App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von AnnaBlack:
Genau, ein kleiner aber BEDEUTSAMER Teil für MICH, da ist es mir dann auch egal wenn tausende nichts danach hatten.

Du weißt doch noch nichtmals, ob du was hättest, wenn du noch nicht die Erfahrung gemacht hast.

Ernsthaft? Streiten über ein Thema, welches mit diesem Thread nichts zu tun hat? Den Thread vollmüllen mit so einem Sch... Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr geschafft.

Corona löst bei vielen Menschen Ängste aus, wo dürfen die denn hier im Forum schreiben, wenn Ihr alles zu Eurem macht und Euch überall angiften müsst. Das ist unsozial, unmöglich, einfach ignorant. Ich würde am liebsten ein neues Thema eröffnen, aber dann kommt Ihr schlauen Leute wieder und müllt es voll. Zahlen, Daten, Fakten, Unwahrheiten, Einschätzungen zur Corona-Lage, all das hat hier nichts verloren verdammt nochmal. Ich bin echt sauer, enttäuscht und traurig über so viel Hirnlosigkeit.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Luna70:
Die ist aber schon bewusst, dass das erstmal unglaubwürdig klingt. Ich habe sehr viel mit Menschen zu tun und in meinem kompletten Umfeld gab es ...

Hier kann jeder erzählen was er möchte, ich habe meine Erfahrungen geteilt und ob du es glaubst oder nicht liegt ganz an dir, und ist mir eigentlich egal, ich kann es hier eh nicht beweisen, aber für mich ist das alles Fakt weil es eben in MEINER Familie passiert . Es wurde auch alles an das PEI gemeldet.

Zitat von Mollie:
Ernsthaft? Streiten über ein Thema, welches mit diesem Thread nichts zu tun hat? Den Thread vollmüllen mit so einem Sch... Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr geschafft.

Warum zumüllen? Man kann doch das Thema Corona und Impfung nicht trennen, oder liege ich falsch? Das wäre ja so, als würde man in einem Thread zum Thema Kopfschmerzen die einzig sinnvolle Lösung, eine Schmerztablette zu nehmen, ausblenden.

Zitat von Islandfan:
Du weißt doch noch nichtmals, ob du was hättest, wenn du noch nicht die Erfahrung gemacht hast.

Muss man jetzt alles ausprobieren um zu schauen ob mit dir was passiert? Nein, danke. Denn wenn etwas passiert, könnte ich es mir nicht verzeihen, da ich davor schon ein schlechtes Gefühl habe.

Zitat von AnnaBlack:
Muss man jetzt alles ausprobieren um zu schauen ob mit dir was passiert? Nein, danke. Denn wenn etwas passiert, könnte ich es mir nicht verzeihen, da ich davor schon ein schlechtes Gefühl habe.

Und wenn du auf der IS liegst, würdest du es bereuen, dich nicht vorher impfen zu lassen?

Zitat von Islandfan:
Und wenn du auf der IS liegst, würdest du es bereuen, dich nicht vorher impfen zu lassen?

Nein.

Ich finde es unfair . AnnaBlack hat nur ihre persönlichen Erfahrungen mitgeteilt, mehr nicht . Warum sollte sie sich das ausdenken was sie da erzählt ?
Ist doch nicht unrealistisch was sie da schreibt

Zitat von july1986:
Ich finde es unfair . AnnaBlack hat nur ihre persönlichen Erfahrungen mitgeteilt, mehr nicht . Warum sollte sie sich das ausdenken was sie da ...

Weil es Ängstliche vom Impfen abhalten könnte.

Diesen Beitrag im Fernsehen fand ich recht interessant

können Ärzte bislang Ungeimpften ihre Bedenken nehmen?

https://www.rtl.de/cms/kampf-gegen-die-...78317.html

Zitat von Acipulbiber:
Diesen Beitrag im Fernsehen fand ich recht interessant können Ärzte bislang Ungeimpften ihre Bedenken nehmen?

Danke. Solche Beiträge machen Sinn.

Zitat von Islandfan:
Weil es Ängstliche vom Impfen abhalten könnte.

Ja aber deswegen kann man doch die Dinge nicht geheim halten und verschweigen nur damit jemand keine Angst hat und aufgrund dessen etwas nicht tut ?

Ich kenne aus meinem Umfeld auch zwei Geschichten in Bezug auf die Corona Impfung und die sind alles andere als positiv ,die eine Geschichte ist so bitter und traurig , dass zwei Kinder nun keine Mama mehr haben .

Zitat von july1986:
Ja aber deswegen kann man doch die Dinge nicht geheim halten und verschweigen nur damit jemand keine Angst hat und aufgrund dessen etwas nicht tut ? Ich kenne aus meinem Umfeld auch zwei Geschichten in Bezug auf die Corona Impfung und die sind alles andere als positiv ,die eine Geschichte ist so bitter und traurig , ...

