App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von LERNWILLE:
Diese Pandemie konnte nur Mithilfe von Impfungen beendet werden

Wunschdenken...
Oder weißt du mehr darüber?

Zitat von Gaulin:
Wunschdenken... Oder weißt du mehr darüber?

Es gibt weniger schwere Verläufe dank der Impfung . Ohne Impfung würde es noch viel mehr tote geben

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Natascha40:
Dann verwundern mich die von dir kopierten, und für gut befundenen, Aussagen!

Achso? Du darfst gern verwundert sein. Das ist nicht schlimm...

Zitat von Rosewood94:

Der Spruch mit Bill Gates musste einfach sein gerade.

Wenn ich höre wie viele Leute beim Einkaufen zB über den Impfstoff schlecht reden oder Bill Gates hat da ja einen Chip verflüssigt reingemacht.
Es ist so dumm.

Ich drehte mich um und sagte ich bin geimpft und habe noch keinen Chip. Oder das geimpfte Gift absondern sollen ...

Andere spielen eben Versuchskaninchen für einen Wildvirus. Von dem wir wissen, dass er sogar als Leitsymptom das Gehirn angreift. Den Mut da Versuchskaninchen zu spielen hätte ich nicht, wo doch eine Impfung zur Verfügung steht.

Zitat von Rosewood94:
Es gibt weniger schwere Verläufe dank der Impfung . Ohne Impfung würde es noch viel mehr tote geben

Das weiß man doch noch gar nicht.

Zitat von Gaulin:
Na das war aber ganz allein deine Entscheidung. Zum Bereuen als Versuchskaninchen ist es nun zu spät

Das war eben nicht alleine meine Entscheidung. Es war die Entscheidung meine Familie und meine Mitmenschen zu schützen, aber wem erzähle ich das ?

Ich Blick da einfach nicht durch. Tetanus geimpft? Lungentzündung schon Mal gehabt und Antibiotika genommen ? Eine Zahnfüllung bekommen ?

Sobald irgendwas akut ist und Hilfe verspricht wird es angenommen. Muss es unbedingt erst bis zum äußersten kommen ?
Achja und dieses scheinheilige Gequatsche von wegen, ich hab ein gutes Immunsystem. Dieses Argument zerlegt jeder Hausarzt in einer Minute.

Achja das ist keine Beleidigung sondern ein zitieren des Textes.

Zitat von Gaulin:

Natürlich weis man das ich dachte du bist so gut informiert ? Seit es die Impfungen gibt sind die inzidenzen doch sehr stark gesunken .

Zitat von Gaulin:
Achso? Du darfst gern verwundert sein. Das ist nicht schlimm...

Danke für deine Erlaubnis. Meine brauchst du nicht, um Verschwörungstheorien zu kopieren und für gut zu befinden.

Zitat von Gaulin:

So und an der Stelle bin ich raus, weil Verweigerung von Fakten ist voll daneben.
Das weiß man aktuell ziemlich genau ! England hat aktuell extrem hohe Zahlen und wenig Hospitalisierungen. Und warum ? Achja die Impfungen...

Zitat von LERNWILLE:
Das war eben nicht alleine meine Entscheidung. Es war die Entscheidung meine Familie und meine Mitmenschen zu schützen, aber wem erzähle ich das ?

Das ist doch in Ordnung. Ich sage ja nix dagegen, wenn sich jemand für die Impfung entscheidet. Wie gesagt, muss jeder selbst wissen. Dafür möchte ich auch gern, dass meine Entscheidung genauso akzeptiert wird. Deswegen bin ich nicht gleich ein böser oder schlechter Mensch...

Zitat von LERNWILLE:
Ich Blick da einfach nicht durch. Tetanus geimpft? Lungentzündung schon Mal gehabt und Antibiotika genommen ? Eine Zahnfüllung bekommen ?

Zitat von LERNWILLE:
Achja und dieses scheinheilige Gequatsche von wegen, ich hab ein gutes Immunsystem. Dieses Argument zerlegt jeder Hausarzt in einer Minute.

Also mein HA nicht! Ganz im Gegenteil. Somit stimmt jeder schon mal nicht.

Ja ich habe schon Antibiotikum, Impfungen, Medis konsumiert... mit teilweise erheblichen Folgen (meine Erfahrung damit). Auch das war dann meine eigene Entscheidung...

Zitat von Rosewood94:
Natürlich weis man das ich dachte du bist so gut informiert ? Seit es die Impfungen gibt sind die inzidenzen doch sehr stark gesunken .

