App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Orangia:
Von Duplo für meinen kleinen Süßen eine Spielzeug- Rakete und zwei Astronauten. Fand ich total stark

Ich glaube, du bist im falschen Thread

Zitat von Schlaflose:
Ich glaube, du bist im falschen Thread

Da hast du Recht

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Hat denn jemand mal eine zuverlässige Quelle mit Zahlen?

Nach Infizierten, Erkrankten, Geimpften, Ungeimpften ...
Altersangaben und sowas?

Wo man alles auf einem Blick hat?

Habe da so richtig noch nichts gefunden.

Zitat von Frühlingsblume2:
Hat denn jemand mal eine zuverlässige Quelle mit Zahlen? Nach Infizierten, Erkrankten, Geimpften, Ungeimpften ... Altersangaben und sowas? Wo man alles auf einem Blick hat? Habe da so richtig noch nichts gefunden.

RKI?

Hallo zusammen meine Mutter ist erkältet hat gestern einen Test gemacht der war welch ein Glück negativ.Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen? Müsste Ihr nämlich etwas vorbei bringen.

Zitat von lischen1993:
Hallo zusammen meine Mutter ist erkältet hat gestern einen Test gemacht der war welch ein Glück negativ.Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen? ...

Mein, 100 % sicher sind die Tests nicht. Dann gehe doch am besten mit einer FFP 2 Maske zu deiner Mutter, da hast du mehr Sicherheit.

Zitat von Luna70:
Mein, 100 % sicher sind die Tests nicht. Dann gehe doch am besten mit einer FFP 2 Maske zu deiner Mutter, da hast du mehr Sicherheit.

Ich kenne leider auch mehrere wo der Schnelltest negativ war, der PCR aber positiv.

@lischen1993
Leider nein, mein Sohn, mein Mann und ich hatten im November Corona und ich war ausschließlich beim PCR Test positiv, obwohl ich alle denkbaren Symptome hatte. Ich habe während dieser Zeit 7 Schnelltests unterschiedlicher Hersteller gemacht, selbst mit 38.9 Fieber war ich noch negativ. Mein Sohn hatte beim PCR Test einen CT-Wert von 18! und bei ihm hat der Schnelltest erst am 3. Tag, an dem er flachlag, positiv angezeigt. Ich gebe auf die Schnellstests gar nichts mehr

@Lottimotti ja da kenne ich auch eine der pcr war positiv.Die schnell Test alle negativ komisch.

Zitat von Südmama:
@lischen1993 Leider nein, mein Sohn, mein Mann und ich hatten im November Corona und ich war ausschließlich beim PCR Test positiv, obwohl ich alle

Oh okay

Zitat von Südmama:
@lischen1993 Leider nein, mein Sohn, mein Mann und ich hatten im November Corona und ich war ausschließlich beim PCR Test positiv, obwohl ich alle ...

Krass !
Das ist echt viel zu ungenau!

Ja wir waren auch schockiert

Zitat von Lottimotti:
Krass ! Das ist echt viel zu ungenau!

Was ist zu ungenau was meinst du?

Zitat von lischen1993:
Die schnell Test alle negativ komisch.

Bedingte Aussagekraft
Drosten kritisch bei Schnelltests für Geimpfte

https://www.n-tv.de/panorama/Drosten-kr...43588.html

Zitat von petrus57:
Bedingte Aussagekraft Drosten kritisch bei Schnelltests für Geimpfte

Okay meine Mom hat ja schnupfen also würde es quasi sinn machen heute nochmal zu testen?

Studien zeigen

Diese Blutgruppe schützt offenbar vor schwerem Covid-19-Verlauf

Ich habe die Blutgruppe 0 bin mir deswegen auch schon seit mehr als einem Jahr sicher an keinem schweren Verlauf zu erkranken zusätzlich musste ich mich vollständig impfen lassen, hatte so gut wie keine Impfreaktionen (fühlte mich nach der ersten Impfung lediglich etwas schlapp und müde) . Habe die zweite Biontech besser vertragen als die Erste, keine Impfreaktion.

https://www.t-online.de/gesundheit/kran...etzen.html

zu Anfang der Pandemie las ich bereits mal einen Bericht wegen der Blutgruppen und erschrak.

Jetzt hab ich mal kurz den Link angeklickt, in der Hoffnung, daß in der Zwischenzeit andere Erkenntnisse vorliegen.Dem Ist leider nicht so. Ich hab nämlich A. Kurzer Schreck, jetzt ist alles wieder gut, kann sie ja nicht tauschen
Sponsor-Mitgliedschaft

Du bist doch geimpft . . . also alles gut

@Acipulbiber
Hattest du die Impfungen denn gut vertragen?

Ich fasse es nicht Meine gute Bekannte, die sich beharrlich weigert, sich impfen zu lassen, verlagt von mir allen Ernstes, dass ich mich am Sonntag, wenn sie zu mir zum Kaffeetrinken und Rummykubspielen kommt (machen wir seit über einem Jahr regelmäßig), testen lasse. Ich bin vollständig geimpft und bekomme am 15.12. meine Boosterimpfung. Ich habe gesagt, dass ich ganz sicher nicht extra am Sonntag deswegen irgendwo zu einer Teststation fahre und mich in eine Schlage stelle. Jetzt bringt sie mir einen Selbsttest mit.

Zitat von Schlaflose:
Ich fasse es nicht Meine gute Bekannte, die sich beharrlich weigert, sich impfen zu lassen, verlagt von mir allen Ernstes, dass ...

Und sich selbst auch einen ?!
Wenn nicht, könnte sie mir den Buckel runter rutschen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore