ihr werdet irgendwann mal wieder im Bett liegen und am liebsten nach Mama rufen. Dann nehmen viele alle möglichen Medikamente zur Fiebersenkung, Schleimlöser usw. viele dieser alltäglichen Medikamente haben bei weitem mehr Nebenwirkungen als diese lächerliche MRNA Spritze.
Meiner Meinung nach, muss bei den noch Ungeimpften mangelnde Intelligenz vorliegen. Fakten:
- 99,9% der Forscher, Virologen und Ärzte sind geimpft und befürworten diese.
- Aktuell 8 Milliarden verabreichte Impfdosen. Bei dieser hohen Anzahl an Impfdosen, müsste jede noch so seltene Nebenwirkung tausendfach vorgekommen sein.
- Eine Impfung ist wie ein Burggraben. Das es Durchbrüche gibt ist ganz normal. Es hängt auch von der Virenlast ab ob diese vorkommen und ob es die Viren schaffen, durch das Immunsystem durchzubrechen. z. B. in unserer Firma arbeiten 51 Personen. 45 sind geimpft. 6 nicht. Bisher sind 4 der Ungegimpften infiziert worden. 2 waren eine Woche zu Hause. Eine Person ist leider letzte Woche gestorben (56 Jahre). Die andere hatte keine Symptome. Von den Geimpften sind bisher 8 an Corona erkrankt.
Die Dümmlichen unter uns sagen jetzt. Siehste, auch die Geimpften haben Corona bekommen. Würden sie eine simple Rechnung anstellen, wäre jedem klar, dass von den Ungeimpften 66% erkrankt sind und von den Geimpften sind es 17,7 %. So ist es auch in unserer Gesellschaft. Ist doch auch logisch. Der Körper kennt den Feind. Das ist immer besser als diesen nicht zu kennen.
Also ja, auch Geimpfte bekommen Corona aber es geht um Wahrscheinlichkeiten und genau mit diesem Verständnis hapert es bei den Ungeimpften.
05.12.2021 17:49 •
x 7 #24880