Und warum steigen die Inzidenzen dann wieder? Hat das Virus Sommerurlaub gemacht oder ist es Sonnenscheu? Die Geimpften sind doch schon in der Überzahl. Logischerweise müssten die Inzidenzen wenigstens stabil bleiben... jetzt taucht bestimmt auch gleich der Begriff: Immunsystem auf. Wozu also impfen, wenn, wie behauptet, dadurch das Virus zu bekämpfen ist? Ist es ja nicht! Siehe Inzidenzen!

Zitat von Gaulin:
Und warum steigen die Inzidenzen dann wieder? Hat das Virus Sommerurlaub gemacht oder ist es Sonnenscheu? Die Geimpften sind doch schon in der ...

Ja infizieren tun sich Die Leute hat ja auch keiner gesagt das man sich durch sie Impfung nicht mehr ansteckt . Aber es gibt weniger schwere Verläufe und es sind weniger Leute im Krankenhaus deswegen

Zitat von Gaulin:
Und warum steigen die Inzidenzen dann wieder? Hat das Virus Sommerurlaub gemacht oder ist es Sonnenscheu? Die Geimpften sind doch schon in der ...

Das ist auch falsch. Der Wirkungsgrad der Impfung liegt bei 90 Prozent und zudem müssen weit mehr geimpft sein, damit Inzidenzen gebremst werden.
Ja das Virus hat wirklich Sommerurlaub gemacht, weil Menschen einfach viel mehr draussen sind als in engen Räumen.

Zitat von Rosewood94:
Ja infizieren tun sich Die Leute hat ja auch keiner gesagt das man sich durch sie Impfung nicht mehr ansteckt . Aber es gibt weniger schwere Verläufe und es sind weniger Leute im Krankenhaus deswegen

Da die Mehrheit geimpft ist und auch unter den gesunden Ungeimpften nicht jeder schwer erkrankt sollte es das Gesumdheitssystem nicht überlasten. Das wäre doch dann ausgeglichen. Die Masse ist es so zumindest nicht mehr... es seidenn die Geimpften erkranken schwer, das wäre natürlich fatal. Aber das sollte laut eurer Meinung ja nicht passieren. Also alles gut.

Zitat von Gaulin:
Da die Mehrheit geimpft ist und auch unter den gesunden Ungeimpften nicht jeder schwer erkrankt sollte es das Gesumdheitssystem nicht überlasten. ...

Und das ist auch falsch. Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass es an seine Grenzen kommt.

Zitat von LERNWILLE:
Das ist auch falsch. Der Wirkungsgrad der Impfung liegt bei 90 Prozent und zudem müssen weit mehr geimpft sein, damit Inzidenzen gebremst werden.
Ja das Virus hat wirklich Sommerurlaub gemacht, weil Menschen einfach viel mehr draussen sind als in engen Räumen.

Zitat von LERNWILLE:
Und das ist auch falsch. Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass es an seine Grenzen kommt.

Hä? 90 % müssen geimpft sein, damit die Inzidenzen ausgebremst werden? Wie ist denn das möglich?

Ja das Gesundheitssystem kam schon Jahre zuvor an seine Grenzen. Es gibt unglaublicherweise auch noch andere Krankheiten
Corona kam irgendwie im passenden Moment. Anstatt da zu handeln wurde sogar abgebaut... wenn das kein Widerspruch ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gaulin, in deinen Bemühungen deine Entscheidung zu verteidigen, Ungerechtigkeiten einzuklagen, merkst du gar nicht, dass du permanent angreifst und andere Entscheidungen eben nicht akzeptierst.

Zitat von LERNWILLE:

Da sind manche leider nicht fähig zu, dass zu sehen glaube ich.

Zitat von Gaulin:
Hat das Virus Sommerurlaub gemacht oder ist es Sonnenscheu? Die Geimpften sind doch schon in der Überzahl. Logischerweise müssten die Inzidenzen wenigstens stabil bleiben... jetzt taucht bestimmt auch gleich der Begriff: Immunsystem auf. Wozu also impfen, wenn, wie behauptet, dadurch das Virus zu bekämpfen ist? Ist es ja nicht! Siehe Inzidenzen!

Dann schau mal, in welchen Altersgruppen die Inzidenzen so hoch sind. Da sind mit einer Inzidenz von mehreren hundert die ungeimpften Kinder vorn. Höher denn je. Gefolgt von der Gruppe, die jung und gesund, was soll schon passieren eine Impfung für unwichtig erachtet. Ausgesprochen gering hingegen in der Altersgruppe der Senioren. Und im Krankenhaus liegen, von wenigen Ausnahmen abgesehen, Ungeimpfte. Hier aktuell 10. Fünf waren nicht geimpft, vier waren es nur einmal. Eine Schwerkranke war doppelt geimpft und ist trotzdem schwer erkrankt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore