Zitat von NIEaufgeben:Ich kann den Leuten die einfach gegen die Impfung sind nur das sagen.. Ihr habt keine Ahnung was es heißt Todesangst vor corona zu haben Ihr hab ...
Das kann ich 1zu 1 unterschreiben!
Ich habe auch immer bedenken neue Medikamente zu nehmen zb. und hatte auch bei der Impfung kein gutes Gefühl.
ABER, ich hab drei Kreuze gemacht das ich endlich dran war, habe extra Astra genommen damits schneller geht.
Ich hatte leider auch die Erfahrung, das mein Freund in Quarantäne musste, weil sein Kollege positiv war, und ich ? Ich bin Zuhause völlig durchgedreht vor Angst. Und das auch tagelang bis der Test von meinem Freund endlich negativ zeigte.
Und das war nur ein Verdacht !
Ich wollte mir nicht vorstellen wie ich abdrehe wenn jemand in
Meinem Umfeld erkrankt.
Deswegen habe ich all meine Bedenken über Bord geworfen und hab mich gefreut als die Praxis anrief, das ich kommen kann.
Corona wird noch ne Weile bleiben, und ständig in der Angst zu leben ungeschützt zu sein ?! Undenkbar !
Gerade jetzt wo vieles wieder gelockert ist, auch die Maskenpflicht wird immer weniger, der Schutz der Ungeimpften wird immer weniger.
Gerade heute dachte ich wieder, diese Sch.angst vor Medikamenten ist so hinderlich.
Ich habe Tabletten vom Doc bekommen gegen meine massiven Schulterschmerzen. Gestern hab ich mich rumgequält und keine nehmen können vor Angst.
Heute Morgen dachte ich, und du lässt dir nicht wieder den ganzen Tag versauen, und nimmst jetzt Eine Punkt !
Ne halbe Stunde später war ich wie Neu, und bis so froh sie genommen zu haben, und überlebt hab ich es auch.
Das gleiche mit der Impfung.
Man kann in monatelanger und mittlerweile Jahrelanger Angst leben sich anzustecken, oder mal 1-2 Tage Angst haben und dann aber wieder gut und sicher Leben können.
08.10.2021 09:49 • x 1 #24641