Zitat von Petr:Mann kann von Auto überfahren werden, vom Baum erschlagen werden. Herzinfarkt bekommen
Da hast du vollkommen Recht. Und zu all diesen blöden, doofen, Todes- Unfall- und Krankheitsarten haben wir nun noch Covid 19 hinzubekommen. Also noch ein Dreck mehr, der einen treffen kann, und der zudem noch in der Lage ist, in kürzester Zeit die medizinische Versorgung an Rand des Abgrundes zu führen, da ansteckend.
Das passiert bei den anderen Mistproblemen nämlich nicht. Da trifft es eben einzelne, die natürlich sofern noch möglich, bestens medizinisch versorgt werden. Die andere auch nicht anstecken , oder die Ansteckung untereinander hält sich in Grenzen, da es IMPFUNGEN dafür gibt.
Eigentlich muss man sich über die Impfungen auch nicht streiten. Wer denkt, Corona als bissle Erkältung aussitzen zu können, seis drum. Solange die Krankenhäuser alle Menschen ausreichend bei Krankheiten und Unfällen versorgen können, nochmals,
sei's drum.
Würde aber jemand aus meiner Familie aufgrund Überlastung durch Ungeimpfte ein Nachteil entstehen, dann ist definitiv aus mit Sei's drum. Dann wird es wirklich ernst.
Wäre ich Regierung, wäre mein Aufruf folgender: Leute, impfen ist freiwillig. Wir teilen euch mit, wenn die Kapazitäten von Coronabetten nimmer ausreichen. Dann müssen wir Selektion betreiben. Ihr habt die Wahl.
03.10.2021 09:14 • x 5 #24481