Zitat von Natascha40: Ehrlich gesagt - nein. Ich finde, der Rauch haftet in den Haaren und in der Kleidung. Da reagiere ich sehr empfindlich drauf.
Ich bin die einzige in der Familie und im Freundeskreis, die raucht, aber mich hat noch niemand deswegen ausgeschlossen.
Zitat von kirasa: Und so lange ich als Geimpfte den Virus bekommen und ihn weitergeben kann ....so lange kann man die Pandemie nicht beenden....
Und vorallem mit so einer kurzen Wirkung von vielleicht 6 Monaten....
Langsam wird es zu einem absurden Theater. Na klar, weil die Geimpften das Virus weitergeben, deswegen kann die Pandemie nicht aufhören. Dass hier schon tausendfach geschrieben wurde, dass ein Geimpfter kürzer ansteckend ist, wird natürlich gnadenlos ignoriert.
In meinem Landkreis waren wir bei knapp 500 und nun gilt die 2, tws 2+ Regelung. Und komischerweise sind wir heute bei 350.
Und 6 Monate sind ein langer Zeitraum wenn man bedenkt, wie viele Todesfälle in einem halben Jahr auf das Minimum reduziert werden. Und der Schutz hört ja nicht von heute auf morgen nach 6 Monaten auf, er schützt vor besonders einem schweren Verlauf sogar noch viel länger.
Und ich sage es frei raus. Ich habe anfangs auch Angst vor der Impfung gehabt, aber niemals wäre es mir in den Sinn gekommen, andere Leute um mich herum zu verunsichern oder irgendeine Sch eiße, die aus dem Querdenkermilieu kommt, zu verbreiten.
05.12.2021 15:04 •
x 4 #24829