Zitat von DieSonne:1. Bin ich durchgeimpft 2. Meine Beiträge oben basieren auf Fakten, die von dir in lächerliche gezogen wurden. Aber beruhige dich. Dein Opfer bin ich deswegen trotzdem nicht
Ja, war ein bisschen albern von mir.
Also noch mal sachlich.
Erstmal mein Beileid.
Die Statistik enthält Todesfälle die an oder mit Corona verstorben sind.
Dein Fakt widerspricht nicht der Statistik, da sie eben alle erfasst, die im Todesfall Corona hatten.
Eine entsprechende genaue Definition, woran die Erkrankten verstorben sind, setzt eine Obduktion voraus.
Das war nicht gewollt und wahrscheinlich bei der Anzahl der Betroffenen auch nicht möglich.
Es ist also davon auszugehen, dass nicht alle unmittelbar an Corona verstorben sind. Ich denke mal, das wolltest du zum Ausdruck bringen.
Allerdings glaube ich nicht, dass Corona dadurch ungefährlicher einzuschätzen ist.
Und genau darum ging es ja dem Statistiker, nachzuweisen, dass man vor Corona keine Angst zu haben braucht und demzufolge sich nicht impfen lassen muss.
Dich Impfen zu lassen war deine Entscheidung.
Die einen, auch ich meine, dass war eine gute Entscheidung, andere sagen es war dumm.
Du wirst deine Gründe haben und musst dich nicht rechtfertigen.
Weder vor den einen, noch vor den anderen.
Das mit dem Opfern finde ich lustig. Alles zu ernst zu nehmen macht das Leben nicht leichter.