Du kanntest tatsächlich jemanden, der an einer Impfung gestorben ist?

Als positives Gegenbeispiel haben alle aus meiner Familie, Bekannten- und Freundeskreis
die Impfung gut vertragen...sogar meine krebskranke beste Freundin ist geimpft worden
und hat es gut verkraftet..

Zitat von AnnaBlack:
Genau, ein kleiner aber BEDEUTSAMER Teil für MICH, da ist es mir dann auch egal wenn tausende nichts danach hatten.

Dafür hatten Hunderttausende ohne Impfung etwas ganz anderes. Etwas, was mittlerweile für viele Kranke, auch außerhalb von Corona, sehr bedeutsam ist. Insbesondere in Thüringen.

Zitat von Noiram:
Als positives Gegenbeispiel haben alle aus meiner Familie, Bekannten- und Freundeskreis
die Impfung gut vertragen...sogar meine krebskranke beste Freundin ist geimpft worden
und hat es gut verkraftet..

Ist bei mir genauso. Mein Bruder hat eine chronische Form der Leukämie und ist vor zwei Wochen geboostert worden, alles ohne Probleme.

Zitat von Islandfan:
Danke. Solche Beiträge machen Sinn.

wäre halt schön, wenn vom Inhalt auch was ankommt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von july1986:
Ja aber deswegen kann man doch die Dinge nicht geheim halten und verschweigen nur damit jemand keine Angst hat und aufgrund dessen etwas nicht tut ? ...

Sinusvenenthrombose?

Zitat von july1986:
Ich finde es unfair . AnnaBlack hat nur ihre persönlichen Erfahrungen mitgeteilt, mehr nicht . Warum sollte sie sich das ausdenken was sie da erzählt ? Ist doch nicht unrealistisch was sie da schreibt

Doch. Sie hat keine Erfahrung mit der Impfung. Sondern bezieht sich auf angeblich Impfleidende aus ihrem Umkreis. Bei der Anzahl die sie da kennt, sollte sie unbedingt Lotto spielen.

Das ist doch alles wirklich ganz einfach. Wer sich nicht impfen lässt, bekommt auch keinen Schutz im Falle eines schweren Verlaufs. Man kann nicht beides haben. Wer die Hand wegschlägt und glaubt, dass nach 8 Milliarden verabreichten Impfdosen, man noch immer zögern muss, der lässt sich nicht bekehren. Dann sollten diese Menschen aber auch wirklich die Eier in der Hose haben und auf den Schutz bei einem schweren Verlauf verzichten und dann nicht angekrochen kommen und weinerlich den Fehler eingestehen. Jeder der mal Grippe hatte weiß, dass Gesundheit ein hohes Gut ist. Das weiß man aber erst zu schätzen wenn man wirklich mal wieder richtig krank im Bett liegt oder noch schlimmer. Dann ist es aber zu spät. Denkt an meiner Worte ihr Ungeimpften. Ihr werdet irgendwann mal wieder im Bett liegen und am liebsten nach Mama rufen. Dann nehmen viele alle möglichen Medikamente zur Fiebersenkung, Schleimlöser usw. viele dieser alltäglichen Medikamente haben bei weitem mehr Nebenwirkungen als diese lächerliche MRNA Spritze.

Meiner Meinung nach, muss bei den noch Ungeimpften mangelnde Intelligenz vorliegen. Fakten:

- 99,9% der Forscher, Virologen und Ärzte sind geimpft und befürworten diese.
- Aktuell 8 Milliarden verabreichte Impfdosen. Bei dieser hohen Anzahl an Impfdosen, müsste jede noch so seltene Nebenwirkung tausendfach vorgekommen sein.
- Eine Impfung ist wie ein Burggraben. Das es Durchbrüche gibt ist ganz normal. Es hängt auch von der Virenlast ab ob diese vorkommen und ob es die Viren schaffen, durch das Immunsystem durchzubrechen. z. B. in unserer Firma arbeiten 51 Personen. 45 sind geimpft. 6 nicht. Bisher sind 4 der Ungegimpften infiziert worden. 2 waren eine Woche zu Hause. Eine Person ist leider letzte Woche gestorben (56 Jahre). Die andere hatte keine Symptome. Von den Geimpften sind bisher 8 an Corona erkrankt.

Die Dümmlichen unter uns sagen jetzt. Siehste, auch die Geimpften haben Corona bekommen. Würden sie eine simple Rechnung anstellen, wäre jedem klar, dass von den Ungeimpften 66% erkrankt sind und von den Geimpften sind es 17,7 %. So ist es auch in unserer Gesellschaft. Ist doch auch logisch. Der Körper kennt den Feind. Das ist immer besser als diesen nicht zu kennen.

Also ja, auch Geimpfte bekommen Corona aber es geht um Wahrscheinlichkeiten und genau mit diesem Verständnis hapert es bei den Ungeimpften.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore