Zitat von silberauge:Na ja, bei der schlechten Lobby die Ungeimpfte derzeit haben (Schuld, dass die Pandemie nicht endet, unsoziales Verhalten etc.) kann ich die ...
Charakterschwein, der Ausdruck kommt jetzt aber auch nur von dir.
Ich kenne hier keinen einzigen der sowas in der Art hier geschrieben hat, wenn man vernünftige Gründe gegen eine Impfung angibt.
Hast du dir schon mal das Denken der Geimpften durchdacht ?
Viele haben sich impfen lassen, damit der Mist endlich mal endet. Die selbst garnicht zur Risikogruppe gehören, und auch keine Angst vor Corona haben, es eben nicht wegen Urlaub oder Essen gehen gemacht haben, wie ja gern unterstellt wird.
Viele haben sich impfen lassen, damit das endlich endet, damit sie auch ihre Lieben schützen.
Und nur wegen einer kleinen Gruppe die einfach dagegen sind, weil sie Corona nicht ernst nehmen, haben wir immer noch etliche Einsschränkungen.
Und dann sollen wir in einer Tour Verständnis zeigen ?
Ich habe Verständnis für Angst davor, aber die könnte man durch Gespräche bekämpfen.
Die wenigen Leute die nicht geimpft werden dürfen, an die denke ich besonders. Wie müssen sie sich fühlen ? Denen könnten wir helfen in dem sich Alle impfen lassen, ganz einfach.
Die Ungeimpften stellen sich doch selbst oft in die Ecke, fühlen sich gedisst usw.
Ich für mich, und ich lese das hier auch nur so, giften niemanden an der Angst hat, nicht möchte.
Die Gründe sind entscheidend !
07.10.2021 13:37 • x 4 #24601